Lidl zeigt vegane Vielfalt mit „Vemondo“ / Leckere Rezepte mit pflanzlichen und klimaneutralen Alternativprodukten im Fokus der neuen Lidl-Marketingkampagne (FOTO)

Lidl zeigt vegane Vielfalt mit „Vemondo“ / Leckere Rezepte mit pflanzlichen und klimaneutralen Alternativprodukten im Fokus der neuen Lidl-Marketingkampagne (FOTO)

Mit der Marketingkampagne zur Eigenmarke "Vemondo" inspiriert Lidl ab 6. September in Print, Online, TV und Radio zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten. Unterstützt durch Schauspieler Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke zeigt das Unternehmen die pflanzliche Vielfalt von Gyros über Schupfnudeln bis zu Kokosdesserts, die deutschlandweit in allen Lidl-Filialen dauerhaft zum günstigen Lidl-Preis erhältlich ist. Dabei macht der Lebensmitteleinzelhändle

Dein bester Freund für Onlineshopping: shopmate startet mit seinem ersten TV-Werbespot auf RTL-Sendern (FOTO)

Dein bester Freund für Onlineshopping: shopmate startet mit seinem ersten TV-Werbespot auf RTL-Sendern (FOTO)

Das junge Cashback-Portal shopmate, das zur Checkout Charlie GmbH gehört, geht mit seiner ersten TV-Kampagne an den Start. Mit dem Claim shopmate – dein bester Freund für Onlineshopping schlägt der Cashback-Anbieter eine neue Richtung in der Kundenkommunikation ein und spricht damit in dem TV-Spot auch Zielgruppen an, die von den gängigen Portalen bisher nicht erreicht wurden.

Denn shopmate ist seit dem Launch im Mai 2021 mehr als ein klassisches Cashback-Portal. Der inno

Digital-Kompetenz lernen: Bundesverband Industrie Kommunikation startet Weiterbildungsoffensive für Industrie

+++Zukunfts-Know-how für harte Zeiten+++Herbstprogramm 2021 jetzt online+++

Marktriesen wie Amazon, Google und Apple setzen die Messlatte hoch, Industriekonzerne ziehen nach: Eins-zu-eins-Kundenansprache, Online-Tracking und neue digitale Formate prägen unser Einkaufsverhalten – beruflich wie privat. Der deutsche Mittelstand hat in der Corona-Krise den Spiegel vorgehalten bekommen: Es gilt, in Sachen Digitalkompetenz deutlich zuzulegen, um die eigenen Zielgruppen im globalen Wettbewe

„Nachhaltig gesund“: Mobil Krankenkasse mit neuer Ausrichtung (FOTO)

„Nachhaltig gesund“: Mobil Krankenkasse mit neuer Ausrichtung (FOTO)

Ein optimiertes Leistungsangebot und eine erweiterte Markenausrichtung. Alles im Zeichen von Gesundheit und Nachhaltigkeit. "Nachhaltig gesund" – unter diesem Motto ist die Mobil Krankenkasse ab sofort für ihre rund eine Million Versicherten da und geht damit ihren eingeschlagenen Weg konsequent weiter.

Nachhaltigkeit ist das Thema des 21. Jahrhunderts und als gesellschaftliche Aufgabe auch für das Gesundheitswesen relevant. Denn: Gesundheit und Wohlbefinden steigern nicht

Peter Potthast ist neuer Geschäftsführer bei Löwenstark

Die Löwenstark Digital Group GmbH, die ihren Hauptsitz in Braunschweig hat, besetzt im Zuge ihres Expansionskurses die Position in der Geschäftsführung neu. Hartmut Deiwick übernimmt als Geschäftsführer die Leitung der Löwenstark Gruppe. Gemeinsam mit Hartmut Deiwick und Carsten Schurig übernimmt Peter Potthast als Geschäftsführer seit Juli 2021 die Leitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH. Marian Wurm, Gründer von Löwenstark,

Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause – Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren

31. August 2021 – Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der "PausenCracker" landet im Einkaufskorb der Konsumenten, was zu einer Steigerung des Absatzes geführt hat.

Mit den Ergebnissen des Kampagnen-Flight vo

1,8 Mio. Euro Seed-Funding für Krypto-Investment-Start-up Coinpanion durch High-Tech Gründerfonds, Scalable Capital-Mitgründer und CLARK

1,8 Mio. Euro Seed-Funding für Krypto-Investment-Start-up Coinpanion durch High-Tech Gründerfonds, Scalable Capital-Mitgründer und CLARK

Siebenstelliges Seed-Investment von namhaften Investoren aus Deutschland und Österreich für neues Fintech-Unternehmen

Coinpanion (https://coinpanion.com/de/)
ermöglicht jedem, ohne jegliches Vorwissen, automatisiert vom Kryptowährungs-Markt zu profitieren. Dabei kümmert sich das Start-up um alles, vom einfachen Markteinstieg bis hin zum automatischen Management der Kryptowährungen. Coinpanion verwaltet nach knapp einem Jahr bereits mehrere Millionen Euro f&u

Personalia Sedus Stoll AG: Christoph Kargruber wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb (FOTO)

Personalia Sedus Stoll AG: Christoph Kargruber wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb (FOTO)

Christoph Kargruber übernimmt ab 1. Oktober 2021 bei der Sedus Stoll AG, Deutschlands größtem Büromöbelhersteller, das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb.

Der gebürtige Österreicher ist 51 Jahre alt, absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und Unternehmensführung an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und bringt über zwanzig Jahre internationale Managementerfahrungen aus dem Bereich B2B2