Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International
Sie kosten rund 116.000 Dollar pro Sekunde und werden von bis zu 150 Millionen Menschen weltweit gesehen. Damit sind die Werbespots beim jährlichen Superbowl die wichtigste und zugleich teuerste Werbung der Welt.
Mit 21:17 siegten die New York Giants gegen New England Patriots bei der American-Football-Profiliga National Football League 2012.
Frankfurt, den 4. Januar 2012. Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen, länderübergreifenden Marktauftritt.
Die europaweit tätige Schweizer Versicherung Helvetia ist erstmals in der Geschichte des Unternehmens mit einem länderübergreifenden, einheitlichen Marken- und Werbeauftritt am Markt. Im Mittelpunkt der neuen Markenwelt steht der Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern. Der Werbeauftritt stellt jeweils eine Frage ins Zentrum,
NÜRNBERG – Wie funktionieren die Regeln in den Märkten für Health, Beauty & Wellness? Wohin geht die Entwicklung? Inwieweit werden andere Märkte beeinflusst? Wie positioniert man sich eigenständig in diesen konvergierenden und zunehmend unübersichtlichen Märkten? „Wir fanden diese Fragen so spannend und relevant, dass wir eine internationale Eigenstudie mit dem Titel „DNA of Health, Beauty & Wellness“ durchgeführt haben“, so Ines Melzer, Director b