Der Showdown um Deutschlands bekannteste Krone, mannigfaltige Weltmeisterschaften und vielfältige Live-Shows – die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Showdown um Deutschlands bekannteste Krone, mannigfaltige Weltmeisterschaften und vielfältige Live-Shows – die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Eine strahlende Krone, heiße Unterhaltung und sommerliche Sportevents – die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bringen den Streaming-Sommer zum Kochen. Jens Knossalla alias Knossi eröffnet in "Knossis Kingdom" die Jagd auf seine beliebte Krone – das neue Joyn Original läuft ab 15. Juli exklusiv und kostenlos auf Joyn. Die Krone in der Küche trägt Alex Kumptner ("The Taste"): Der österreichische Starkoch lädt ungleiche Paare in

LIGNOLOC® ERHÄLT AUSZEICHNUNG ALS NACHHALTIGES PRODUKT DES JAHRES AUF DER TORQUE-EXPO 2022

LIGNOLOC® ERHÄLT AUSZEICHNUNG ALS NACHHALTIGES PRODUKT DES JAHRES AUF DER TORQUE-EXPO 2022

Die Torque-Expo Awards würdigen Leistungen und Errungenschaften sowie innovative Produkte, die mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltauswirkungen entwickelt wurden. 2022 erhielt LIGNOLOC® die Auszeichnung in der Kategorie Nachhaltiges Produkt des Jahres.

Im Statement zur Auszeichnung heißt es: "Beck hat sein magaziniertes Nagelsystem aus Holz erstmals vor einigen Jahren vorgestellt und dieses Jahr das nachhaltige Sortiment erneut weiterentwickelt, diesmal mit Nägeln

GfK Entertainment startet erstes Merchandise-Panel; „PAW Patrol“ ist erfolgreichstes Entertainment-Franchise

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen – und sechs Rettungshunde das bestverkaufte Entertainment-Franchise der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer Sonderauswertung aus dem neu gestarteten Merchandise-Panel von GfK Entertainment. So konnte die Kinderserie "PAW Patrol" im Zeitraum Januar bis Mai 2022 von mehr als 1.400 untersuchten Franchises die meisten Lizenzprodukte absetzen. Besonders beliebt waren hierzulande vor allem "PAW Patrol"-Spielzeuge, gefolgt

Startschuss für RTL Consumer Products: Die zukünftig größte Lizenzagentur entsteht unter dem Dach von RTL Deutschland

Köln, 29. Juni 2022:Aus drei wird eins: RTL Deutschland bündelt seine Expertise in der Lizenz- und Merchandisingvermarktung und legt seine bislang separat agierenden Einheiten zusammen. SUPER RTL Licensing, Brands Licensing von Gruner + Jahr und der Bereich Licensing Solutions der Ad Alliance treten ab sofort gemeinsam unter dem Namen RTL Consumer Products auf. Thorsten Braun, CEO von SUPER RTL, leitet als Chief Consumer Products Officer den Bereich mit einem Portfolio von mehr als 5

Für mehr Sichtbarkeit am Markt: Remax Germany und immowelt starten breite Vermarktungs-Kooperation

– Remax Germany und immowelt bauen ihre Zusammenarbeit langfristig aus
– Mehr Sichtbarkeit: immowelt unterstützt beim Ausbau der Markenbekanntheit der Remax-Büros vor Ort
– Remax setzt auf die Profi-Card bei der Gewinnung von Verkaufsmandaten
– Exklusives Event in Berlin: Live-Talk mit der Geschäftsführung von Remax Germany und Experten von immowelt

Remax Germany und immowelt bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Neben der Immobilienvermarkung setzt das Maklerunternehmen

Sommerloch sorgt für Umsatzeinbrüche – Experte verrät, wie man als Onlineshop den Sommer übersteht und trotzdem Gewinn macht (FOTO)

Sommerloch sorgt für Umsatzeinbrüche – Experte verrät, wie man als Onlineshop den Sommer übersteht und trotzdem Gewinn macht (FOTO)

Umsatzeinbrüche von 25 bis 50 Prozent sind im Sommer für Onlinehändler nicht selten. Der Grund: In den Sommermonaten nutzen die Menschen erwiesenermaßen seltener ihr Smartphone. Mit weitreichenden Folgen für Onlineshops – wenn man die Sommermonate nicht sinnvoll nutzt.

"Viele Händler verfallen in Panik, wenn der Sommer bevorsteht, dabei ist das zwar verständlich, jedoch muss man nicht in die gewöhnte Sommer-Starre gehen", erklärt Lukas K

Veloxvideo stellt ideale Plattform zur Produktion von Kurzvideos vor

In Zeiten schnelllebiger Trends sollte sich die B2B-Kommunikation nicht ausschließlich auf innovative Produkte und fundiertes Fachwissen verlassen: Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Video-Content nimmt dabei eine tragende Rolle ein, denn mit keiner anderen Darstellungsform lässt sich die gewünschte Zielgruppe so effektiv und nachhaltig erreichen. Social Media bietet ungeahnte Chancen, mit regelmäßigen Kurzvideos die entscheidenden Impulse zu setzen –

Umfassende Rekonstruktion einer Kindesentführung / RTL Deutschland arbeitet an Spielfilm, Dokumentation, Podcast und Buch zum Fall Johannes Erlemann (FOTO)

Umfassende Rekonstruktion einer Kindesentführung / RTL Deutschland arbeitet an Spielfilm, Dokumentation, Podcast und Buch zum Fall Johannes Erlemann (FOTO)

Es ist einer der spektakulärsten Entführungsfälle der deutschen Nachkriegszeit. Am 6. März 1981 wird der damals elfjährige Johannes Erlemann auf dem Heimweg in Köln entführt und in einer dunklen, sargähnlichen Kiste gefangen gehalten. Erst nach 16 Tagen und der Übergabe von 3 Millionen Mark Lösegeld wird der Junge schließlich freigelassen. Die vier Entführer können fliehen, werden aber zwei Monate später gefasst und schlie&