Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service

Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden
Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden
Beim bundesweiten IHK-Aktionstag klärte Jörg Grote, Leiter rebind, Existenzgründerüber Unsinn und Sinn von Social Media auf
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hu?ttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Su?dwestfalens kritisch.
"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH
Unter dem Thema"Marken. persönlich"steht der diesjährige 15. Deutsche Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungs-Museum in Heidelberg. Entwickeln Marken tatsächlich Persönlichkeit, Wesenszüge vergleichbar mit denen von Menschen? Wem"ähneln"sie dann in ihren Zügen, ihrem Schöpfer oder dem Konsumenten? Mögliche Antworten erhalten die Teilnehmer des Dialogs am 15. November 2012.
Internationale Gruppen-Webseite mit FirstSpirit CMS im neuen Look&Feel
Der Büroeinrichter Ergezinger steht seit 25 Jahren für Qualität und persönlichen Kundenservice. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen wie Audi und die Leibniz Universität Hannover. Mit dem Übergang zur nächsten Generation des inhabergeführten Unternehmens wurde B&B. mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte B&B. auf Grundlage eines Markenworkshops einen einheitlichen und s
rebind, die Experten für Unternehmenskommunikation im B2B, zeigen neue Strategien für Online-Marketing und digitale Kommunikation auf
ART-KON-TOR entwickelt neues"Branding"für Standort- und Tourismusmarketing
Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand