Ballermann – Die Partymarke

Seitüber 30 Jahren steht Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke"Ballermann" für außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften. Oder einfach: Für Party pur!
Seitüber 30 Jahren steht Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke"Ballermann" für außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften. Oder einfach: Für Party pur!
Seit über 30 Jahren steht Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke "Ballermann" für außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften. Oder einfach: Für Party pur!
Rasant steigende Erwartungen seitens der Verbraucherinnen und Verbraucher zwingen Unternehmen zu einem tiefgreifenden Wandel, bei dem Personalisierung und Spezialisierung zu den wesentlichen Erfolgsvoraussetzungen gehören. Marken sehen sich mit der Anforderung konfrontiert, eine wachsende Menge an Markeninhalten zu erstellen, zu verwalten und über verschiedene Kanäle bereitzustellen – und dabei Relevanz und Konsistenz zu wahren. Diese Herausforderung offenbart eine kritische L&uum
GlobalBlock+ schützt zehntausende Varianten von Marken
Buchungen mit den alten Preisen sind noch bis zum 8. Januar 2025 möglich
ipanema2c bringt FRP Rechtsanwälte doppelt ins Netz.
Susanne Wagner greift als Personal Branding Strategie-Consultant auf langjährige Praxiserfahrung und einen einzigartigen Hintergrund zurück.
Ab sofort können Markeninhaber ihre gleichlautenden Marken als My-Domains registrieren. Zahlreiche renommierte Marken haben dies bereits getan: Apple.my, microsoft.my, dell.my, disney.my, nivea.my, spotify.my, nestle.my, amazon.my, porsche.my, whatsapp.my usw. sind bereits registriert.
An diesen Beispielen wird die Wirkung von .my deutlich: Auch wenn .my an das Wort angehängt wird, wird es psychologisch immer als besitzanzeigendes oder persönliches Pronomen wahrgenommen. Zum Beis
Ralf Andereya von ipanema2c setzt Lehrtätigkeit an Hochschule Düsseldorf fort.