So kurz vor der Bundestagswahl werden rassistische Statements, dumme Sprüche und stumpfe Parolen konservativer Politiker wieder lauter. Da kann man nicht ruhig bleiben, findet LITTLE BIG CHANGE. Deshalb gibt s ab sofort die "SCH*** DRAUF-EDITION": Windeln, in die die besch***ensten, rassistischsten Sätze deutscher Politiker gedruckt sind – damit Eltern und Babys zeigen können, was sie davo
Vor knapp drei Jahren hat Peter Kerkrath die Leitung des Fachbereichs Presse und PR der KÜS Bundesgeschäftsstelle übernommen. Die Zielsetzung: Moderner und digitaler zu werden, außerdem den Bereich Marketing im Hinblick auf die Unterstützung der KÜS-Partnerinnen und -Partner vor Ort zu stärken.
"Diesen Weg müssen wir weiterhin konsequent fortführen", so Peter Kerkrath, "die Zielgruppe bzw. der Kunde von morgen, im Grunde schon von
Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!
tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!
"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc
– Ford ernennt Elvira Schachermeier zur neuen Vizepräsidentin für Communications und Public Affairs im Europageschäft des Automobilherstellers
– Schachermeier tritt die Nachfolge von Susan Krusel an, die sich zum 1. Oktober in den Ruhestand verabschiedet
Ford hat heute bekanntgegeben, dass Elvira Schachermeier als Vice President, Communications and Public Affairs, Ford of Europe, ernannt wurde. Schachermeier wird damit die Nachfolge von Susan Krusel antreten, die sich nach
ManoMano vermittelt mit dem neuen Auftritt, dass sich ohne Vorkenntnisse jedes Heimprojekt selbst realisieren lässt – von der Neudekoration bis zum Heimwerken. Die Essenz der neuen Kampagne ist Consumer Empowerment mit einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots, die jetzt im September Premiere feiern, versprechen: "Alles ist einfacher mit ManoMano". Dabei profitiert ManoMano von pandemiebedingten Trends. #gehtdoch
Schlüsselmomente, sympathische Botschaften, echte Men
"Offen für Neues" ist das Motto von rlaxx TV – und von Ad Alliance. Dementsprechend erweitert der kostenlose Streamingdienst aus Kiel das Connected TV (CTV)-Angebot der Ad Alliance und schafft ein "Mehr" an Bewegtbildinhalten. rlaxx TV verknüpft das Feeling eines entspannten klassischen Fernsehabends mit der Souveränität des Streamens. Der Streamingdienst ist auf sämtlichen internetfähigen Geräten abrufbar und bietet handverlesene Sender a
And the winner is …. Podcast! Nachdem im Corona-Jahr 2020 vor allem Video-on-Demand-Angebote starke Zugewinne verzeichnen konnten, geht in diesem Jahr der Pokal für den stärksten Nutzungsanstieg an die digitalen Audio-Inhalte. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Nutzung von Podcasts mit 42,6 Prozent erneut deutlich zugenommen (2020: plus 34,1 Prozent; 2019: plus 44,4 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt der CONVERGENCE MONITOR 2021, den das Marktforschungsinstitut Kantar im Auftrag der
Die absatzwirtschaft, Deutschlands traditionsreichstes Marketing-Medium, stellt sich neu auf: Zum 4. Oktober startet Christa Catharina Müller als neue Chefredakteurin der Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb.
Müller, Jahrgang 1984, leitete zuvor die Redaktion von MEEDIA, sammelte Agenturerfahrung bei C3 und war bei W&V in der Entwicklungsredaktion mit Schwerpunkt Digital Storytelling tätig. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das engagierte Team&qu
Olaf Scholz setzt sich durch: Laut einer repräsentativen Zuschauer:innen-Befragung von Forsa im Auftrag von ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins hat der Kanzlerkandidat der SPD das finale #Triell klar gewonnen. 42 Prozent der Befragten sagten nach der Ausstrahlung auf die Frage "Wer hat alles in allem das TV-Triell gewonnen?": Scholz. 27 Prozent sahen Armin Laschet (CDU) vorn, für 25 Prozent war Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) die Siegerin. 6 Prozent nannten
Standort-Eröffnungsevent der Speed U Up Gruppe in Chur widmet sich dem Megatrend "Sprachassistent und Voice Showcase"
Im Rahmen eines Gartenfestes am 15. September 2021 im neuen "House of Voice" an der Rätusstrasse in Chur feierte das erfolgreich aufgestellte Kernteam der Speed U Up Suisse erste Erfolge. Es war die ideale Gelegenheit, um KundInnen, EntscheiderInnen, Markenverantwortliche sowie Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Medien und Technologie mitei