Karrierefaktor Positionierung: mit Charisma zur Pool-Position

Als Markenpersönlichkeitüberzeugt nur, wer positiv auffällt, klar Profil zeigt und seine Wirkung kennt. –Personal Branding– ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Business.
Als Markenpersönlichkeitüberzeugt nur, wer positiv auffällt, klar Profil zeigt und seine Wirkung kennt. –Personal Branding– ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Business.
Markenbekanntheit super. Ja, aber! Was hilft Bekanntheit, wenn der Transfer ins Relevant Set nicht passt. Welche Marken sind in der Demografiefalle?
Die Emotion spielt die entscheidende Rolle in der Markenführung. Nur wer durch eine Marke – unterbewusst – emotional stark angesprochen wird, kauft auch. Die Frage, welchen Beitrag ein einzelnes Werbemittel auf diese emotionale Wirkung leisten kann, steht im Fokus der aktuellen Studie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Die Ergebnisse sind erstaunlich: Schon ein einzelnes Werbemittel ist durch bloße Betrachtung in der Lage eine emotionale Aktivierung auszulösen, wie sie son
WALSER als Dachmarke für walimex pro und mantona / Stärkung der Marke walimex pro durch neue Imagekampagne / Engagement im Photoindustrie-Verband
Management kann von der Innovationsenergie sportlicher Typen profitieren, wenn man Metrosexualität nicht als neue Sexualität, sondern als Esprit und Haltung versteht. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.
Dr. Florian Langenscheidt zeichnet ausgewählte Marken mit Alleinstellungsmerkmal in ihrer Produktgattung aus
Peru Vision möchte die internationale Kooperation zwischen Peru und den deutschsprachigen Ländern fördern sowie zur Verbreitung der Marke Peru beitragen.
psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt
Prof. Franz Josef Radermacher, Christian Vater, Prof. Hellmuth Karasek und Prof. Regina Ziegler sind die Best Human Brands 2012
Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.