KEEPERsport verkauft online Torwarthandschuhe. Bei der Warenwirtschaft setzt das Unternehmen auf Cloud ERP.
Unternehmen im Handel stehen durch den harten internationalen Wettbewerb, sinkende Margen, outgesourctes Controlling, heterogene IT-Systeme sowie immer enger werdende Zeitfenster in den Lieferketten vor stetig neuen Herausforderungen. Vor diesen stand auch KEEPERsport, österreichischer Online Händler für Torwartausrüstung und entschied sich zur Implementierung von Cl
Die passenden Weihnachtsgeschenke stehen bereit! Für alle "GZSZ"-Zuschauer:innen gibt es ab sofort auf gzsz-shop.de alles, was das Herz begehrt. Egal ob personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel – für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet sich etwas im neuen Online-Shop von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Darüber hinaus kommt der typische Kiez-Flair nicht zu kurz und Fans des "Mauerwerks", des "Kiezkauf" u
Emre Sentürk ist der Gründer von Senconsulting in Österreich. Mit seinem Team unterstützt er Küchenstudios, Tischlereien und Wohnstudios dabei, täglich qualifizierte und wirklich kaufbereite Neukundenanfragen zu gewinnen. Dank seinem System erwartet Interessierte planbares Wachstum. Außerdem wird so die regionale Bekanntheit gesteigert.
Konstant neue Kunden zu gewinnen, ist das oberste Ziel für jedes Unternehmen. Ein moderner Weg ist hierbei die Kunden
Stereotypen, Klischees und Vorurteile – innerhalb von wenigen Sekunden beurteilen Menschen ihr Gegenüber. Wie falsch dieser erste Eindruck sein kann, stellt Joyn mit prominenter Unterstützung in der dritten Staffel "Mask Off" erneut unter Beweis – ab dem 11. November 2021 kostenlos und exklusiv auf Joyn. Mit von der Partie sind Annemarie Carpendale, Ross Anthony, Maria Clara Groppler, Till Reiners und zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Social-Media-Welt.
Bei den PR Report Awards wurde Jasmina Alatovic, Senior Director Corporate Communications von Biontech SE, am 4. November in Berlin als Kommunikatorin des Jahres geehrt. Vor mehr als 200 Gästen beim diesjährigen "Winners Day" des renommierten Branchenpreises nahm Alatovic den Kantar Award in Gold entgegen.
Mit einer Kommunikation, die "trotz immensen Drucks von Bescheidenheit, Besonnenheit, Klarheit und Wissenschaftsorientierung geprägt war und ist", sei es
Ab Samstag sind auf verschiedenen Plätzen in Eindhoven atemberaubende Lichtinstallationen von führenden Lichtkünstlern zu sehen. Durch die zunehmende Popularität des Lichtkunstfestivals GLOW sind die Kunstwerke in diesem Jahr über die Stadt verteilt.
Die Kunstwerke von nationalen und internationalen Lichtkünstlern sind in diesem Jahr nicht nur in der Innenstadt zu bewundern, sondern auch auf dem TU/e – campus, Strijp-S und Strijp-T sowie bei De Caai, dem ehemali
Der marktführende Ausstatter und Hersteller von Indoorspielplatz- und Trampolinanlagen sowie Family Entertainment Vollkonzepten in Deutschland bekennt sich zur neuen Corporate Identity.
Fast alles neu bei Playlife. Der Branchenpionier erster Stunde präsentiert heute sein visuell vollständig überarbeitetes Branding. Nach der Bekanntgabe der Zugehörigkeit zur Global Leisure Group, dem weltweit führenden Anbieter der Branche, ist es Zeit für neue Töne. Die
Die AOK Rheinland/Hamburg vertraut ihren Mediaetat auch künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Wie in den vergangenen vier Jahren wird JOM auch in den kommenden Jahren für die regional ausgelegte Mediastrategie, die Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf in den Geschäftsgebieten Rheinland (Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln) und Hamburg verantwortlich sein. Operativ wird der Kunde von den JOM-Standorten Hamburg und Düs
Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und -Vermarktung auf Wachstumskurs | agiles Community-Management wird zum Erfolgsfaktor in der jungen Zielgruppe
Berlin, 4. November 2021 – Die herausragende Bedeutung der Leserumsätze als Garant der publizistischen Unabhängigkeit und wichti
Vital Proteins, eine der führenden Kollagenmarken in den USA, und die deutsche Sängerin Vanessa Mai gehen eine Partnerschaft ein. Die für ihre Fitness, ihr strahlendes Aussehen und ihre sprühende Energie bekannte Sängerin wird Markenbotschafterin für den deutschsprachigen Raum. Unter dem Motto #MaiVitalProteins wird Vanessa Mai die Marke im Kontext von Fitness, Wellness und Beauty repräsentieren. Auch in der Musikwelt werden der Star und die US-Marke gemeinsa