DEDO Media GmbH nimmt neue Dimensionen an: Berliner Unternehmen wächst weiter und sucht 15 neue Mitarbeiter (FOTO)

DEDO Media GmbH nimmt neue Dimensionen an: Berliner Unternehmen wächst weiter und sucht 15 neue Mitarbeiter (FOTO)

Die DEDO Media GmbH, eine Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt 15 neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind Mitarbeiter im Bereich Vertrieb. Aber auch in der Kundenbetreuung, im Backoffice und im Bereich Marketing wird dringend Unterstützung benötigt. Die Stellen bei der DEDO Media GmbH sind ab sofort verfügbar.

Geschäftsführer Dennis Dominguez: "Die Nachfrage nach unseren Angeboten ist in den letzten Monaten s

Jetzt mit der „Gratis-Genuss!“ Promotion die wohltuend-erfrischende Ricola Sortenvielfalt entdecken (FOTO)

Jetzt mit der „Gratis-Genuss!“ Promotion die wohltuend-erfrischende Ricola Sortenvielfalt entdecken (FOTO)

Ricola, die Lieblings-Bonbonmarke der Deutschen1, startet am 1. September die nationale "Gratis-Genuss!"-Promotion2. Mit dem "Gratis-Genuss!"-Versprechen überzeugt Ricola noch mehr Menschen vom herausragenden Geschmack der Ricola Kräuterkompositionen. Für alle, die bisher noch nie die beliebten Kräuterbonbons probiert haben oder einfach nur eine neue Ricola Sorte entdecken möchten, geht dies ganz einfach: Ein Ricola Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon

Wenn Fans für Fans werben: EMP gewinnt PerformixX Award in der Kategorie „Bester Advertiser“ (FOTO)

Wenn Fans für Fans werben: EMP gewinnt PerformixX Award in der Kategorie „Bester Advertiser“ (FOTO)

Time to shine! Große Preisverleihung bei der TactixX-Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising.

Am 11. Juli wurde EMP Exclusive Merchandise Products, Europas Nr. 1 in Sachen Rock- & Entertainment Merchandising, im Rahmen der TactixX-Konferenz in München mit dem PerformixX Award ausgezeichnet. Das Lingener Traditionsunternehmen freut sich sehr über den 1. Platz in der Kategorie "Bester Advertiser", gefolgt von s.Oliver auf dem 2. und Telefoni

28 BLACK wieder mit dem Fahrrad auf Tasting Tour / 28 BLACK lässt Açaí und Açaí Zero deutschlandweit probieren (FOTO)

28 BLACK wieder mit dem Fahrrad auf Tasting Tour / 28 BLACK lässt Açaí und Açaí Zero deutschlandweit probieren (FOTO)

Nachdem Corona-bedingt lange Zeit auf personalgestützte Promotions verzichtet werden musste, startet Energy Drink 28 BLACK jetzt wieder seine Tasting Tour mit dem Fahrrad. 19 Städte quer durch Deutschland stehen auf der Reiseroute, die direkt zu den City- und Szene-Hotspots in den jeweiligen Städten führt.

Mit auf der Reise sind die unverwechselbar fruchtige 28 BLACK Açaí sowie die zucker- und kalorienfreie Variante 28 BLACK Açaí Zero, die beid

tesa erklärt Klebebänder zu Helden / Haarklein oder stark wie Herkules: Klebebänder sind wahre Alleskönner und überraschen mit unerwarteten Superkräften (FOTO)

tesa erklärt Klebebänder zu Helden / Haarklein oder stark wie Herkules: Klebebänder sind wahre Alleskönner und überraschen mit unerwarteten Superkräften (FOTO)

Mit knapp 5 Mikrometern deutlich dünner als ein Haar, hitzeresistent bis zu 500°C und so stark, dass man mit wenigen Streifen einen Kleinwagen anheben kann: Klebebänder sind wahre Superhelden und Alleskönner. tesa, internationaler Hersteller innovativer Klebebänder und selbstklebender Systemlösungen, hat in seiner aktuellen Kampagne die spannendsten Fakten und Anwendungsmöglichkeiten über tesa Produkte zusammengetragen – und das mit erstaunlichen Ergebnis

Optimale Vorbereitung der Immobilienbesichtigung: Die AMADEUS Group gibt Tipps für Mieter und Vermieter

Die aktuelle Lage am Immobilienmarkt bestätigt es: Der Traum vom eigenen Heim – ob Wohnung oder Haus – wird zunehmend gelebt. (Laut einer Umfrage der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AMW) zu Zukunftsplänen für Immobilien, Geldanlagen und Versicherungen im Jahr 2021 haben nicht nur 11,4 % der Befragten vor, in den kommenden zwei Jahren ihr Eigenheim zu modernisieren, sondern auch 3,6 % Ambitionen, im selben Zeitraum eine Eigentumswohnung und 2,9 % ein Haus zu erwe

As a real as it gets – Reckitt setzt ein Zeichen für mehr Authentizität in der Marken- und Unternehmenskommunikation (FOTO)

As a real as it gets – Reckitt setzt ein Zeichen für mehr Authentizität in der Marken- und Unternehmenskommunikation (FOTO)

Die Gen Z sieht sich mehr als jede andere Generation zuvor über die sozialen Medien und Öffentlichkeit mit den Themen Sex und Körperbild konfrontiert. Gleichzeitig fühlt sie sich in Werbe-, Marketing- und Stockmaterialien gar nicht oder fehlerhaft repräsentiert. Reckitt setzt sich daher für mehr Vielfalt und Authentizität ein und fördert diverse und realistische Bilder in der Marken- und Unternehmenskommunikation.

Um Bildwelten zu schaffen, in denen sic

Branding Experten unterstützen etablierte Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Medienwelt (FOTO)

Branding Experten unterstützen etablierte Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Medienwelt (FOTO)

PR-Experten des Pressekreis Deutschland verhelfen bestehenden Unternehmern erfolgreich zur gewünschten Medienpräsenz. Auch bisher PR-unerfahrene Unternehmer erhalten die Möglichkeit, Hand in Hand mit einem Team aus renommierten PR-Beratern und Journalisten die eigene Unternehmensgeschichte medienwirksam in den Fokus zu rücken. Maßgeschneiderte Lösungen für die Erstellung und Verwaltung von Kampagnen zur Reichweitengewinnung und Pflege des Unternehmensprofils

Nachhaltig und Reichweitenstark: Warum die Influencer-Kampagne von komoot undÖsterreichs Wanderdörfern funktioniert (FOTO)

Nachhaltig und Reichweitenstark: Warum die Influencer-Kampagne von komoot undÖsterreichs Wanderdörfern funktioniert (FOTO)

In ihrer neuen Partnerschaft setzen die beiden Plattformen auf Influencer mit authentischem Inhalt statt auf Reichweite. Gäste und Destinationen profitieren nachhaltig vom Wandercontent.

Die Outdoorplattform komoot und der Verband der Österreichischen Wanderdörfer starten eine neue Partnerschaft, die nachhaltig Wanderer nach Österreich locken soll. In ihrer gemeinsamen Kampagne erleben derzeit drei Influencer-Duos die Schönheit der Alpen. Für sechs Wochen werden

Umsatz steigern als Rohrreinigungsfirma – Mit welchen Marketingmaßnahmen man wirklich Erfolg hat (FOTO)

Umsatz steigern als Rohrreinigungsfirma – Mit welchen Marketingmaßnahmen man wirklich Erfolg hat (FOTO)

Rohr- und Kanalreinigungsbetriebe haben aktuell zwei große Probleme: fast immer fehlen Mitarbeiter – und immer öfter auch die Kunden. "Viele Rohrreinigungsbetriebe machen gar kein Marketing oder setzen auf sehr alte Methoden", erklärt Marketing-Profi Erich Bese.

Das sei nachvollziehbar – der Job komme vielen Chefs nicht besonders "werbefreundlich" vor. "Aber insbesondere für die Mitarbeitergewinnung müssen neue Ideen her", betont Bese.