Joyn packt an den letzten Herbsttagen die Overalls in Orange aus, macht Schluss mit Schubladendenken und liefert Ski-Events für Sportfans – die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Joyn packt an den letzten Herbsttagen die Overalls in Orange aus, macht Schluss mit Schubladendenken und liefert Ski-Events für Sportfans – die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

München, den 22. Oktober 2021. Der Herbst 2021 geht in den Endspurt und bevor der Winter vor der Tür steht, sorgen die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ für einen spätherbstlichen Glanz: Den Anfang macht die beliebteste Hausfrau der USA in der fünften Staffel von "American Housewife" ab 4. November bei Joyn PLUS+. Ab 11. November räumt die dritte Staffel "Mask Off"* mit Klischees und Vorurteilen auf – exklusiv auf Joyn. Auch Ka

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial startet mit den "Bonial Stories" ein neues Format, das Bewegtbild in den Fokus rückt. Bonial Stories wird als Weiterentwicklung der modernen Angebotskommunikation zeitnah in den Apps kaufDA und MeinProspekt für iOS und Android offiziell eingeführt.

Umsetzung nach erfolgreicher Testphase

Um herauszufinden, wie das neue Video-Format von Kunden und Usern angenommen wird, haben die Bonial Stories bereits eine erfolgreiche vierwöchige Testphase durchlaufen. A

Ecuadorianische Marke „Club Premium“ bringt in Deutschland das Oktoberfest zurück (FOTO)

Ecuadorianische Marke „Club Premium“ bringt in Deutschland das Oktoberfest zurück (FOTO)

Im zweiten Jahr in Folge fand in Deutschland das Oktoberfest, das beliebteste Bierfest der Welt, nicht statt. Deshalb hat die ecuadorianische Biermarke Club Premium etwas Besonderes einfallen lassen und das Oktoberfest durch ein großes, gemeinsames Anstoßen von Ecuadorianern und Deutschen gefeiert.

Kurz nach der Markteinführung in Ecuador hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, den Schritt nach Deutschland zu wagen. Primäres Ziel: Den Anteil von Münchner Malz i

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Ab 25. Oktober 2021 sind für zahlreiche Social-Media-Stars die Sommerferien vorbei: Die Erfolgsserie "Das Internat" geht auf Joyn mit 24 neuen Folgen in die dritte Staffel. Mit dabei ist auch der Schokoriegel "duplo". Joyn und Seven.One Media konnten mit Ferrero einen prominenten Sponsor für das Joyn Original gewinnen.

Ferrero wird während der gesamten dritten Staffel von "Das Internat" mit der Marke "duplo" als Sponsor mit Sponsoring Ope

Marketingtrends 2022 von Deloitte: Sieben Trends und eine neue Welt

– Die globale Studie von Deloitte zeigt: Statt grundlegender neuer Einzeltrends beginnt ein neues Zeitalter, definiert durch ein verändertes Verhältnis von Unternehmen und Menschen
– Im Mittelpunkt effektiven und weitsichtigen Marketings steht die Customer Journey, deren Ökosystem beständig erweitert wird
– Das Post-Pandemie-Zeitalter hat längst begonnen, Erfolgsmodelle unter den Ökosystemen orientieren sich an Menschen, Daten und Experience

Die Marketingw

Gastro: Hagleitner sieht Lebensmittel- und Küchenhygiene durch Personalmangel in Gefahr – neuartige Entwicklung will entgegenwirken

Gastro: Hagleitner sieht Lebensmittel- und Küchenhygiene durch Personalmangel in Gefahr – neuartige Entwicklung will entgegenwirken

Lebensmittelechte Oberflächendesinfektion soll für Betriebe deutlich einfacher werden

"In der Gastro fehlen rundherum Beschäftigte: Die Menschen arbeiten am Limit und müssen nebenbei auch noch Oberflächen desinfizieren." Kerstin Heine ist Chemikerin beim Hygienespezialisten Hagleitner, sie kennt das Problem: "Aus der Eile heraus ist rasch eine Sprühflasche zur Hand: Zisch, zisch; der Sprühnebel wirkt nicht flächendeckend, sein Desinfektio

Media Activity Guide 2021: Medienkonsum erreicht im zweiten Jahr in Folge neuen Höchststand/13 Stunden Mediennutzung täglich Trends 2021: Mehr mediale Individual- und Massenkommunikation /

Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Das zweite Mal in Folge erreicht die Mediennutzung nach dem Rekord im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen (14-69 J.) mit Massen- und Individualkommunikation. Diese erneut gestiegene Mediennutzung ist von zwei grundlegenden Faktoren geprägt: Der wachsenden Vielfalt an Angeboten und Endgeräten sowie dem anhaltenden Einfluss der Corona-Pandemie. Dies sind einige der Er

Tesla mit raketenhaftem Aufstieg in Interbrand-s Best Global Brands Report 2021 / Sephora steigt in die Top100-Marken auf; die Tech-Marken dominieren weiter die Spitze (FOTO)

Tesla mit raketenhaftem Aufstieg in Interbrand-s Best Global Brands Report 2021 / Sephora steigt in die Top100-Marken auf; die Tech-Marken dominieren weiter die Spitze (FOTO)

– Tesla erzielt mit 184% einen einmaligen Wachstumsrekord und springt auf Platz #14
– Sephora s Neueinstieg auf Platz #100 macht die LVMH-Gruppe mit 5 Marken zur größten Marken-Gruppe im Ranking
– Die Top 3 Marken bleiben Apple (#1), Amazon (#2) und Microsoft (#3)
– Mercedes-Benz verteidigt Platz #8 als einzige europäische Marke in den Top10

Interbrand veröffentlicht heute die diesjährige Ausgabe ihrer renommierten Markenbewertung: Die "Best Global Bran

Gemeinsam ins Rennen für E-Mobilität und Nachhaltigkeit: Nico Rosberg wird Markenbotschafter für Jungheinrich (FOTO)

Gemeinsam ins Rennen für E-Mobilität und Nachhaltigkeit: Nico Rosberg wird Markenbotschafter für Jungheinrich (FOTO)

Jungheinrich und Nico Rosberg engagieren sich gemeinsam für Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Der Nachhaltigkeitsunternehmer und Formel-1-Weltmeister von 2016 wird den führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik künftig als Markenbotschafter repräsentieren.

"Nico Rosberg ist nicht nur eine Ikone des Motorsports, sondern teilt als Investor und Visionär die Leidenschaft von Jungheinrich für nachhaltige Technologien zum Klimaschutz",