– Die globale Studie von Deloitte zeigt: Statt grundlegender neuer Einzeltrends beginnt ein neues Zeitalter, definiert durch ein verändertes Verhältnis von Unternehmen und Menschen
– Im Mittelpunkt effektiven und weitsichtigen Marketings steht die Customer Journey, deren Ökosystem beständig erweitert wird
– Das Post-Pandemie-Zeitalter hat längst begonnen, Erfolgsmodelle unter den Ökosystemen orientieren sich an Menschen, Daten und Experience
Lebensmittelechte Oberflächendesinfektion soll für Betriebe deutlich einfacher werden
"In der Gastro fehlen rundherum Beschäftigte: Die Menschen arbeiten am Limit und müssen nebenbei auch noch Oberflächen desinfizieren." Kerstin Heine ist Chemikerin beim Hygienespezialisten Hagleitner, sie kennt das Problem: "Aus der Eile heraus ist rasch eine Sprühflasche zur Hand: Zisch, zisch; der Sprühnebel wirkt nicht flächendeckend, sein Desinfektio
Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Das zweite Mal in Folge erreicht die Mediennutzung nach dem Rekord im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen (14-69 J.) mit Massen- und Individualkommunikation. Diese erneut gestiegene Mediennutzung ist von zwei grundlegenden Faktoren geprägt: Der wachsenden Vielfalt an Angeboten und Endgeräten sowie dem anhaltenden Einfluss der Corona-Pandemie. Dies sind einige der Er
– Tesla erzielt mit 184% einen einmaligen Wachstumsrekord und springt auf Platz #14
– Sephora s Neueinstieg auf Platz #100 macht die LVMH-Gruppe mit 5 Marken zur größten Marken-Gruppe im Ranking
– Die Top 3 Marken bleiben Apple (#1), Amazon (#2) und Microsoft (#3)
– Mercedes-Benz verteidigt Platz #8 als einzige europäische Marke in den Top10
Interbrand veröffentlicht heute die diesjährige Ausgabe ihrer renommierten Markenbewertung: Die "Best Global Bran
Jungheinrich und Nico Rosberg engagieren sich gemeinsam für Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Der Nachhaltigkeitsunternehmer und Formel-1-Weltmeister von 2016 wird den führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik künftig als Markenbotschafter repräsentieren.
"Nico Rosberg ist nicht nur eine Ikone des Motorsports, sondern teilt als Investor und Visionär die Leidenschaft von Jungheinrich für nachhaltige Technologien zum Klimaschutz",
Überraschend anders präsentiert Guido Maria Kretschmer ausgewählte Interior-Stücke im Hamburger "Yes"-Studio und verlängert die laufende Mediakampagne "Zusammensein ist ein toller Ort" des Hamburger E-Commerce-Unternehmen OTTO somit auf spektakuläre Weise
Die Content-Produktion mit dem beliebten Stardesigner fand am 05. Oktober im Studio "YES" in Hamburgs Oberhafenquartier statt. Ganz nach dem Motto "Design im Fokus", wurd
GA-Konzerngeschäftsführer Martin Hagleitner: Gemeinsam Chancen aus dem einsetzenden Boom bei Heizungs- und Warmwassersanierungen ergreifen
Am 12.Oktober konnte die Groupe Atlantic, via Austria Email AG, den Erwerb von 70% der Thermic Energy RZ GmbH abschließen. Der Spezialist für regenerative Energie ist vor allem in Deutschland mit Pufferspeichern und Trinkwasserspeichern vertreten. Das Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter und erzielte zuletzt 22 Mio. Euro
Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfe
Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.
Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management u
Digitale Autogrammkarten, Aufzeichnungen von wichtigen Spielmomenten oder andere signierte Erinnerungsstücke für Fans: Non-fungible Tokens (NFTs) sind längst auch in der Welt des Sports angekommen und zu einem Millionengeschäft geworden. Die großen Player beschäftigen ganze Abteilungen mit der Frage, wie sich der Megatrend für ihren Bereich monetarisieren lässt.
Auch für einzelne Clubs und Vereine bieten NFTs gewaltige Chancen. Doch das Herstelle