Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.
Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konnten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken. "Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dür
Die Tampa Bay Buccaneers und Legends haben heute eine langfristige Partnerschaft zur Vermarktung des Teams in Deutschland bekannt gegeben. Das globale Sportmarketingunternehmen wird die Sponsoringvermarktung des Superbowl Siegers von 2021 verantworten. Dafür greift Legends auf seine datengetriebene Vertriebsexpertise zurück.
Als eines von vier Teams erhielten die Buccaneers im Rahmen der NFL-Initiative International Home Marketing Area (IHMA) internationale Vermarktungsrechte in De
Tourism Australia hat einen Live-Action-Kurzfilm mit CGI-animierten Darstellern kreiert. Die Online-Premiere des Kurzfilms G day am 20. Oktober 2022 ist Teil der neuen globalen Kampagne Come and Say G day, mit der internationale Reisende eingeladen werden, ihr eigenes Australien-Abenteuer zu planen und zu buchen.
Unter der Regie des renommierten australischen Regisseurs Michael Gracey (The Greatest Showman) wird mit dem Kurzfilm G day eine ungewöhnliche Abenteuergeschichte erzählt.
Social Media Schwaben ist eine der führenden Marketingagenturen für mittelständische Industrieunternehmen in Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen ist auf Wachstumskurs und möchte sein Team im Bereich Marketing und Vertrieb um 10 neue Mitarbeiter erweitern. Die Stellen stehen ab sofort zur Verfügung. Der Arbeitsort sind die Räumlichkeiten der Agentur im Stuttgarter Europaviertel.
Geschäftsführer Robert Kirs: "Social Media Schwaben steht fü
Holger Lentz, Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur für den E-Commerce enno.digital GmbH, veranstaltet am 22. Oktober den eCommerce Summit im Hyatt Regency in Köln. Neben dem Experten werden sieben weitere gefragte Speaker der Onlinemarketing- und Beratungsbranche ihre Expertise teilen und Auskunft über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce-Recht, Steigerung von Conversion und Kundenwert, SEO und Werbeanzeigen geben. Außerdem gibt es
Mit "Cornerstone" erhält das beliebte E-Mail-Marketing-Tool "Campaign.Plus" eine Erweiterung, die speziell den Einzelhandel in puncto Digitalisierung und Kundenbindung fördern und unter die Arme greifen soll.
Das Team hinter Campaign.Plus erkannte immer wieder, dass der Einzelhandel, Cafés und diverse Dienstleister sich nur zögerlich mit dem Thema E-Commerce und Newsletter-Marketing beschäftigen. Gründe dafür sind häufig das fehle
Höher, schneller, weiter: Die Offenbacher Growth-Marketing-Agentur BRAND FACTORY® setzt ihren rasanten Wachstumskurs fort, gewinnt neue, spannende Großetats in verschiedenen Bereichen und eröffnet einen zweiten Standort in Mannheim.
Nach der Übernahme der Markenagentur burnthebunny im Juli 2022 ist BRAND FACTORY® weiter auf der Überholspur. So konnte ihre auf die öffentliche Hand spezialisierte Unit BRAND connect unlängst zwei große Etats gew
Ob auf Social Media, auf der eigenen Website oder in Onlineshops – Marketer nutzen regelmäßig wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, um gezielt Neukunden zu gewinnen – besonders am Black Friday versprechen sich viele Unternehmen davon einen entscheidenden Vorteil. Setzt man diese sogenannten Trigger jedoch falsch ein, kann das zum gegenteiligen Ergebnis führen.
"Im Marketing ist kaum etwas in gleichem Maße so gewinnbringend und riskant wie der Einsatz
Bei der jährlichen Erhebung des Branchenmagazins "Wirtschaftsjournalist:in" wurde Thomas Voigt von der Otto Group zum Unternehmenssprecher des Jahres gewählt. Mehr als 200 Wirtschafts- und Fachjournalisten hatten Noten für die Arbeit der "anderen Seite" vergeben. Auf Platz 2 landete Andreas Lampersbach von Munich Re gefolgt von Max-Valentin Löbig von der ING. Thomas Voigt führt damit zugleich auch die Branchenwertung Handel an, Andreas Lampersbach l
Großostheim, 18. Oktober 2022 – die JJ Zeiser GmbH, spezialisiert auf die Vermarktung von Unternehmen in komplexen und innovativen Leistungsfeldern, hat seinen Unternehmerpodcast "EMOTIONEN SCHAFFEN MARKEN – Vertriebsstrategien und Positionierung für moderne Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer" veröffentlicht. Unter https://jjzeiser.de/podcast/ oder auf allen gängigen Audio-Portalen finden Interessierte alle Folgen, die zudem wöchentl