Cordes Consulting expandiert: Hamburger Agentur wächst und stellt weitere Mitarbeiter ein (FOTO)

Cordes Consulting expandiert: Hamburger Agentur wächst und stellt weitere Mitarbeiter ein (FOTO)

Die Cordes Consulting GmbH, eine Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Hamburg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind Foto- und Videografen sowie Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Vertrieb, die Lust auf eine neue Herausforderung haben und idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium verfügen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen – sie erhalten die Möglichkeit, intern umgeschult zu werde

Auftakt zu „Sustainability Days“ in Südtirol: Nobelpreisträger Robert Fry Engle empfiehlt Zusammenschluss ländlicher Regionen (FOTO)

Auftakt zu „Sustainability Days“ in Südtirol: Nobelpreisträger Robert Fry Engle empfiehlt Zusammenschluss ländlicher Regionen (FOTO)

Wie können wir ländliche Räume in Europa so entwickeln, dass unsere Enkel eine gute Zukunft haben? Im Rahmen der "Sustainability Days", die noch bis zum 9. September 2022 in Südtirol stattfinden, widmen sich derzeit zahlreiche hochkarätige Speaker unter aktiver Publikumsbeteiligung vor Ort und im kostenlosen Livestream (https://sustainabilitydays.com/de/ticketing) dieser Frage. Die Veranstaltung sucht bewusst den Dialog mit Gesellschaft, Politik, Wissenschaft

UMFRAGE: Marketing-Budgets in Deutschland werden durch Unsicherheiten ausgebremst

++Bundesverband Industrie Kommunikation veröffentlicht Studie: "B2B-Marketing-Budgets 2022"++13 Prozent Etat-Wachstum (2021-2022)++Fachkräftemangel wird Top-Herausforderung für Marketing, HR und Geschäftsleitung++

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat zusammen mit Statista die neue Entscheider-Studie "B2B-Marketing-Budgets 2022" vorgelegt. Rund 100 Marketing-Experten beantworten Fragen zur Verteilung ihrer Budgets und Entwicklung de

Weiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? – Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche

6. September 2022 – Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen und Hilfestellungen für die Mediaplanung. Nach dem Re-Branding und Ausbau zum Jahresanfang folgt nun die Optimierung und der Launch neuer Features, die die Tool-Charakteristik vervollst&au

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam

Der Fachkräftemangel in der Gastronomie-Branche ist allgegenwärtig. Mit unzähligen Aushängen suchen die Gewerbetreibenden in ganz Deutschland händeringend nach Personal. Seit der Wiedereröffnung nach der pandemiebedingten Schließung wird schmerzhaft deutl

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

"Kriegst du hin. Mit uns" lautet der Slogan der neuen Werbekampagne der Landesbausparkassen. "Mit dieser Leitidee hat es unsere neue Lead-Agentur huth+wenzel geschafft, den Anspruch unserer Kundinnen und Kunden klar und zugleich emotional zu formulieren: Bausparen? Eine eigene Immobilie? Modernisieren und Energie sparen? Kriegst du hin. Mit uns", sagen Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene die

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

– "Da ist das Ding": Erfolgscoach steigt auf elektrifizierten Kompaktklasse-Bestseller um
– Black is beautiful: Opel-Markenbotschafter jetzt im top-ausgestatteten Astra Ultimate
– Stark und lokal emissionsfrei: 133 kW/180 PS Systemleistung, 360 Newtonmeter Drehmoment, bis zu 60 Kilometer elektrisch[1]
– Elektrisierender Fahrspaß im Video: Klopp von erster Fahrt in Liverpool begeistert

"Wow, da ist das Ding!" Typisch Jürgen Klopp, bringt der Erfolgscoach

„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

– Horst Schlämmer, eine der beliebtesten Figuren von Hape Kerkeling, ist zurück auf dem Bildschirm: In den neuen TV-Spots von HD+
– Kampagnenmotto: "Sei kein Horst. Hol dir HD+"
– Erster TV-Flight startete am 4. September
– In den TV-Spots holt Horst Schlämmer mit HD+ das Beste aus seinem neuen TV raus
– Bewegtbildkampagne wird flankiert durch eine Print- und Digitalkampagne, Social Media, Adressable TV sowie umfassende Werbemitteln am PoS
– Exklusives Interview mit H

Markus Weiße: Webseiten sind tot? – Ein fataler Trugschluss (FOTO)

Markus Weiße: Webseiten sind tot? – Ein fataler Trugschluss (FOTO)

Markus Weiße ist Experte für Webkonzeption und -design, digitales Branding und Suchmaschinenoptimierung. Er hilft seinen Kunden als Webseitenberater dabei, mit hochwertigen und strategisch sinnvollen Internetauftritten mehr Neukunden zu gewinnen.

Heute braucht es für Interessenten nur wenige Mausklicks, um ein Unternehmen online, zum Beispiel auf Facebook, Instagram oder LinkedIn, zu finden. Da ist eine Unternehmenswebseite doch im Prinzip überflüssig, oder? "Da

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic. Mit ihrer eigens entwickelten Beautyholic Methode® unterstützt sie Kosmetikerinnen bei der Automatisierung und Optimierung ihrer Kundengewinnung. Im folgenden Ratgeber verrät sie, welche Fehler es im Marketing zu vermeiden gilt.

Viele Kosmetikerinnen haben eine lange Ausbildung und zahlreiche Spezialisierungen absolviert, ehe sie das erste Mal eigene Kunden bedienen. All diese Mühen nehm