G:OALPLAY – so heißt die neue Torspielermarke von Oliver Kahn

Anfang Oktober geht mit G:OALPLAY die erste reine Torspielermarke der Welt an den Start.
Anfang Oktober geht mit G:OALPLAY die erste reine Torspielermarke der Welt an den Start.
ARTS präsentiert sich auf der AIX 2016 mit neuem Markendesign, neuer Struktur und neuer Botschaft:"Extending Your Success".
Neues Produktfeld Garantieversicherungen – Positionierung als Spezialanbieter für maßgeschneiderte Absicherungskonzepte – Neuer Claim „die Sicherheitsmanufaktur“ unterstreicht die Neuausrichtung am Markt – Markenauftritt überarbeitet
MIKS inszeniert mit ganzheitlicher Kommunikation den Weltmarktführer Veolia auf der Leitmesse IFAT.
Neukonzept als Auftakt der Zusammenarbeit realisiert
Das IT-Beratungsunternehmen aus Köln geht mit einem neuen Markenauftritt an den Start. ZWO entwickelte die Markenarchitektur und ein umfassendes Corporate Design.
Brand Union entwickelte den Markenauftritt der neuen Produkt-Range für Küchenprofis
Ein neuer Markenauftritt gibt dem SAP-Beratungsdienstleister für Energieversorger, XceeD, Auftrieb seine Wachstumsziele zu erreichen. Für die neue Positionierung entwickelte die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung die Konzeption und realisierte Imagebroschüre, Inhalte der Website und Kommunikationsmaßnahmen.
Weiterbildungsakademie als Auftraggeber zufrieden mit neuem Markenauftritt, einer innovativen Veranstaltungssoftware und dem einzigartig neu entwickelten integrierten Content Management Software (CMS) System.
Die drei Bereiche"Holding","Radio"und"TV"der ARD-Werbung SALES&SERVICES (AS&S) bekommen einen einheitlichen Markenauftritt, der ihre Zusammengehörigkeit plakativ abbildet.