„Es gibt immer Raum für Wachstum“ / —Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland (FOTO)

„Es gibt immer Raum für Wachstum“ / —Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland (FOTO)

"Es gibt immer Raum für Wachstum"

—Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland

Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen B2B-E-Commerce und Teil der Alibaba Group, startete Anfang September in Deutschland eine groß angelegte Markenkampagne unter dem Motto "Es gibt immer Raum für Wachstum".

Mit der Teilnahme an zwei großen Messen im September dieses Jahres und der Einführung seiner ersten Reihe von "hy

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Exklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to“Sunday (FOTO)

Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO.

Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum. Mit der eigenen Brand hat sich Lisa-Marie Schiffner einen langersehnten Traum erfüllt. ONYGO steht ihr dabei nicht nur als exklu

Innovator:innen aus Politik und Gesellschaft konkurrieren erneut um angesehenen Europäischen Preis

Innovator:innen aus Politik und Gesellschaft konkurrieren erneut um angesehenen Europäischen Preis

Das Innovation in Politics Institute hat die Bewerbungsfrist für seine jährlichen Politik-Preise eröffnet, die nun schon zum sechsten Mal verliehen werden. Europa steht vor immer grösser werdenden Herausforderungen in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Klima. Mit den Innovation in Politics Awards werden Innovator:innen aus ganz Europa ausgezeichnet, die zu einer demokratischen, solidarischen und nachhaltigen Zukunft für ihre Kommune, ihre Region oder ihr Land einen

Eine „neue“ Diözese die Maßstäbe setzt.

Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz schafft eine zeitgemäße und innovative Diözese St. Pölten

Bischof Alois Schwarz positioniert die Diözese St. Pölten in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung als zeitgemäß und innovativ. Diesbezüglich wurden bereits für dieses Jahr konkrete Arbeitsprozesse veranlasst. Bischof Schwarz will mit diesem wichtigen Meilenstein der österreichische Vorreiter für Digitalisierung sein.

Bereits in

Marketing-Clips: Julian Haase verrät, wie Video-Inhalte zu mehr Erfolg im Arbeitgeber-Branding beitragen (FOTO)

Marketing-Clips: Julian Haase verrät, wie Video-Inhalte zu mehr Erfolg im Arbeitgeber-Branding beitragen (FOTO)

Julian Haase ist der Gründer und Geschäftsführer der Agentur Marketing-Clips. Gemeinsam mit seinem Team aus Experten hilft er Unternehmen dabei, sich als Marke im Gedächtnis der Zielgruppe zu etablieren. Ihr Fokus liegt dabei darauf, die Zielgruppe durch qualitativ hochwertige Video-Inhalte abzuholen – sowohl beim Arbeitgeber-Branding als auch im Marketing für den Endkunden.

Der Fachkräftemangel ist allgegenwärtig. Ob im Handwerk, in der Dienstleistungsbranc

APCOA gewinnt renommierten Kommunikationspreis

– Erster Platz für die Konzertreihe "Live Sommer 2020" in Stuttgart
– European Parking Association vergibt EPA Award in der Kategorie Marketing
– APCOA überzeugt mit Kreativität und Star-Power

APCOA Parking Deutschland hat den ersten Platz bei den EPA Awards 2022 geholt. Das Stuttgarter Unternehmen konnte die Jury der European Parking Association (EPA) mit dem Event "Live Sommer 2020" überzeugen. Die während des ersten Lockdowns initiierte Konzert

Johne& Suleiman: So sollte die Fitness- und Gesundheitsbranche mit fehlendem Personal und geringem Umsatz umgehen (FOTO)

Johne& Suleiman: So sollte die Fitness- und Gesundheitsbranche mit fehlendem Personal und geringem Umsatz umgehen (FOTO)

Magdalena Johne und Thawab Suleiman unterstützen mit ihrer Agentur und Unternehmensberatung Johne & Suleiman Consulting und Marketing GmbH Betriebe in der Beauty-, Fitness- und Gesundheitsbranche. Nicht nur helfen sie ihnen bei der Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern sowie bei der Verarbeitung der Prozesse und Kundenkontakte – sie achten auch auf eine optimale Vermarktung des Unternehmens und seines Angebots. In folgendem erfahren Sie in 6 Schritten, wie Unternehmen der Fitness- und

OBI First Media Group: OBI Tochterunternehmenöffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner (FOTO)

OBI First Media Group: OBI Tochterunternehmenöffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner (FOTO)

Mit dem Tochterunternehmen OBI First Media Group bietet OBI seinen Kunden bereits seit 2018 erfolgreich Retail Media an – ein echter Wachstums-Case, dessen Angebot nun erweitert und auch für Kunden außerhalb des klassischen Do-it-yourself-Segments (DIY) geöffnet wird. Dank des langjährigen Customer-Journey-Wissens der OBI First Media Group und ihrer umfassenden Digital- sowie Plattform-Expertise erreichen neue Markenpartner ihre Zielgruppen noch individueller und passgenau

LEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents (FOTO)

LEONINE Studios startet YouTube-Vermarktungsagentur unter dem Label Home of Talents (FOTO)

– Der Digitalexperte Johannes Schmidbauer wird die in-house Vermarktungsagentur leiten
– Home of Talents steht für ein hochwertiges Angebot an ausgewählten reichweitenstarken Kanälen von Top-Publishern und Creator*innen in Premium Content-Umfeldern und 100 % Brand Safety
– Als erste Agentur nimmt Mediaplus Germany Home of Talents in ihr Media-Angebot auf

Mit dem Start der hauseigenen Vermarktungsagentur Home of Talents übernimmt LEONINE Studios die Werbezeiten-Vermarktung