Kommunikativer Boost im Amateur- und Profisport / Jan Oelker | Klub- und Markenkommunikation orchestriertÖffentlichkeitsarbeit für Vereine (FOTO)

Kommunikativer Boost im Amateur- und Profisport / Jan Oelker | Klub- und Markenkommunikation orchestriertÖffentlichkeitsarbeit für Vereine (FOTO)

Ob im Amateur- oder Profisport: Jan Oelker | Klub und Markenkommunikation (https://jan-oelker.com) bringt Vereine ab sofort kommunikativ aufs nächste Level. Mit ihren Leistungen stellt die Hamburger PR-Agentur sicher, dass alle, die einem Klub eng verbunden sind, sich langfristig in höchstem Maße mit ihm identifizieren können – ob Mitglied, Spieler, Mitarbeiter oder Fan.

"Wir sind davon überzeugt, dass Herzblut und Leidenschaft in der Öffentlichkeit maxima

Arthur Bill: Mit smartem Onlinemarketing qualifizierte IT-Mitarbeiter gewinnen (FOTO)

Arthur Bill: Mit smartem Onlinemarketing qualifizierte IT-Mitarbeiter gewinnen (FOTO)

Ruhig, sympathisch, zugewandt: Wenn Arthur Bill erzählt, wie er IT-Unternehmen hilft, neue Mitarbeiter zu finden, sind die Expertise und Seriosität des Gründers offensichtlich. Seit 2019 durchforstet der Experte für Mitarbeitergewinnung im Onlinemarketing gemeinsam mit seinem Team der Bill Consulting GmbH den Online-Bewerbermarkt – seit 2020 gezielt auch den IT-Bewerbermarkt. Dabei weiß er genau, welche Hebel er in Bewegung setzen und welche Strategien und Plattformen

Markenbegeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg (FOTO)

Markenbegeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg (FOTO)

Während Kundenbindung das Ergebnis ist, ist es Markenbegeisterung, die auf dieses wichtige Unternehmensziel einzahlt. Durch Markenbegeisterung kann aus einer rein transaktionsbasierten Kundenbeziehung eine starke beziehungsorientierte Bindung werden. Markenbegeisterung muss gepflegt werden und wird von den wählerischen und manchmal unberechenbaren Kunden permanent überprüft und bewertet.

Wenn die Steigerung der Kundenbindung durch Kundenzentrierung ein erklärtes Unte

DDV veröffentlicht vierte Auflage des Best Practice Guide zur EU DS-GVO

Seit dem 25. Mai 2018 müssen Unternehmen die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in der Praxis beachten. Die Verordnung räumt dem Dialogmarketing einen angemessenen Spielraum ein, bedarf an vielen Stellen jedoch der Erläuterung. Bereits 2016, nachdem der Text beschlossen worden war, hatte der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) daher in Abstimmung mit den Aufsichtsbehörden einen Best Practice Guide zur Hilfestellung und Anwendung der Verordnung in der d

dSales Plus und @-yet starten gemeinsames Angebot „GO² Market“

dSales Plus und @-yet starten gemeinsames Angebot „GO² Market“

Die Marketing- und Vertriebs-Experten von dSales Plus und das renommierte IT-Sicherheitsunternehmen @-yet haben mit „GO² Market“ ein gemeinsames Angebot gestartet. Es richtet sich an ausländische Unternehmen, die auf den deutschsprachigen Markt expandieren und dort Fuß fassen möchten. Ein erster Schwerpunkt von GO² Market liegt auf Firmen aus Israel – generell sind aber alle internationalen Interessenten willkommen.

Rechtsanwalt Tim Montag wird General Counsel der dogado group (FOTO)

Rechtsanwalt Tim Montag wird General Counsel der dogado group (FOTO)

Langjährige Erfahrung in der Hosting-Branche und Expertise in Rechtsfragen zeichnen ihn aus: Rechtsanwalt Tim Montag wechselt zum 1. Juli 2022 in die dogado-Gruppe und wird dort als Geschäftsführer den Bereich Legal verantworten.

Der erfahrene Rechtsanwalt Tim Montag wechselt zur dogado-Gruppe und verantwortet ab sofort sämtliche rechtliche Angelegenheiten des Cloud-Service-Anbieters mit Hauptsitz in Dortmund. Tim Montag war jahrelang beim Branchen-Mitbewerber Host Europe

Sommerkampagne: / Sehnsucht nach… (FOTO)

Sommerkampagne: / Sehnsucht nach… (FOTO)

… Live-Erlebnissen, Kultur, Geselligkeit, Musik, Erlebnissen am Wasser und in der Natur, Stadtleben und Familienevents.

Die aktuelle Sommerkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) startet am 1. Juli und präsentiert die Urlaubsregion Hannover als vielfältiges Reiseziel für den Sommer. Nach der internationalen Frühjahrskampagne "Urlaub in Deutschland – Visit Hannover" setzt die HMTG ihre Aktivitäten im Bereich Freizeittourismus damit im Somm

Ranga Yogeshwar gratuliert BESONDERS SEIN zum Sprung in die TOP 100

Ranga Yogeshwar gratuliert BESONDERS SEIN zum Sprung in die TOP 100

Ehrung auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar würdigt die BESONDERS SEIN GmbH aus Nürnberg anlässlich ihres Erfolges beim Innovationswettbewerb TOP 100. Die Preisverleihung im Rahmen des Summit fand am Freitagabend, 24. Juni, in Frankfurt am Main für alle Mittelständler statt, die mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet worden sind. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 29. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen

Umweltfreundlich und kundenorientiert – der Prospekt lebt

Wieder einmal meint die Deutsche Umwelthilfe (DUH), für das vermeintlich Gute streiten zu müssen, und liegt erneut vollkommen daneben. Das Beispiel einer großen deutschen Baumarktkette, künftig in ihrer Kundenkommunikation nicht länger auf Print-Prospekte, sondern nur noch auf digitale Kanäle zu setzen, ist für die DUH nun Anlass, papierbasierte Werbeträger wie Anzeigenblätter und Werbeprospekte generell und in Bausch und Bogen in Verruf zu bringen