– Neuer Imagefilm ab sofort online verfügbar
– Motto: "Das alles ist Bertelsmann"
– Uraufführung vor 500 internationalen Top-Führungskräften des Konzerns
Bertelsmann hat heute seinen neuen Imagefilm veröffentlicht. Erstmals gezeigt wurde der Film vor mehr als 500 internationalen Top-Führungskräften auf dem Bertelsmann Management Meeting am Stammsitz des Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens in Gütersloh.
"Wir helfen Unternehmen und Selbstständigen dabei, ein vertrauensvolles Image aufzubauen und damit Kunden anzuziehen, die bereit sind, deutlich mehr zu zahlen", so beschreibt die Agentur ihre Arbeit für aktuelle und potenzielle Kunden auf ihrer Webseite www.claussena-media.de. Doch die Agentur will sich von anderen Agenturen deutlich abheben.
"PR ist mehr als ein Artikel, tolle Worte und ein paar nette Bilder. PR bestimmt den Ruf, die Art, wie Unternehmen und Selbsts
– Die Kampagne steht unter dem Motto "Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung".
– Malaika Mihambo und Timo Boll sind die deutschen Kampagnenbotschafter anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024.
Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter von Reifen, hat den Startschuss für die neue internationale Kommunikationskampagne "Prepared to Perform" gegeben. Diese ist Teil der weltweiten Partnerschaft
Die Julius Kemnitzer GmbH versorgt Online-Marketingagenturen, Webdesigner und andere Dienstleister mit verkaufspsychologischen Werbetexten. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim sucht momentan neue Mitarbeiter, um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden. Gefragt sind in erster Linie Copywriter und Lektoren. Die Julius Kemnitzer GmbH gibt aber auch Quereinsteigern eine Chance, ihre Karriere im Unternehmen als Trainee zu beginnen.
Sternekoch Alexander Herrmann ist ratlos: "Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?", fragt der "The Taste"-Coach empört. Der Grund: Gast-Koch Nelson Müller, selbst leidenschaftlicher Musiker, läuft mit einem riesigen Radiorekorder auf der Schulter ins "The Taste"-Studio. "Musik auf dem Löffel" lautet seine extravagante Aufgabenstellung fürs Teamkochen – am Mittwoch, 28. September 2022, um 20:15
Final Call für den PR-Bild Award 2022: Noch bis zum 30. September kann die Öffentlichkeit unter www.pr-bild-award.de abstimmen, welche PR-Bilder dieses Jahr den renommierten Branchenpreis erhalten. Im Vorfeld hatte eine Fachjury aus Kommunikations- und Medienprofis eine Vorauswahl in Form einer Shortlist getroffen. Die Siegerinnen und Sieger werden durch die Stimmen von Jury und Öffentlichkeit ermittelt und Ende November im Rahmen einer Preisverleihung bekannt gegeben.
Klimawandel, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation: Die Menschen in Deutschland stehen vor großen Herausforderungen. Umso mehr stehen ALDI Nord und ALDI SÜD ihnen gerade jetzt zur Seite. Seit über 100 Jahren können Menschen bei ALDI einkaufen und darauf vertrauen, dass sie immer hohe Qualität zum bestmöglichen Preis bekommen. Dieses Versprechen bekräftigen die Discounter nun mit ihrem neuen Claim "Gutes für alle.".
Emre Girkin ist E-Commerce-Experte und Geschäftsführer der Ecomunlimited GmbH. Er weiß, welche großen Vorteile das Influencer-Marketing bringt und verrät im Folgenden vier Tipps, mit denen Unternehmen sich erfolgreich in diesem Bereich aufstellen können.
Plattformen wie Instagram und Co. erfreuen sich nicht nur großer gesellschaftlicher Beliebtheit, sie haben auch einen ganz neuen Vertriebskanal erschaffen: das Influencer-Marketing. Nutzer der sozialen Me
APA-CEO Clemens Pig kündigt auf Medientagen gemeinsame Login-Lösung österreichischer Medienhäuser für Mitte Oktober an – Bundesministerin Raab als "erste Userin"
Einen gemeinsamen Schlüssel zu registrierungspflichtigen Inhalten österreichischer Medien – das verspricht MediaKey. APA-CEO Clemens Pig kündigte gestern, Donnerstag, auf den Österreichischen Medientagen den Launch der medienübergreifenden Login-Plattform für Mitte Okto