Für eine grüne Zukunft: TERRITORY gewinnt Etat von E.ON (FOTO)

Für eine grüne Zukunft: TERRITORY gewinnt Etat von E.ON (FOTO)

Bei E.ON stehen die Zeichen voll auf Change – im Kerngeschäft, der Energie wie auch im Marketing: Deshalb setzt das Unternehmen künftig auf Influencer Marketing und holt dafür TERRITORY an Bord. Gemeinsam mit der Full-Service-Agentur möchte der Energiekonzern mithilfe von Influencer:innen aus ganz Europa auf seine Change Makers Serie aufmerksam machen. E.ON porträtiert mit der […]

MCI erhält Auszeichnung für Digital Excellence in der Lehre

Akkreditierungsagentur FIBAA verleiht Gütesiegel für Exzellenz in digitaler Lehre | Höchste Qualität für digitale, kompetenzorientierte und interaktive Lehr- und Lernformate Die –Foundation for International Business Administration Accreditation– (FIBAA) ist eine renommierte international tätige Qualitäts- und Akkreditierungsagentur mit Sitz in Bonn und Zürich, die Hochschulen bei der Weiterentwicklung ihres Leistungsangebots unterstützt und die gemeinsam mit Expertinnen […]

AMEXcited – Content Fleet und Odaline legen digitales Lifestyle-Magazin für American Express auf (FOTO)

AMEXcited – Content Fleet und Odaline legen digitales Lifestyle-Magazin für American Express auf (FOTO)

American Express startet das neue Digitalmagazin AMEXcited. Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Odaline sind für Strategie, Konzept und den Betrieb verantwortlich.

AMEXcited ist das innovative Lifestyle-Magazin für anspruchsvolle User, die Wert auf zeitgemäßen Konsum legen und sich als selbstbewusste Vorreiter in Sachen Trends verstehen. Dabei steht AMEXcited für genau das Lebensgefühl, das American Express seinen Kunden vermitteln möchte: Bereit f&uum

ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: „Und was machst Du so?“ (FOTO)

ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: „Und was machst Du so?“ (FOTO)

"Lieber DocMorris, rund 30 Millionen Corona-Impfdosen. Von den Apotheken direkt zu den Ärzten. So geht Impfturbo! Und was machst Du so?". Mit frechen Slogans wie diesem wirbt die NOWEDA ab sofort für den herausragenden Einsatz der stationären Apotheken. Denn sie sind es, die durch beherztes ANpacken einen lebenswichtigen Beitrag im Kampf gegen das Virus leisten. Sie sorgen dafür, dass jede Woche Millionen von Impfdosen sicher und schnell an die Ärzte geliefert

Deutschlands größte Blumengeste: Sag was wichtig ist. Sag–s mit Blumen! / Fleurop-Aktion erfährt positive Resonanz aus ganz Deutschland

Deutschlands größte Blumengeste: Sag was wichtig ist. Sag–s mit Blumen! / Fleurop-Aktion erfährt positive Resonanz aus ganz Deutschland

Am 27. Juni 2021 verteilten Fleurop-FloristenInnen 100.000 kleine Blumensträuße für Passanten zum Mitnehmen oder Weiterverschenken. An der Aktion unter dem Motto "Sag was wichtig ist, sag–s mit Blumen" beteiligten sich rund 2.000 Floristen und Floristinnen aus dem gesamten Bundesgebiet und sorgten für eine überwältigende Resonanz vor Ort, in Presse und Social Media.

Am Strand von Sylt, im Alpenvorland, in Berlin, Hamburg, München, in Recklinghause

Dr. Claudia Hilker gründet „Digital Marketing Akademie“ / Berufliche Weiterbildungen mit E-Learning von Hilker Consulting / Covid-19 als Zäsur mit disruptiver Phase in der Arbeitswelt (FOTO)

Dr. Claudia Hilker gründet „Digital Marketing Akademie“ / Berufliche Weiterbildungen mit E-Learning von Hilker Consulting / Covid-19 als Zäsur mit disruptiver Phase in der Arbeitswelt (FOTO)

Dr. Claudia Hilker gründet "Digital Marketing Akademie"

Berufliche Weiterbildungen mit E-Learning von Hilker Consulting

Covid-19 ist eine Zäsur, die eine disruptive Phase in der Arbeitswelt ausgelöst hat. Digitale Kompetenzen sind heute wichtiger denn je für Organisationen, um die neue Normalität zu meistern. Deshalb ist die Nachfrage nach E-Learning für digitale Kompetenzen stark gestiegen. Dazu bietet Hilker Consulting jetzt auch berufliche Weiterbil

Neue Räume im Online-Marketing erobern – mit dreidimensionalen, digitalen Erlebnissen

Neue Räume im Online-Marketing erobern – mit dreidimensionalen, digitalen Erlebnissen

Ein Blick in die Award-Seiten und Foren zeigt: Räumliche Inszenierungen mit interaktiven 3D-Darstellungen erobern weiter das WWW. Vor allem im englischsprachigen Raum erleben wir aktuell eine Renaissance der digitalen Erlebniswelten unter neuen Vorzeichen, geht es doch inhaltlich oft um ernste und komplexe Themen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Menschen für schwierige Themen zu interessieren […]

Die perfekte Bühne – Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter& VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene

#Wohlfühlmomente – dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und Lenor schaffen entsprechend mit einer 360-Grad-Kampagne mediale Wohlfühl-Momente für eine authentische […]

odWeb.tv von Standard Systeme GmbH: Digitaler Infokanal für die stationäre Pflege und Krankenhäuser

Gefragt nach möglichen Verbesserungen, um für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in der stationären Pflege und in Krankenhäusern zu sorgen, antworten viele Patienten, dass sie sich eine umfangreichere Kommunikation und eine bessere Verfügbarkeit von Informationen wünschen. Um hier Abhilfe zu schaffen, bietet die Standard Systeme GmbH einen eignen digitalen Infokanal, der Patienten und Klienten informiert, einlädt, unterhält und umsorgt. "Gute