+++ Die Kommunikationsberatung The Medical Network zeichnet erstmals die zehn Key Opinion Leader der E-Health-Branche mit dem "TOP Meinungsmacher"-Siegel aus +++ Die Gewinner mit 95 von 100 möglichen Punkten sind Ada Health, AMBOSS und Oviva. Es folgen sieben Unternehmen mit je 90 Punkten +++
Welche Unternehmen lenken den öffentlichen Diskurs in der E-Health-Branche? Wer hat die stärksten Stimmen in seinen Reihen und wo hören andere genau hin? Die Kommunikations
Das 9 EUR Ticket der Deutschen Bahn hat in diesem Sommer für ordentlich Furore gesorgt. Nach wie vor ist das Thema allgegenwärtig.
Nun bleibt die Frage: Wie geht es weiter? Die Antwort darauf: Das 9 EUR Ticket geht in die Verlängerung. Aber nicht bei der Bahn, sondern in den CinemaxX Kinos. Denn für ein Kinoticket zusammen mit einem Softdrink zahlen die Kinofans im Aktionszeitraum diesen einmaligen Sparpreis.
Dazu Frank Thomsen, General Manager von CinemaxX "Wir hab
Die meisten Verantwortlichen in der Alten- und Krankenpflege haben verstanden, dass man mit Hilfe von Social-Media-Marketing viele Menschen und vor allem potenzielle Mitarbeiter erreichen kann. Allerdings schleichen sich dabei oft Fehler ein, die dazu führen, dass das Social-Media-Marketing nur wenig erfolgreich ist – und sich am Ende trotz aller Mühe niemand bewirbt.
"Ein Fehler, den ich sehr häufig sehe, ist die Verwendung von zu professionell wirkenden Fotos. Diese k&o
> SKODA AUTO hat gestern in Prag vor 450 internationalen Gästen seinen neuen Markenauftritt und seine neue Konzeptstudie VISION 7S präsentiert
> Fotos der Veranstaltung stehen auf der SKODA Media-Seite (https://www.skoda-media.de/pmappen/0/) zum Download bereit
SKODA AUTO hat gestern in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. SKODA AUTO Vorstandsvorsitzender Klaus Zellmer, SKODA Vorstand für Sales und Marketing
– Im Fokus steht in diesem Jahr die Stärkung der mentalen Gesundheit
– Mit gemeinsamen Mitmach-Aktionen haben Konsument:innen die Möglichkeit, einen Beitrag zu #GemeinsamStärker zu leisten
Unter dem Dach #GemeinsamStärker setzt Procter & Gamble (P&G) mit Hilfe des FC Bayern das gemeinsame Engagement für das Gemeinwohl auch in 2022 fort. Schwerpunkt der erfolgreichen Kooperation ist in diesem Jahr die Förderung der mentalen Gesundheit und der Umgang m
Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" hatten ordentlich Zunder! Nach fünf erfolgreichen Folgen bei VOX ist klar: Die aktuelle Staffel war mit Marktanteilen von bis zu 10,7 % (14-49) und 9,8 % (14-59 Jahre)* die stärkste Sommer-Staffel seit 2016.
Und damit nicht genug: Neues Feuer für "Grill den Henssler" wartet schon. Jana Ina Zarrella wird in Zukunft den freien Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach füllen. Die 45-Jährige bringt fri
In diesem Sommer geht es mit GilletteLabs hoch hinaus: Kurz nach dem Launch des innovativen GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element überraschte die Marke anlässlich der größten Messe für Computer-und Videospiele mit einer faszinierenden Drohnen-Lichtshow. Als Love Brand der deutschen Gaming-Szene und Sponsor der Gamescom 2022 stellte Gillette ein spektakuläres Event auf die Beine – oder besser: in den Himmel.
Im September startet Faber-Castell eine internationale Kampagne zur Kommunikation seiner vielfältigen Maßnahmen für eine nachhaltige Produktion. Damit möchte das Unternehmen innerhalb der Branche seine Führungsposition bei der Nachhaltigkeit untermauern und sein Engagement weltweit sichtbar machen: Als Branchenerster hat Faber-Castell bereits Mitte der 1980er-Jahre auf eigenen Holzanbau gesetzt. 10.000 Hektar Kiefernforste versorgen das Unternehmen mit eigenem, zertif
Das international führende Affiliate-Marketing-Unternehmen iGaming.com Group GmbH, Berlin, hat eine langfristige Vereinbarung mit ISPO, dem reichweitenstarken, megatrendorientierten Sportmedium, unterzeichnet und kooperiert ab sofort im Zuge des Betriebs einer Vergleichsplattform für Sportwettenanbieter.
Die iGaming.com Group GmbH stärkt mit diesem Schritt nachhaltig ihren Geschäftsbereich Sportwetten und bietet über ISPO nützliche Sportwetten-Inhalte für E