Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO (FOTO)

Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO (FOTO)

Überraschend anders präsentiert Guido Maria Kretschmer ausgewählte Interior-Stücke im Hamburger "Yes"-Studio und verlängert die laufende Mediakampagne "Zusammensein ist ein toller Ort" des Hamburger E-Commerce-Unternehmen OTTO somit auf spektakuläre Weise

Die Content-Produktion mit dem beliebten Stardesigner fand am 05. Oktober im Studio "YES" in Hamburgs Oberhafenquartier statt. Ganz nach dem Motto "Design im Fokus", wurd

Groupe Atlantic erwirbt den deutschen Speicherhersteller Thermic Energy

Utl.:

GA-Konzerngeschäftsführer Martin Hagleitner: Gemeinsam Chancen aus dem einsetzenden Boom bei Heizungs- und Warmwassersanierungen ergreifen

Am 12.Oktober konnte die Groupe Atlantic, via Austria Email AG, den Erwerb von 70% der Thermic Energy RZ GmbH abschließen. Der Spezialist für regenerative Energie ist vor allem in Deutschland mit Pufferspeichern und Trinkwasserspeichern vertreten. Das Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter und erzielte zuletzt 22 Mio. Euro

Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke „NUR DIE“ im Umfeld des VOX-Formats „Shopping Queen“

Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfe

Erster digitaler Wort& Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen (FOTO)

Erster digitaler Wort& Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen (FOTO)

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.

Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management u

NFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt (FOTO)

NFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt (FOTO)

Digitale Autogrammkarten, Aufzeichnungen von wichtigen Spielmomenten oder andere signierte Erinnerungsstücke für Fans: Non-fungible Tokens (NFTs) sind längst auch in der Welt des Sports angekommen und zu einem Millionengeschäft geworden. Die großen Player beschäftigen ganze Abteilungen mit der Frage, wie sich der Megatrend für ihren Bereich monetarisieren lässt.

Auch für einzelne Clubs und Vereine bieten NFTs gewaltige Chancen. Doch das Herstelle

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Sneakerheads und Fashion Addicts aufgepasst! Mars Wrigley hat mit dem Start-Up Snocks ein neues modisches Must-have kreiert: die streng limitierte Airwaves®-Sockenkollektion, die Fashion-Liebhaber aus den Socken hauen wird. In den Farben der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kaugummimarke und im Retrostyle designt, setzen sie ein trendiges Fashion Statement für den urbanen Lifestyle. Die Aussage: Immer fresh von Kopf bis Fuß.

Wer eins der Paare ergattern will, sollte sich all

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

60 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 5. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2021 im Mittelpunkt stehen werden. Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben.

D

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

60 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 5. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2021 im Mittelpunkt stehen werden. Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben.

D

Carsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroup (FOTO)

Carsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroup (FOTO)

Der langjährige Radio-Experte Carsten Achterfeld (48) wechselt zum 18. Oktober von der Agentur Publicis Media zur WDR mediagroup.

Achterfeld hat bereits über 20 Jahre Expertise in Forschung und Planung sowie als Führungskraft auf Agenturseite. Er betreute namhafte Kunden und war zuletzt Executive Director Audio & OOH (Out-of-Home) bei der Publicis Media GmbH. Bei der WDR mediagroup verstärkt er den Geschäftsbereich Marketing & Vertrieb als Senior Produkt Mana

Erfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert (FOTO)

Erfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert (FOTO)

Online-Shop Besitzer und Amazon-Verkäufer stehen in der heutigen Zeit immer wieder vor den gleichen Herausforderungen.

Shop-Betreiber bleiben oft auf einem Umsatz-Level stehen, weil ihnen eine glasklare Vorgehensweise fehlt, mit der sie ihr Unternehmen skalieren können.

Amazon-Reseller dagegen begehen oftmals den fatalen Fehler und bauen nicht früh genug eine eigene Marke auf. Dadurch bleiben sie von Drittplattformen wie Amazon abhängig und müssen sich deren Vorsch