Mit der Marketingkampagne zur Eigenmarke "Vemondo" inspiriert Lidl ab 6. September in Print, Online, TV und Radio zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten. Unterstützt durch Schauspieler Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke zeigt das Unternehmen die pflanzliche Vielfalt von Gyros über Schupfnudeln bis zu Kokosdesserts, die deutschlandweit in allen Lidl-Filialen dauerhaft zum günstigen Lidl-Preis erhältlich ist. Dabei macht der Lebensmitteleinzelhändle
Das junge Cashback-Portal shopmate, das zur Checkout Charlie GmbH gehört, geht mit seiner ersten TV-Kampagne an den Start. Mit dem Claim shopmate – dein bester Freund für Onlineshopping schlägt der Cashback-Anbieter eine neue Richtung in der Kundenkommunikation ein und spricht damit in dem TV-Spot auch Zielgruppen an, die von den gängigen Portalen bisher nicht erreicht wurden.
Denn shopmate ist seit dem Launch im Mai 2021 mehr als ein klassisches Cashback-Portal. Der inno
+++Zukunfts-Know-how für harte Zeiten+++Herbstprogramm 2021 jetzt online+++
Marktriesen wie Amazon, Google und Apple setzen die Messlatte hoch, Industriekonzerne ziehen nach: Eins-zu-eins-Kundenansprache, Online-Tracking und neue digitale Formate prägen unser Einkaufsverhalten – beruflich wie privat. Der deutsche Mittelstand hat in der Corona-Krise den Spiegel vorgehalten bekommen: Es gilt, in Sachen Digitalkompetenz deutlich zuzulegen, um die eigenen Zielgruppen im globalen Wettbewe
Ein optimiertes Leistungsangebot und eine erweiterte Markenausrichtung. Alles im Zeichen von Gesundheit und Nachhaltigkeit. "Nachhaltig gesund" – unter diesem Motto ist die Mobil Krankenkasse ab sofort für ihre rund eine Million Versicherten da und geht damit ihren eingeschlagenen Weg konsequent weiter.
Nachhaltigkeit ist das Thema des 21. Jahrhunderts und als gesellschaftliche Aufgabe auch für das Gesundheitswesen relevant. Denn: Gesundheit und Wohlbefinden steigern nicht
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Public Relations (PR) optimal und synergetisch kombiniert werden
Die Löwenstark Digital Group GmbH, die ihren Hauptsitz in Braunschweig hat, besetzt im Zuge ihres Expansionskurses die Position in der Geschäftsführung neu. Hartmut Deiwick übernimmt als Geschäftsführer die Leitung der Löwenstark Gruppe. Gemeinsam mit Hartmut Deiwick und Carsten Schurig übernimmt Peter Potthast als Geschäftsführer seit Juli 2021 die Leitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH. Marian Wurm, Gründer von Löwenstark,
31. August 2021 – Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der "PausenCracker" landet im Einkaufskorb der Konsumenten, was zu einer Steigerung des Absatzes geführt hat.
Siebenstelliges Seed-Investment von namhaften Investoren aus Deutschland und Österreich für neues Fintech-Unternehmen
Coinpanion (https://coinpanion.com/de/)
ermöglicht jedem, ohne jegliches Vorwissen, automatisiert vom Kryptowährungs-Markt zu profitieren. Dabei kümmert sich das Start-up um alles, vom einfachen Markteinstieg bis hin zum automatischen Management der Kryptowährungen. Coinpanion verwaltet nach knapp einem Jahr bereits mehrere Millionen Euro f&u
Christoph Kargruber übernimmt ab 1. Oktober 2021 bei der Sedus Stoll AG, Deutschlands größtem Büromöbelhersteller, das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb.
Der gebürtige Österreicher ist 51 Jahre alt, absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und Unternehmensführung an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und bringt über zwanzig Jahre internationale Managementerfahrungen aus dem Bereich B2B2