Endlich ein besserer Ruf – 5 Tipps, wie Firmen mit Videomarketing ihr Image verändern (FOTO)

Endlich ein besserer Ruf – 5 Tipps, wie Firmen mit Videomarketing ihr Image verändern (FOTO)

167 Millionen Videos haben sich TikTok-Nutzer im Jahr 2021 pro Minute weltweit angeschaut. Auch auf YouTube, Instagram und Facebook erreichen Videoinhalte explodierende Zuschauerzahlen. In anderen Worten: Video-Content ist Vorreiter, wenn es um effektives Marketing geht.

"Mit Videomarketing kann die eigene Marke positiv hervorgehoben werden. Dazu kommt, dass Menschen bequem sind – sie schauen lieber Videos, als lange Texte zu lesen", sagt Dennis Keller. Er ist Geschäftsfü

It-s that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland (FOTO)

It-s that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland (FOTO)

Das norwegische Unternehmen Easee startet seine erste große Markenkampagne in Deutschland. Der Hersteller von intelligenten Laderobotern für Elektroautos schlägt dafür besonders ruhige Töne an und betont im Spot die Verbundenheit von Mensch und Natur. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt kompensiert Easee den gesamten CO2-Fußabdruck der Kampagne, von der Produktion bis zur Ausspielung auf den verschiedenen Kanälen. Der Werbespot wird im TV, Onlin

Acxiom erweitert MarTech-Funktionen von Heathrow Airport mit Salesforce Marketing Cloud& CDP-Diensten

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de/) ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass sie Teil des erweiterten Marketing Cloud Customer Data Platform-Ökosystems sind und globale Salesforce-Prozesse nutzen werden.

Diese Prozesse unterstützen die Bereitstellung leistungsstarker Marketing Solutions für Un

PUBLIC MARKETING präsentiert Website im neuen Gewand (FOTO)

PUBLIC MARKETING präsentiert Website im neuen Gewand (FOTO)

Alles neu macht der August: Bei PUBLIC MARKETNG, dem Fachmagazin für Marketing und Kommunikation im öffentlichen Sektor im Portfolio des Hamburger New Business Verlags, hat ein umfassender Online-Relaunch stattgefunden. Die Website der Medien-Marke PUBLIC MARKETING präsentiert sich in einem neuen Look und mit einer aktualisierten inhaltlichen Ausrichtung.

Im Zuge des Relaunches von publicmarketing.eu wurden die Struktur der Seite, das Design und die Usability – auch für mo

TV-Kommissar setzt sich für Verbraucherrechte ein: Michael Naseband wird Testimonial von Verbraucherrecht24.de (FOTO)

TV-Kommissar setzt sich für Verbraucherrechte ein: Michael Naseband wird Testimonial von Verbraucherrecht24.de (FOTO)

Verbraucherrecht24.de holt sich prominente Unterstützung für die Kommunikation seines Leistungsportfolios an Bord: Michael Naseband, ehemaliger Polizeikommissar und TV-Ermittler engagiert sich für das LegalTech-Unternehmen aus Düsseldorf +++ Neben einer umfassenden Social Media-Kampagne sind 6 Spots auf YouTube geplant

Ab sofort arbeitet das Rechtsportal Verbraucherrecht24.de, gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, mit Michael Naseband zusamm

Tue Gutes und sprich drüber

Tue Gutes und sprich drüber

TRESONUS mit Vertriebsunterstützung für CONGIV

München, 09. August 2022. Die TRESONUS GmbH & Co. KG stärkt ab sofort die CONGIV GmbH in ihrer Marktposition, indem das Unternehmen und dessen Leistungsportfolio bekannter gemacht werden sollen.

Experte für Mitarbeitergewinnung erklärt, wie Handwerksbetriebe und Bauunternehmen in schwierigen Zeiten zu Top-Fachkräften kommen (FOTO)

Experte für Mitarbeitergewinnung erklärt, wie Handwerksbetriebe und Bauunternehmen in schwierigen Zeiten zu Top-Fachkräften kommen (FOTO)

In allen Bereichen der Wirtschaft werden Fachkräfte dringend gesucht. Die Zeiten, in denen Anzeigen in Printmedien oder Jobportalen zum Erfolg führten, dürften endgültig vorbei sein. Neue Methoden sind gefragt. Adrian Bieber hat sich mit seiner HBM Agentur auf die Gewinnung von Top-Fachkräften für Handwerk und Baugewerbe spezialisiert. Das Team rund um den Experten setzt dabei vor allem auf Marketingpsychologie. Wir haben uns bei Adrian Bieber erkundigt, wie seine