Falk S. Al-Omary wird neuer Mitgeschäftsführer bei digitalmedia

Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus
Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus
gotrendy.de – Das Voting Portal für TOP MARKEN.
Die Besucher können auf gotrendy ihre Leidenschaft, auf trendy TOP MARKEN zu voten, mit anderen teilen.
Hier präsentieren sich trendy TOP MARKEN aus YOUNG FASHION und anderen interessanten Branchen.
ICANN gibt am 13.Juni bekannt, für welche neue TLDs es Bewerbungen gab
In der Metropolregion Nürnberg fest verwurzelt, begleitet Caroline Schultheiss seit 1998 Konzerne und mittelständische Unternehmen in Veränderungsprozessen. Neben Inhouse Maßnahmen werden Workshops zu relevanten Themen aus dem Führungsalltag angeboten.
Messverfahren zur Werbewirkung sind veraltet | Thomas Strerath spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über die Arbeitsweise moderner Agenturen
Entwicklungen, Chancen&Strategien für Lieferanten
Online-Marke für hochwertige Wohnaccessoires forciert internationales Geschäft und baut Produktportfolio aus
Berlin, 26.04.2012. Das von Benjamin Esser, Claire Davidson und Martin von Wenckstern gegründete Online-Unternehmen URBANARA schließt seine Series-A-Finanzierungsrunde ab. Als neuer Hauptinvestor steigt das international renommierte VC-Unternehmen Blumberg Capital, San Francisco, ein. Die beiden bereits bestehenden Hauptinvestoren Grazia Equity, Deutschland, und b-to
Kölner Medienunternehmen erhält von Markeninhabern exklusive Ballermann-Verwertungsrechte
Unternehmen legen besonders großen Wert darauf, ihre Produkte von denen des Wettbewerbs abzugrenzen. Aus diesem Grund werden eine Vielzahl von Markenkennzeichen entworfen und realisiert, um auf diesem Weg den Verbraucher auch unterbewusst für die eigenen Produkte zu sensibilisieren.
Dabei kommen nicht nur besondere Designs oder Farben in Betracht, sondern auch die Grundform kann ein ausschlaggebendes Markenkennzeichen sein.
Die Gestaltung von Marken ist von enormer Bedeutung, um die Sensibilität potentieller Kunden für diese zu steigern.
Aus diesem Grund wirken Marken meist nicht nur auf einem, sondern auf mehreren Wegen der Wahrnehmung, so z.B. visuell und durch ihren Klang.