Die Online-Karriere von Said Shiripour begann im Jahr 2013. In diesem Jahr war ein regelrechter Boom zu verzeichnen, was Geldverdienen im Internet betrifft. Er begann mit Affiliate-Marketing, bevor er sein Fachwissen über digitales Marketing erweiterte, um seine Informationsprodukte anzubieten.
Neben diesem einschlägigen Know-how verfügt Shiripour auch über Kenntnisse in den Bereichen Markenmanagement und -aktivierung, Trichteroptimierung, Channel-Marketing und Webinare.
11. Juli 2022 – Im digitalen Kosmos mit all seinen (Werbe)Möglichkeiten liegen Freud und Leid nah beieinander. Wie Nutzende mit Werbung umgehen, ob bzw. welche Effekte sich mit Werbung erzielen lassen, sind zentrale Fragestellungen – für Werbekunden und gleichermaßen Vermarkter. "Als Crossmedia-Vermarkter betrachten wir die Markenkommunikation nicht nur ganzheitlich, sondern werfen auch einen fokussierten Blick auf einzelne Gattungen und Disziplinen", erklärt Fra
ESPRIT hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt – Joy der Delphin – dieser symbolisiert den Geist von ESPRIT: das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft zu feiern. Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die ESPRIT repräsentiert.
Die Agentur R.E.CONNECT unterstützt Immobilienmakler und Investoren im Aufbau eines effektiven Onlinemarketings, um ihnen die Akquise lukrativer Objekte oder die Findung von Käuferkontakten zu erleichtern. Das Team weiß, dass sich laut Statistiken heute etwa 81 Prozent der Immobilieneigentümer online über potenzielle Kandidaten für den Verkauf der Immobilie informieren. Daher ist es für Makler essenziell, im Onlinemarketing aktiv zu sein und damit Umsät
Als erfolgreicher Unternehmer auf dem Gebiet des Online-Geschäfts und als Autor von Büchern und Online-Kursen hat sich Said Shiripour zu einem wichtigen Unternehmer entwickelt. Bereits in jungen Jahren begann er mit Affiliate-Marketing, sodass es heute ein wahrer Experte auf dem Gebiet ist.
Dabei war er nicht immer so erfolgreich. Seine ersten Versuche brachten ihm nicht viel Gewinn ein. Zwar konnte er ein Einkommen erzielen, doch es reichte nur aus, um sein Geschäft am Laufen
Am Internet und den sozialen Plattformen führt längst kein Weg mehr vorbei. Das Online-Marketing gilt hier als Schlüssel zum Erfolg, um große Menschengruppen anzusprechen. Doch wer sich auf Instagram, Facebook oder TikTok einen Account einrichtet, akzeptiert damit auch die jeweils geltenden Richtlinien. Wer diese bricht, riskiert empfindliche Strafen.
Insbesondere ein Shadowban kann dabei zu schwerwiegenden Konsequenzen führen, weiß Nicolai Maihöfer. Was
State-of-the-Art Marketing Attribution: Dank der Zusammenarbeit von JENTIS und Adtriba konnte der Online-Fotoservice Pixum seine Datenqualität durch server-side Tracking verbessern und Marketing-Aktivitäten holistisch über alle Kanäle hinweg auswerten. Die durchgeführte Case Study offenbart einen spürbaren Effekt von fast 30 % neu sichtbar gemachter Conversions und korrigiert 55 % der Customer Journeys für eine bessere Attribution und Budgetverteilung.
Afiiliate-Marketing hat vieles hinsichtlich des Zugangs von Unternehmen zu Kunden geändert. Automatische Webinare und eine direkte Kommunikation mit Kunden machen es noch einfacher. Said Shiripour, der CEO von EZFunnels spricht darüber, inwieweit Affiliate-Marketing und Auto-Webinare dabei helfen können, das Unternehmen anders auf ihre Kunden zugehen können.
Über Said Shiripour
Said Shiripour hilft als Gründer und CEO von EZFunnels Unternehmern dabei, Leads zu
Medienhype bei Sausalitos, Fachwelt auf der Automatica in München
Steyr Juli 2022. Drinks und Cocktails gekonnt gemixt von Twist & Tender, my-robotbar.com. Die erste Robotbar Deutschlands stammt aus Österreich und wurde im Sausalitos in München eröffnet, mit bester Stimmung unter den Gästen und internationalem Presseecho mit millionenfacher Reichweite. "Es ist überwältigend, wie unsere Robotbar in der Gastronomie und bei den Medien angekommen ist. W
– Ad Alliance-Portfolio erreicht 79 Prozent der Entscheider in Deutschland
– DER SPIEGEL mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium
Die Ad Alliance ist erneut mit deutlichem Abstand größter Crossmedia-Vermarkter im Entscheidersegment. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2022 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den Titeln DER SPIEGEL, STERN, manager magazin, CAPITAL und WELT digital p