Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.
Vor allem gesundheitsbewusste jüngere und männliche Konsumenten werden erstmals mit differenzierteren und moderneren Inhalten angesprochen, ohne die Kernzielgruppe der 25- b
Das neunte Verfahren zur Wahl der stärksten Marken in Deutschland hat bereits Ende 2020 begonnen und wurde Pandemie-bedingt um ein Jahr verlängert.
Seit über 28 Jahren zeichnet Superbrands in nunmehr 90 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus.
"Ich freue mich, dass zum aktuellen Verfahren erneut eine hochkarätige Jury mit 22 Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien die stärksten Marken unseres Landes wählt&qu
JETZT IST FILM lautet ab sofort das Motto bei CinemaxX. Mit einem hochkarätig produzierten Spot feiert Deutschlands bekannteste Kinokette die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses. Mittlerweile sind "Storys" durch Smartphones und Social Media allgegenwärtig und Multitasking bestimmt den Alltag. Um jedoch voll und ganz in großartige Geschichten einzutauchen, bedarf es des richtigen Rahmens: Die riesige Kinoleinwand, brillante Bilder, ein fantastischer Sound und exzellente S
München, 13. Oktober 2021. Selbstfindung, Respekt, Toleranz, Vertrauen und Selbstbewusstsein: Für viele Jugendliche sind das Themen, die sie in ihrem täglichen Leben beschäftigen – auf dem Schulhof, unterwegs mit Freund*innen oder zu Hause im Wohnzimmer. Die neue Staffel des Joyn Originals "Das Internat" thematisiert genau diese Inhalte ab dem 25. Oktober 2021 auf Joyn. Neben vielen lustigen und schönen Momenten geht es in der dritten Staffel der Jugendserie
Die dogado group hat den Berliner Website-Dienstleister Websitebutler übernommen. Damit weitet das Unternehmen mit Hauptsitzen in Dortmund und Wien sein erfolgreiches Website-Service-Angebot nach Deutschland aus.
Die Dortmunder dogado group übernimmt den Agenturbereich der Websitebutler GmbH, einen führenden Dienstleister für Managed Websites im deutschen Markt. Damit untermauert dogado seine Ambitionen als Full-Service-Anbieter für Website-Lösungen im KMU-Segme
– Im November 2021 findet das Speed-Recruiting STELL-MICH-EIN erstmals digital statt.
– Mit nur einer Bewerbung erhalten junge Talente die Chance auf bis zu zehn Vorstellungsgespräche bei Kommunikationsagenturen.
– Mit dabei sind namhafte Agenturen wie Serviceplan, Zum goldenen Hirschen, Palmer Hargreaves oder familie redlich.
– Bewerben können sich Interessierte bis Ende Oktober auf www.stellmichein.de.
Beim Speed-Recruiting STELL-MICH-EIN können Berufseinsteiger*inne
Amazfit ist ein weltweit führender Anbieter von Wearable- und Smart-Technologien und hat gerade seine neue Markenidentität vorgestellt, die Selbstverwirklichung zelebriert und die Werte und damit den Lebensstil seiner Kunden noch klarer widerspiegelt.
Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat. In einer sich ständig verändernden Welt, in der Kunden mit endlosen Möglichkeiten und si
Mit unseren beiden Hauptgesellschaften bietet die Speed U Up die Nachhaltigkeit, finanzielle Sicherheit, Power und Reichweite eines Schweizer Medienhauses (mit TV, Radio, 18 Tages- und Wochenzeitungen, sechs Magazinen, Buchverlag etc.) gepaart mit der Dynamik und den Entwicklungsmöglichkeiten im wachsenden Unternehmensportfolio einer Münchner Investmentgesellschaft mit Fokus Digitaler Alpentourismus.
Unter einem Dach mit Medienkonzern, Brand- und Mediaagentur sowie einer Strategiebe
Native Advertising verbindet die Stärken der Ad Alliance – Reichweite und Inhalt – miteinander und dies wird im Rahmen einer neuen Kampagne in den Fokus gerückt. Moderatorin Panagiota Petridou und Felicitas Wunder (Produktmanagerin Kia) präsentieren im ausführlichen Native Talk den neuen Kia Sorento. Ideengeber der nativen Kampagne war die Ad Alliance, die sich für Konzeption, Umsetzung und Produktion der zweiteiligen Videoreihe verantwortlich zeichnet.
Mit einer 360-Grad-Kampagne bewirbt Lidl unter dem Slogan "Noch mehr Vielfalt dauerhaft online" vom 11. Oktober bis 7. November sein vielfältiges Sortiment im Onlineshop, das dauerhaft und zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis erhältlich ist. In Print- und Onlinemedien, TV- und Radio-Spots, am Point-of-Sale, in den sozialen Medien und auf lidl.de stellt der Lebensmitteleinzelhändler verschiedene Produkte aus der Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werks