ICONIC AWARD 2022 für LIGNOLOC® Holznagel mit Kopf für Fassaden

ICONIC AWARD 2022 für LIGNOLOC® Holznagel mit Kopf für Fassaden

Ausgezeichnet mit dem Iconic Award 2022 schwimmt der neue LIGNOLOC® Holznagel mit Kopf weiter auf der Erfolgswelle. Der ökologische Nagel von BECK für Außen- und Innenanwendungen überzeugte in der Kategorie "Baumaterialien / Nägel".

Geschäftsführer Christian Beck nahm den Award im Namen der Raimund Beck KG entgegen: "Es ist eine großartige Nachricht, dass der Rat für Formgebung und seine Jury LIGNOLOC® als einen potentielle

Chinesische und europäische E-Zigaretten-Verbände unterzeichnen Kodex für verantwortungsvolles Marketing

Der europäische E-Zigaretten-Verband Independent European Vape Alliance (IEVA) hat kürzlich beschlossen, seinen Code for Responsible Marketing zu aktualisieren, um die Verantwortung der Branche in Sachen Jugendschutz zu unterstreichen. Diesen Kodex hat nun auch der chinesische Verband China Electronic Chamber of Commerce (ECCC) unterzeichnet. Das ist ein sehr gutes Zeichen der Verantwortung.

Der Kodex für verantwortungsbewusstes Marketing enthält 14 verbindliche Prinzipie

Marketing-Automation: Welche Lösung ist für mein Unternehmen die richtige?

Hannover, 17. Oktober 2022. Unternehmen stehen bei der Anschaffung einer Automations-Lösung für ihr Online-Marketing vor einer großen Herausforderung – schließlich tummeln sich mittlerweile hunderte Anbieter am Markt. Wer aufs „falsche Pferd“ setzt, bezahlt dies mit Effizienzeinbußen oder hohen Kosten. Nils-Patrick Quentin, Marketing-Automations-Experte bei Aufgesang, erklärt, was bei der Auswahl der Software zu beachten ist.

Julian Haase klärt auf – Die 3 größten Fehler, die man beim Videomarketing vermeiden sollte (FOTO)

Julian Haase klärt auf – Die 3 größten Fehler, die man beim Videomarketing vermeiden sollte (FOTO)

Julian Haase ist der Gründer und Geschäftsführer von Marketing-Clips, einer Agentur für Videomarketing bei Oldenburg. Gemeinsam mit seinem Expertenteam erstellt er Werbevideos für Kunden aus Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung – und sorgt so für mehr Wachstum und Planbarkeit für Händler und Dienstleister. Zugleich verhilft er Unternehmen mit optimalen Onlineauftritten und Accounts auf Social Media zu mehr Präsenz und Sichtbarkeit in der digitalen W

PR Report Camp 2022: 70 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

PR Report Camp 2022: 70 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

70 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 4. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2022 im Mittelpunkt stehen werden. Nach der online Version 2021 wird das Camp 2022 hybrid durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist in diesem Jahr vor Ort im Kosmos Berlin auf 500 Personen begrenzt. Das Camp richtet sich an junge Mensc

„Packen wir-s an!“: RTL Deutschland mit neuer Nachhaltigkeitswoche rund um Energie

Auch in diesem Jahr initiiert RTL Deutschland unter dem Claim "Packen wir s an!", mit dem das Unternehmen seit 2019 regelmäßig auf zukunftsrelevante Themen aufmerksam macht, wieder eine neue Nachhaltigkeitswoche. Vom 24. bis zum 30. Oktober 2022 geht es crossmedial auf allen Plattformen und Angeboten vor allem um Energie – und das Zusammenspiel dieser Ressource mit den Menschen und dem Planeten. Mit Blick auf Inflation, Energiekrise und den bevorstehenden Winter steht RTL

Banken und Sparkassen starten Kampagne für giropay (FOTO)

Banken und Sparkassen starten Kampagne für giropay (FOTO)

Die paydirekt GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der deutschen Banken und Sparkassen, startet heute ihre erste deutschlandweite Kampagne für das Online-Bezahlverfahren giropay. Die Kampagne zielt darauf ab, die Bekanntheit von giropay zu erhöhen und giropay als Payment-Lösung weiter zu positionieren. Die neue Marke giropay ist ein Zusammenschluss der bisherigen Verfahren paydirekt und giropay.

"giropay vereint verschiedene Möglichkeiten für Nutzer:innen, um onli

Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

– Ab dem 17. Oktober 2022 bis zum Jahresende werden digitale Anzeigen von kaufDA auf Monitoren an über 700 Shell-Tankstellen in Deutschland zu sehen sein
– Kooperation mit dem Digital-out-of-home-Unternehmen FRAMEN

"Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit kaufDA!": Mit diesem Claim startet Bonial ab heute eine nationale DOOH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App. Bis zum 31. Dezember 2022 werden an allen deutschen Shell-Tankstellen, wo Werbung auf Monit

Preisdruck steigt: So müssen sich Vertriebe jetzt auf die Kundenbedürfnisse einstellen (FOTO)

Preisdruck steigt: So müssen sich Vertriebe jetzt auf die Kundenbedürfnisse einstellen (FOTO)

Die steigenden Preise zwingen viele Menschen, ihre Ausgaben zurückzuschrauben und Einsparungen zu machen. Ein Paradies also für jeden, der günstige Alternativen bietet. Trotz der allgemeinen Kaufzurückhaltung stehen die meisten einem Vertragswechsel nämlich tatsächlich offen gegenüber, sofern dieser ein vergleichsweise besseres Angebot für sie bereithält. Dennoch muss auch hier erst einmal Überzeugungsarbeit geleistet werden – eine Aufgabe, der

TOGETHER.DO – EINE INITIATIVE VON PHILIP MORRIS (FOTO)

TOGETHER.DO – EINE INITIATIVE VON PHILIP MORRIS (FOTO)

Allein können wir einen Schritt nach vorne machen.

Aber mit der Kraft von vielen, können wir große Dinge bewirken.

Unter dem Motto "Gemeinsam. Mehr erleben – Gemeinsam. Mehr bewegen" sollen deutschlandweit Ideen und Aktionen in den Bereichen Kunst, Musik und Gastronomie wortwörtlich auf die Straße gebracht werden. Erstes Kampagnen-Highlight: der TOGETHER DAY am 15. Oktober in Berlin.

Denn was wird alles möglich, wenn aus "jeder für sich&qu