Frankfurt, den 4. Januar 2012. Die Schweizer Versicherung Helvetia startet das Jahr 2012 mit einem neuen, länderübergreifenden Marktauftritt.
Die europaweit tätige Schweizer Versicherung Helvetia ist erstmals in der Geschichte des Unternehmens mit einem länderübergreifenden, einheitlichen Marken- und Werbeauftritt am Markt. Im Mittelpunkt der neuen Markenwelt steht der Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern. Der Werbeauftritt stellt jeweils eine Frage ins Zentrum,
Bremen, 17. Januar 2011. Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH präsentiert ihre Markenwebsite www.poliboy.de in neuem, frischem Design. Der Internetauftritt des Spezialisten für Reinigungs- und Pflegemittel mit der bekannten POLIBOY Figur wurde von der Agentur artundweise GmbH entworfen und umgesetzt. Die Bremer hatten sich im Sommer gegen drei Mitbewerber durchgesetzt und bei der Neugestaltung unter anderem auf die Online-Anbindung der Traditionsmarke an verschiedene Netzwerke gesetzt