13 Mythen über Webmedien
;rt Sie auf, welche Webmedien Mythen es gibt.
Wer ein Produkt erfolgreich verkaufen o…
;rt Sie auf, welche Webmedien Mythen es gibt.
Wer ein Produkt erfolgreich verkaufen o…
Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist bereits mit dem Tagesgeschäft voll ausgelastet. Marketing Automation ist der Schlüssel, um Komplexität nicht zu Aufwand werden zu lassen und wirklich kundenzentrierte Use Cases umzusetzen. Nun stellt artegic 16 Marketing Automation Use […]
sind Printmedien für Ihr Unternehmen unverzichtbar, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. F…
Verschiedene Farben rufen die unterschiedlichsten Gefühle als auch Assoziationen hervor. So unterstreicht zum Beispiel ein bestimmtes Farbschema auf dem Logo sehr stark die Aussage eines Unternehmens . Hier spiegeln Firmenwerte oder auch Politik eine nicht unerhebliche Rolle.
Das Unternehmen US Media LTD steht seinen Kunden hilfreich zur Seite, wenn es um die Erstellung eines nachhaltigen Logos handelt.
Wird die Farbe eines Logos nicht richtig gewählt, kann eine schlechte Far
von Verlagsservice MBH UG trägt dazu bei, für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Anliege…
t und das Auffinden im World Wide Web eines der wichtigsten Parameter, die man für einen erfolg…
Norddeutsche Medien UG – Profitieren Sie auch mit Ihrem Unternehmen
Die Welt des Mark…
BMW / JAWA konnte durch Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, Aufwände bei der Durchführung von Probefahrtevents reduzieren. Die Fachabteilung Vertrieb an Mitarbeiter (JAWA) ermöglicht Mitarbeitern der BMW Group den Bezug von Neufahrzeugen und Jungen Gebrauchten der Marken BMW und MINI. Damit die Interessenten verschiedene Modelle ausprobieren können, bietet JAWA regelmäßig vertriebsorientierte Probefahrtevents an. Die Herausforderung […]
Testing gilt als Klassiker im E-Mail-Marketing, wird aber selten konsequent als kontinuierliche Optimierungsmaßnahme eingesetzt. Dabei sind Tests einfach zu implementieren, liefern schnelle Ergebnisse und sorgen oftmals für höhere Ergebnis-Uplifts bei weniger Aufwand als beispielsweise komplexe Individualisierungen. Mit der „Checkliste: 20 Tipps für erfolgreiche Tests im E-Mail-Marketing“ gibt artegic sowohl Einsteigern als auch Profis hilfreiche Tipps […]
tet sich trotz fortschreitender Digitalisierung
Zu Ihrer Werbestrategie müssen…