Innerhalb der letzten 3 Jahre hat MONDIS (https://www.mondis.de/) sich als Spezialagentur für internationale Suchmaschinenoptimierung etabliert. Die Online-Marketing-Experten gelten als eine der ersten SEO-Agenturen mit überwiegend internationalem Fokus. Festo, Volkswagen, Freshworks und Edmund Optics sind nur einige namhaften Kunden im Portfolio von MONDIS. Auf Basis seines weltweiten Netzwerks muttersprachlicher SEO-Experten bringt MONDIS Fach-Know-how und lokale Expertise auf h&ou
Plastics Europe, der paneuropäische Verband der Kunststofferzeuger, stellt seine neue visuelle Identität und seine neue Webseite vor – mit dem Thema Nachhaltigkeit als Markenkern. Die Kunststoffbranche verändert sich derzeit fundamental. Auch bei Plastics Europe wird diese Veränderung konsequent vorangetrieben.
Kunststoff ist ein Schlüsselmaterial. Es ermöglicht die Innovationen, die es braucht, um CO2-Emissionen zu reduzieren und dem Klimawandel erfolgreich zu
Die sozialen Netzwerke lassen sich neben dem privaten Gebrauch vor allem für die Mitarbeiter- und Kundengewinnung von Unternehmen nutzen. Besonders zur kalten Jahreszeit ist ein Anstieg der Aktivitäten im Netz deutlich zu beobachten, da die Menschen immer mehr Zeit im Warmen verbringen, statt sich draußen aufzuhalten. Doch wie können Unternehmen aus der Industrie diesen Umstand für sich nutzen?
Robert Kirs, Gründer und Geschäftsführer der Social Media
Vor drei Jahren hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) F+ eingeführt. Ein Vorzugsangebot für neue Abonnenten und ein Gewinnspiel stehen im Zentrum der Geburtstagsaktion.
Das dreijährige Bestehen von F+ wird von einer crossmedialen Vertriebskampagne begleitet, die Anzeigen, Display-Marketing und Social Media umfasst. Neukunden können das Digitalangebot F+ in den ersten drei Monaten für drei Euro pro Monat statt für 11,80 Euro testen und haben damit uneing
Let s go wild! GEO WILD ist das neue deutsche SVoD-Angebot für hochwertige Naturdokumentationen bei RTL Deutschland. Es startet heute im Kabelnetz bei Vodafone. Damit erweitert das Kölner Medienunternehmen seine im August mit Vodafone langfristig verlängerte erfolgreiche Partnerschaft auch inhaltlich. Die Aufschaltung von GEO WILD auf weitere Plattformen – inkl. TVNOW/RTL+ – erfolgt sukzessive. Die neue Sendermarke ist ein Ableger des bereits im Jahr 2014 von RTL Deutschland und
München, den 22. Oktober 2021. Der Herbst 2021 geht in den Endspurt und bevor der Winter vor der Tür steht, sorgen die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ für einen spätherbstlichen Glanz: Den Anfang macht die beliebteste Hausfrau der USA in der fünften Staffel von "American Housewife" ab 4. November bei Joyn PLUS+. Ab 11. November räumt die dritte Staffel "Mask Off"* mit Klischees und Vorurteilen auf – exklusiv auf Joyn. Auch Ka
Bonial startet mit den "Bonial Stories" ein neues Format, das Bewegtbild in den Fokus rückt. Bonial Stories wird als Weiterentwicklung der modernen Angebotskommunikation zeitnah in den Apps kaufDA und MeinProspekt für iOS und Android offiziell eingeführt.
Umsetzung nach erfolgreicher Testphase
Um herauszufinden, wie das neue Video-Format von Kunden und Usern angenommen wird, haben die Bonial Stories bereits eine erfolgreiche vierwöchige Testphase durchlaufen. A
Im zweiten Jahr in Folge fand in Deutschland das Oktoberfest, das beliebteste Bierfest der Welt, nicht statt. Deshalb hat die ecuadorianische Biermarke Club Premium etwas Besonderes einfallen lassen und das Oktoberfest durch ein großes, gemeinsames Anstoßen von Ecuadorianern und Deutschen gefeiert.
Kurz nach der Markteinführung in Ecuador hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, den Schritt nach Deutschland zu wagen. Primäres Ziel: Den Anteil von Münchner Malz i
Ab 25. Oktober 2021 sind für zahlreiche Social-Media-Stars die Sommerferien vorbei: Die Erfolgsserie "Das Internat" geht auf Joyn mit 24 neuen Folgen in die dritte Staffel. Mit dabei ist auch der Schokoriegel "duplo". Joyn und Seven.One Media konnten mit Ferrero einen prominenten Sponsor für das Joyn Original gewinnen.
Ferrero wird während der gesamten dritten Staffel von "Das Internat" mit der Marke "duplo" als Sponsor mit Sponsoring Ope