"A girl who turns her weakness into a strength" – das ist das Motto von Social Media-Star Nadine Breaty, die als neue Markenbotschafterin für Gillette Venus der "My Skin. My Way."-Kampagne ein starkes und authentisches Gesicht verleiht. Aufgrund ihrer seltenen Pigmentstörung und einer psychischen Erkrankung blickt die 23-Jährige bereits auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Sie nutzt die sozialen Medien nicht nur für ihre unterhaltsamen Tanzvideos,
Die Chip- und Elektronik-Industrie Europas strebt nach "Souveränität", wie die EBSCON 2022 am 5.10. in Graz zeigt.
Neben der "Souveränität" werden auch die Themen "Start-ups", "Nachhaltigkeit" und "Sicherheit" präsentiert. Die EBSCON 2022, veranstaltet vom Silicon Alps Cluster (SAC), steht unter dem Motto "Building Bridges for Tomorrow". Eine der wichtigsten und tragfähigsten "Brücken in die Zu
Nur die Hälfte der Unternehmen arbeitet in ihrer Kommunikation mit einer klar definierten und festgelegten Strategie. Bei der Umsetzung hapert es am häufigsten an personellen Ressourcen, fehlendem Budget oder zu strengen Abteilungsgrenzen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle PR-Trendmonitor von news aktuell und Faktenkontor. An der Befragung der dpa-Tochter und Faktenkontor haben 255 Kommunikationsprofis aus Deutschland und der Schweiz teilgenommen.
Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn je werden. Unternehmen profitieren von hello again.
Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit weltweit zurückgehen – hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat es, trotz dessen oder genau deshalb, geschafft neue Investoren zu gewinnen und startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren 7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.
"Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben." Unter dieses Markenversprechen stellt der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Haushaltsküche, Systemgastronomie und professionelle Kaffeezubereitung seinen zukünftigen Look und seine Markenidentität. Seit 13. September 2022 setzt Franke seinen neuen Auftritt inklusive Website im neuen Look um.
"Die einzige Konstante ist der Wandel". Für Franke steh
> Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich SKODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland , einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen
> SKODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH) und erschließt neue Zielgruppen
> Freistehendes 3D-Modell des SKODA ENYAQ COUPÉ iV steht im Metaverse zum Entdecken bereit
> Über 1,5 Millionen User nutzen ,Decentraland bereits zur internationalen Kommunikat
Matthias Niggehoff, M.Sc. und Dr. René Delpy sind die Geschäftsführer der IFV Performance GmbH, einem Dienstleister für Training und Consulting. Gemeinsam unterstützen die beiden Unternehmer Marketinganbieter mit psychologischen Ansätzen dabei, sich mit optimalen Werbekampagnen besser am Markt zu positionieren. Hier verraten sie, wie sich die Dienstleister dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Der deutsche Videokonferenzanbieter alfaview® und die Social-Media-Spezialisten von Ogilvy Social.Lab haben eine gemeinsame Mission: den durch das Homeoffice entstandenen Remote-Work-Monstern Tschüss zu sagen. Mit Start der 360°-Online-Kampagne werden insgesamt fünf Monster mit ihren angewöhnten Macken präsentiert, die jedoch dank alfaview® den Weg zu einem barrierefreien, gleichberechtigten und virtuellen Büroerlebnis für modernes Arbeiten finden.
Robert Weinhold aus Leipzig ist Botschafter des Licht-Tests 2022. Die Verkehrssicherheitsaktion ab 1. Oktober wird jährlich gemeinsam vom Kfz-Gewerbe und der Deutschen Verkehrswacht organisiert. Robert ist Vater von drei Kindern im Alter von sechs Monaten bis sechs Jahren. Er hat gerade seine Elternzeit beendet und renoviert mit seiner Frau ein Haus in Klingenberg/Sachsen. "Wenn wir am Wochenende noch spät abends oder schon früh morgens mit unserem Familienkombi zur Baustel