ARAG präsentiert ihr neues Corporate Design

Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu
Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu
Der neue Markenauftritt der Marken- und Designagentur ist Ausdruck einer veränderten strategischen Ausrichtung. Die Innovations-Unit "PSG Imagine" ergänzt das Angebot.
AirPlus positioniert sich als Experte für Corporate Payment. Nach außen sichtbar wird dies mit einem grundlegend neuen Auftritt – entwickelt von der Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group.
Der Corporate-Payment-Anbieter AirPlus hilft Unternehmen, das Management ihrer Ausgaben zu vereinfachen. Mit Hilfe der Peter Schmidt Group soll diese Einfachheit auch im Markenauftritt ablesbar sein.
Der Teddybär ist das ikonischste Produkt von Steiff – und seit seinem 120. Geburtstag auch prominenter Teil des Markenauftritts. Beim ADC Wettbewerb gewinnt das Design zwei der begehrten Nägel.
Fünf neue Produktlinien der traditionsreichen Kaffeemarke Delta sorgen für einen Hallo-wach-Effekt in portugiesischen Supermarktregalen. Das Design stammt von der Peter Schmidt Group.
Der Corporate Design Preis ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der sich ausschließlich der Gestaltung von Markenauftritten widmet. Acht Auszeichnungen gehen an Projekte der Peter Schmidt Group.
Nur eine Minderheit der Bevölkerung Ghanas hat Zugang zu Toiletten. Das Start-up WASHKing ist drauf und dran das zu ändern. Beim Design bekommt sie Unterstützung von der Peter Schmidt Group.
Das ebenso plakative wie persönliche Design unterstützt Deutschlands derzeit besten Langstreckenläufer bei Veranstaltungen und der Sponsorenansprache.
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.