Mit wenig Einsatz große Wirkung im Marketing erzielen – Guerilla-Marketing nennt sich dieses Konzept. Durch Überraschungseffekte und untypische Kampagnen wird die Sichtbarkeit eines Shops drastisch gesteigert, im Idealfall entsteht Viralität. Nutzer werden damit zu Markenbotschaftern. Davon profitiert auch der Imageaufbau.
"Guerilla-Marketing lässt sich für jede Unternehmensgröße anwenden – da die Kosten vergleichbar gering sind, eignet sich die Meth
Die Amzkey Deutschland GmbH aus Köln, eine führende TÜV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, ist als eine der Top Agenturen 2022 durch den Anbieter Agenturtipp.de (http://agenturtipp.de) ausgezeichnet worden.
Über Agenturtipp.de
"Als neutrales Vergleichsportal unterstützen wir Unternehmen dabei, einen geeigneten Marketing-Dienstleister zu finden. Mit einer transparenten und vergleichbaren Agentur-Darstellung helfen wir bei der Agentursuc
– Burger King® startet mit der Plant-based Vielfalt zur größten 360-Grad-Kampagne des Jahres
– Sie hatten mehr als genug Beef miteinander: Burger King® bringt Désirée Nick und Claudia Obert an den grünen Tisch
– Die Plant-based Revolution: Fast jeder Burger auch als Plant-based Variante
TV, Digital, Radio, Social Media, Out of Home: An der Plant-based Vielfalt bei Burger King® kommt in den Medien aktuell niemand mehr vorbei. Die Marke mit dem grö
Das gefürchtete Sommerloch naht mit schnellen Schritten. Für Onlinehändler bedeuten die Sommermonate oft starke Umsatzrückgänge, die nur schwer zu überbrücken sind – schließlich flaut die Kauflaune über sämtliche demografischen Schichten hinweg ab, wenn Ausgaben für Urlaub und Ferienaktivitäten anstehen.
Gleichzeitig stellt das Sommerloch jedoch eine Chance dar, meint E-Commerce-Experte Holger Lentz. Findige Händler könne
24 Bewerber Start-Ups, 5 innovative und eindrucksvolle Businessideen im Finale und mit ForestGum ein würdiger Gewinner, der es kurz danach auch in "Die Höhle der Löwen" schaffte – das war die tolle Bilanz des letzten MarkenSlams im Jahre 2019. Nach nunmehr 2-jähriger Pause schreibt der MCHH die Erfolgsgeschichte des MarkenSlams zur Förderung junger Marketing- und Businesskonzepte weiter fort.
Am 27. Oktober findet der 5. MarkenSlam des Marketing Club Hambur
Immobilien-Unternehmen können vom Führungskräftemangel ein langes Lied singen. Doch so ausweglos die Situation wirkt: Erfahrene Personalberater wie Ralf Langhammer raten, sich auf die Chancen zu fokussieren. "Gelingt es, sich als moderner Arbeitgeber im Blickfeld von Führungskräften zu positionieren, steigt die Zahl qualifizierter Bewerbungen an", konstatiert er. Wie dies gelingt, verrät er in 5 kurzen Tipps.
Der Mangel an gutem Personal lässt sich im Pflegeberuf längst nicht mehr übersehen. Die Zahl der Fachkräfte sinkt deutlich, junge Auszubildende können kaum noch für die Arbeit motiviert werden. Umso erstaunlicher ist der Erfolg des Marienhospitals in Brühl, das sich binnen eines Jahres nicht nur über mehr als 1.000 Bewerbungen freuen konnte – sondern das auf dieser Basis auch 55 neue Pfleger eingestellt hat.
Das erfolgreiche, privat geführte Limburger Unternehmen AMADEUS Group wurde im letzten Jahr 30! Nun feierte die AMADEUS Group am 16.07.2022 das langjährige Bestehen in der Eventlocation BOTANICAL in Eppstein. Im Jahr 1989 unter dem Namen AMADEUS Marketing als Vermittlungs- und Vertriebsgesellschaft gegründet, übernahmen 1991 die Gesellschafter Dirg Parhofer und Volker Deifel die Geschäftsführung. Diese gründeten 1993 die AMADEUS Gesellschaft für Wohnungs