Radio& Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen

Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch Flexibilität. Worauf es zu achten gilt, damit die Spots im Ohr bleiben, die Konsumenten aktivieren und positiv auf das Image einzahlen, und welche Rolle Podcasts für die Kommunikation spielen, wissen Sabrina Lappe-Steiner, Marketingleiterin bei Hengstenberg in Esslingen, Christine Lehmann-von Lenski, Abteilungsleiterin Digitale Marketi

Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Von medizinischen Notfällen über Social-Media-Learnings bis hin zu einer sportlichen Medaillenjagd: die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

München, den 24. Juni 2021. Der Juli zeigt sich von seiner besten Seite und hält zahlreiche Streaming-Schmankerl bereit: Die Fortsetzung von zwei beliebten Exclusives sowie ein neues Joyn Original und jede Menge sportlicher Highlights prägen den Juli auf Joyn. Ab dem 8. Juli kämpft das Team des Chastain Park Memorial Krankenhauses exklusiv bei Joyn PLUS+ in 14 neuen Folgen "Atlanta Medical" wieder um Leben und Tod. Nur eine Woche später geht es am 15. Juli weni

Verbot von Junkfood-Werbung in Großbritannien: foodwatch fordert Beschränkungen des Kindermarketings auch für Deutschland

Nachdem die britische Regierung Werbung für Zuckerbomben und fettige Snacks an Kinder größtenteils verboten hat, fordert die Verbraucherorganisation foodwatch ähnliche Beschränkungen auch in Deutschland. Unternehmen wie McDonald–s, Coca-Cola und Nestlé machten mit bunten Verpackungen, TV-Werbespots und beliebten Social-Media-Influencern gezielt Marketing an Kinder. Damit torpedierten sie das Bemühen vieler Eltern, ihren Kindern eine ausgewogene Ernähru

Die Zukunft ist jetzt: Digitale Aufzüge der nächsten Generation (FOTO)

Die Zukunft ist jetzt: Digitale Aufzüge der nächsten Generation (FOTO)

Die neuen Haushahn-Aufzüge bieten Planer*innen individuelle Freiheiten. Sie bringen ihre Fahrgäste nicht nur auf die nächste Etage, sondern entführen sie in neue, virtuelle Aufzugswelten. Die neue Aufzugsgeneration wird ab sofort mit einer Online-Marketingkampagne am Markt platziert.

Längst stehen Aufzüge für mehr als den vertikalen Weg von A nach B. Sie sind integraler Bestandteil der Mobilität in Gebäuden, sorgen für Barrierefreiheit und begl

„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

– Nach mehr als einem Jahr im Lockdown lädt Island zu einem Abenteuer ein, das die Sinne weckt
– Einer limitierten Anzahl von Personen macht Island es exklusiv möglich, aus ihrer Lockdown-Jogginghose Wanderschuhe machen zu lassen, um perfekt ausgestattet zu sein für einen Abenteuer-Trip durch die sieben Regionen Islands
– Abenteuererlebnisse helfen uns, den Pandemie-Stress hinter uns zu lassen und sind eine gesunde Methode der Bewältigung, erklärt die Psychotherap

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

– Gastronomen können sich seit Anfang Juni für die Teilnahme an der Lipton Sommer-Kampagne registrieren auf www.lipton-supports-locals.de – NEU: Die 50 Gastronomien mit den meisten Stimmen unterstützt Lipton nun mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 500.000 Euro (vorher: 300.000 Euro) – Lipton Sommer-Kampagne "Schenke ein Lächeln" mit Limited Edition Aktionsflaschen läuft von Juli bis September 2021

Neu-Isenburg (ots) – Endlich ist es soweit: In vielen

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

"Welcome back – Family and Friends" – unter diesem Motto laden die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) und mehr als 40 ausgewählte Hotels im Juli zu einem exklusiven Hannover-Kurzurlaub ein.

Die Regeln sind einfach: Um das Aktionsangebot buchen zu können, muss lediglich ein Übernachtungsgast pro Zimmer einen Wohnsitz in der Region Hannover beim Check-In nachweisen. Das Besondere in diesem Jahr – zusätzlich kann für Familie und Freunde, ohne Wohnsitz

Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Reaktion auf UEFA-Entscheidung: Die Digitalagentur impulsQ stellt Design auf Regenbogenfarben um

Die Digitalagentur impulsQ wird Ihre Website und alle Social-Media-Profile in Kürze in Anlehnung an die Regenbogenflagge einfärben. Damit reagiert die Geschäftsführung rund um Gesina Kunkel und Martin Brosy auf die jüngsten Ereignisse im Rahmen der EM 2021 und setzt ein klares Zeichen.

Zur Erinnerung: Die UEFA hatte verboten, die Allianz Arena in den Regenbogenfarben zu beleuchten, angeblich um ein "einheitliches Stadiondesign" zu gewährleisten. Viele Kr

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Die meisten Unternehmen in Europa wissen nicht, dass sie auf Pornoseiten Werbung schalten können. Dabei hat diese Form des Marketings besonders hohes Potential, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Der Geschäftsführer von Campagion ads, Günter Fischer, präsentiert am Donnerstag 01. Juli 2021 die Zahlen, Daten und Fakten von Werbung auf Pornhub.

Pornographie ist noch immer weitgehend ein Tabuthema, obwohl sie weitverbreitet ist und für viele Menschen selbst