Mit der heute veröffentlichten Angebotsstellung für die Radiovermarktung 2022 gehen beim Public-Private-Vermarkter einige weitere grundlegende Veränderungen einher. So wird aus der AS&S Radio Deutschland-Kombi künftig nicht nur die ARD MEDIA Deutschland-Kombi. Auch der Vermarkter selbst firmiert um: Ab Januar 2022 wird aus der ARD-Werbung SALES & SERVICES dann die ARD MEDIA GmbH. Neben der TV- und Radiovermarktung sowie umfassenden Forschungsservices gehört die
Mit dem Basis-Consumer nehmen ab sofort Organisationen des Gesundheitswesens auch ohne Verwendung eines Konnektors an der Telematikinfrastruktur (TI) teil.
Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat die Hersteller-Zulassung für den Basis-Consumer erhalten. Damit ist es neben gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen auch Organisationen wie beispielsweise den Bundes-/Zahnärztekammern, den Sp
Chief Marketing Officer müssen ihre technologischen Fähigkeiten im Bereich des datengetriebenen Echtzeit-Marketings erweitern
Echtzeiterkenntnisse haben mit dem starken E-Commerce-Wachstum während der Pandemie an Relevanz gewonnen; denn nur auf der Basis von Daten können Unternehmen schnell auf das Kundenverhalten reagieren. Entsprechend verlagern sich die Verantwortlichkeiten der CMOs: Rund drei Viertel sind nun dafür verantwortlich, zum Geschäftswachstum (76 Pr
Die HOLOCO GmbH ist Marktführer in der Entwicklung und der Herstellung innovativer holographischer Kommunikations- und Präsentationssysteme. Mit der neuen Website beschreitet das Unternehmen eine neue Ära der Präsenz im Netz.
– Die weltweite Bedeutung von Mobilfunk führt zu einem neuen Schub an Innovationen der nächsten Generation, um den akuten Herausforderungen unseres Planeten zu begegnen.
– Ericsson befasst sich im Rahmen seines neuen Unternehmenszwecks und der Vision mit seiner Rolle bei diesen Entwicklungen und beschreibt die positiven Auswirkungen grenzenloser Vernetzung auf Menschen, Unternehmen und die Welt.
– Ericsson veröffentlicht Inhalte zur Zukunft der grenzenlosen Vernetzung in P
Breuninger bündelt seine Markenkompetenz künftig noch stärker: Als Chief Brand Officer (CBO) wird Carsten Hendrich ab dem 18. Oktober 2021 zukünftig die Brand-Strategie von Breuninger verantworten. Er berichtet direkt an Breuninger CEO Holger Blecker.
Breuninger wird die Marketingthemen Brand Strategy, Creative, Content, Emotionalisierung, Kanalverknüpfung und digitales Brand Marketing noch weiter vorantreiben und bündelt zukünftig dafür die Brand-Berei
Über klassische Medien wie Zeitungen, Radio und Fernsehen gewinnen Unternehmen heute nur noch schwer Azubis. REWE, einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland, hat dies seit Jahren erkannt und ist dort präsent, wo die Zielgruppe aktiv ist. Mit der am Montag beginnenden Kampagne "Bring dich ins Spiel – als Azubi bei REWE" nimmt REWE Gamer ins Visier des Recruitings. Die Botschaft: Wer in einem komplexen Spiel immer die Übersicht und kühle
– Spektakel meets Innovation: Starke Inszenierung der neuen Phantasialand Themenwelt "Rookburgh" im hochmodernen Bundesliga-Studio von Sky
– TV-Premiere: Live-Integration der Kampagne in die Sportproduktion am Bundesliga-Samstag mit Augmented Reality Elementen
– Sky Media setzt in Zusammenarbeit mit Sky Sport und dem Werbepartner Phantasialand erneut Maßstäbe bei der Inszenierung einer Marke
Unterföhring, 27. September 2021. Die Zuschauer am Bundesliga-Samstag staun
Im Finale der diesjährigen PR Report Awards stehen 121 Kampagnen und Projekte in 25 Kategorien. Die Verleihung findet am 4. November tagsüber in Berlin statt.
Mit 350 Einreichungen hatte der Branchenwettbewerb das Niveau der Vorsaison erreicht. "Wir bedanken uns bei allen, die sich dem Wettbewerb gestellt und ihre Arbeit der 37-köpfigen Jury anvertraut haben", so Sebastian Vesper, beim Medienfachverlag Oberauer für die Awards verantwortlich. Das Gremium unter dem
Emotional, nachdenklich und informativ – für die diesjährige Nachhaltigkeitswoche zum Fokusthema "Wasser", die am 4. Oktober 2021 startet, hat RTL Deutschland eine umfassende Marketingkampagne umgesetzt. Die Kraft und die lebenswichtige Bedeutung der Ressource für uns – den Menschen – und das Ökosystem stehen dabei im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit den Testimonials Maik Meuser (Journalist & RTL-Moderator), Robert Marc Lehmann (Meeresbiologe), Anne Menden (GZSZ-Sc