15. Deutscher Verpackungsdialog Marken – ganz persönlich: vom Backpulver bis zur Bärchenwurst

15. Deutscher Verpackungsdialog  Marken – ganz persönlich: vom Backpulver bis zur Bärchenwurst

Unter dem Thema"Marken. persönlich"steht der diesjährige 15. Deutsche Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungs-Museum in Heidelberg. Entwickeln Marken tatsächlich Persönlichkeit, Wesenszüge vergleichbar mit denen von Menschen? Wem"ähneln"sie dann in ihren Zügen, ihrem Schöpfer oder dem Konsumenten? Mögliche Antworten erhalten die Teilnehmer des Dialogs am 15. November 2012.

B&B. entwickelt den neuen Markenauftritt für Ergezinger

B&B. entwickelt den neuen Markenauftritt für Ergezinger

Der Büroeinrichter Ergezinger steht seit 25 Jahren für Qualität und persönlichen Kundenservice. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen wie Audi und die Leibniz Universität Hannover. Mit dem Übergang zur nächsten Generation des inhabergeführten Unternehmens wurde B&B. mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte B&B. auf Grundlage eines Markenworkshops einen einheitlichen und s