– Die neue #ZeroWords-Kampagne ruft dazu auf, den magischen Geschmack der Coke Zero Sugar ohne Worte zu beschreiben
– Besucher_innen des Parookaville Festivals können sich in der #ZeroWords-Area vor Ort vom unbeschreiblichen Geschmack überzeugen
Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen, das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren – und den Geschmack gleich danach durch ausgelassenes Tanzen zum Ausdruck bringen? Genau das bietet Coca-Cola in
Durchschnittlich 4,3 Berufsunfähigkeitsversicherungsprodukte halten die zehn analysierten Versicherer in ihrem Portfolio. Knapp zwei Postings pro Anbieter und Monat informieren in den Social Media die Community über relevante Produktnews.
Lernen im Internet ist in den letzten zehn Jahren immer populärer geworden. Vor der Pandemie hat Research and Markets die Prognose gestellt, dass der Online-Bildungsmarkt bis 2025 ein Volumen von 250 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Tatsächlich ist vor allem digitales Marketing ein beliebtes Thema. Angetrieben wird es durch die sozialen Medien und Online-Werbung. Von 2021 bis 2026 rechnet man mit einem Wachstum von 1,37 Milliarden US-Dollar. Immer mehr Unternehmen versuchen, von
Der Traum vieler Menschen: Das eigene Wissen weitergeben und damit nebenbei Geld verdienen. Seit Jahrzehnten ist das ein beliebter Zuverdienst, von der Gitarrenstunde bis hin zum DIY-Kurs wird bis heute alles angeboten. Doch mit Videokursen gibt es längst eine zeitsparende Alternative, mit der man so effizient wie möglich sein Wissen teilen kann – und ganz nebenbei maximal davon profitiert. Dafür ist selbstverständlich eine erfolgreiche Vermarktung erforderlich – und das is
Eisenstadt – Idealerweise nicht mehr als 100 kluge Köpfe aus dem Lokaljournalismus zu versammeln – das will "L100 – die Tagung für Führungskräfte im Lokaljournalismus". Vom 25. bis 26. September geht es in Eisenstadt bei Wien um Innovationen im Lokalen, um Austausch von Konzepten und Strategien, und um Vernetzung in der DACH-Region.
Was erwarten künftig unsere Kunden im Lokalen von uns? Wie entwickeln wir dafür unsere Produkte weiter? Wie unsere Teams?
In wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist für die VISION.A Awards 2022. Für Healthcare-Visionär:innen heißt es also schnell sein und bis zum 15. Juli 2022 kostenlos bewerben. Es winken eine der begehrten Trophäen und ein umfassendes Mediabudget. Hier geht es zur Ausschreibung (https://vision.apotheke-adhoc.de/vision-a-award/).
Am 7. September ist es so weit: Bereits zum achten Mal werden in Berlin die VISION.A Awards verliehen, die innovative Konzepte, erfolgreiche
– Zum 100. Geburtstag zeigen sich die HARIBO Goldbären beim legendären Wacken Open Air 2022 zum ersten Mal ganz in Schwarz.
– Die stark limitierte Sonderedition mit Fassbrause-Geschmack gibt es ab sofort nur im HARIBO Online-Shop, in allen HARIBO-Stores und auf dem Festival selbst.
– HARIBO überrascht live auf dem Wacken Open Air mit vielen Aktionen und Highlights rund um das Metal-Festival.
Nach zwei ruhigen Jahren wird es endlich wieder laut: Vom 4.-6. August 2022 vers
Said Shiripour ist ein Full-Stack-Marketer, der nach eigenen Angaben Marketingpläne und Roadmaps für mehr als 50 digitale Informationsprodukte erstellt hat. Aufgrund seiner Erfahrung konnte er sich über die Jahre hinweg einschlägiges Fachwissen über digitales Marketing und die Entwicklung von Strategien für Landingpages und die Optimierung von Conversion Rates aneignen. Viele seiner Trainings stellt er kostenlos auf seinem Youtube Kanal (https://www.youtube.com/c/
familie redlich (fr) hat den Pitch um die Leadagentur-Funktion des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gewonnen. Damit übernimmt fr die Beratungs- und Kreativleistungen im Rahmen der politikbegleitenden Öffentlichkeitsarbeit des Ressorts. Dazu gehören die Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten, die Umsetzung einzelner Kampagnen sowie Werbeinformationsmaßnahmen in allen Kanälen.
Die Online-Karriere von Said Shiripour begann im Jahr 2013. In diesem Jahr war ein regelrechter Boom zu verzeichnen, was Geldverdienen im Internet betrifft. Er begann mit Affiliate-Marketing, bevor er sein Fachwissen über digitales Marketing erweiterte, um seine Informationsprodukte anzubieten.
Neben diesem einschlägigen Know-how verfügt Shiripour auch über Kenntnisse in den Bereichen Markenmanagement und -aktivierung, Trichteroptimierung, Channel-Marketing und Webinare.