– Kulinarische Partnerschaft in der Allianz Arena und weiteren Locations des Clubs
– Exklusive Gourmet-Erlebnisse zu den Heimspielen
– Kochschule "Cooking Arena by Kevin von Holt" startet in Kürze
Gütersloh/München (ots) – Es ist angerichtet in der Allianz Arena: Zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentieren der FC Bayern München und Miele Gourmet-Erlebnisse auf Champions-League-Niveau – zubereitet in der Miele Lounge, dem neuen kulinarischen H
Schindler Deutschland unterstützt die Kulturszene erneut mit einer außergewöhnlichen Social Media Kampagne. Die Schindler SkyStage bietet Künstler*innen eine einzigartige Plattform auf der wohl kleinsten Bühne der Welt.
Nach mehr als eineinhalb Jahren Pandemie geht es dem Kunst- und Kulturbetrieb weiterhin schlecht. Auftritte und Konzerte sind – wenn überhaupt – nur mit großen Einschränkungen möglich und die finanziellen Einbußen für al
Im Versicherungsmarkt entfallen auf die zehn sichtbarsten Anbieter 38 Prozent der Gesamt-eVisibility. Allianz und Ergo sichern sich vordere Ränge in drei der vier analysierten Online-Kategorien.
– Internationale Ausschreibungen und Expertise von 40 Agenturen weltweit
Hamburg (ots) – Das Faktenkontor erweitert sein Netzwerk. Um internationale Kunden besser beraten zu können, setzt die inhabergeführte Hamburger Agentur auf die Kompetenzen von Tribe Global an mehr als 40 Standorten von Argentinien über China bis in die USA (https://www.tribeglobal.net/Members-Partners). Auch in Europa sind neben Deutschland zahlreiche Länder wie Frankreich, Italien und die Niederl
Vor wenigen Wochen schaltete der deutsche Glücksspielanbieter NOVO INTERACTIVE sein Online-Angebot novoline.de live. Diesen Einstieg ins Netz flankiert nun eine breit angelegte Marketingkampagne, die über verschiedene Kanäle wie etwa Social Media ausgespielt wird.
Die Kampagne unter dem Titel "Wir gehen online" besteht aus fünf humorvollen Episoden im Stil einer Sitcom. Sie begleitet mit viel Augenzwinkern und einem gehörigen Schuss Selbstironie eine fiktive
Für ihre Haltungskampagne "Du bist nicht allein." ist die genossenschaftliche R+V Versicherung mit dem angesehenen Marken-Award für den besten Marken-Relaunch 2021 ausgezeichnet worden.
Mit ihrer Haltung "Gegen den Egoismus, für die Gemeinschaft" und dem Claim "Du bist nicht allein." habe die R+V Versicherung ihre Marke erfolgreich neu positioniert und deutlich stärker profiliert, begründet die Jury die Preisverleihung. Mit der aufmerksamk
huth + wenzel wird ab Oktober 2021 als neue Lead-Agentur die Markenidee der LBS in die Zukunft führen. Die Frankfurter Werbeagentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren der Landesbausparkassen (LBS) durch und tritt die Nachfolge von BBDO an. "huth + wenzel hat uns mit dem besten Gesamtpaket aus Strategie, Kreation und Sympathie überzeugt", sagten Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene
Crossplan Deutschland macht Schluss mit komplexen Entwicklungsumgebungen und Kompatibilitätsproblemen bei der werblichen Vermarktung von Audio-Apps. Mit seinem neuen Wrapper SDK stehen Audio-Publishern einfach und effizient alle benötigten SDKs für ein datengetriebenes App Advertising und Audio-Marketing zur Integration in die eigene App-Landschaft zur Verfügung.
Audio-Apps von Radiostationen und Audio-Publishern können damit im Handumdrehen mit Datenmanagement-, Track
Bei der attentio :: online- und werbeagentur GmbH aus Hachenburg kommt Bewegung in die Geschäftsführung. Isabelle Müller wechselt von ihrer Position als Key Account & Business Development Managerin ins Führungsteam. Zum Sommer 2021 übernahm sie ihre neue Funktion als Geschäftsführerin an der Seite von Geschäftsführer und Inhaber Patrick Schumacher. Die Doppelspitze auf der Führungsebene der Agentur nimmt große Ziele in den Fokus und wil