Periodenunterwäsche – ein Textil, das vor allem mit Blick auf Nachhaltigkeit und "grünem" Bewusstsein immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Anknüpfend an diese Entwicklung wurde die Marke Libresse von März bis August 2021 authentisch und nahbar im Ad Alliance-Portfolio in Szene gesetzt. Entsprechend dem Kampagnen-Motto "Was Frauen verbindet" setzte der Hygieneartikelhersteller auf die Kombination Influencer-Marketing sowie die Word-of-Mouth-Lösungen au
München, 30. September 2021. Stereotypen, Klischees und Vorurteile – innerhalb von wenigen Sekunden beurteilen Menschen ihr Gegenüber. Wie falsch dieser erste Eindruck sein kann, stellt Joyn mit der dritten Staffel "Mask Off" erneut unter Beweis – ab dem 11. November kostenlos und exklusiv auf Joyn. Mit von der Partie sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Social-Media-Welt. Sie stellen sich unter anderem diesen Fragen: Welche Geschlechtsidentitä
Nichts kann die Welt zu einem besseren Ort machen – dafür wirbt Ökostrompionier LichtBlick im Rahmen einer neuen Kampagne (https://www.lichtblick.de/presse/nichts-an-co2/) jetzt auch mit einem Riesenposter an der Elbe. Im Hamburger Hafen am Dock 11 von Blohm+Voss ziert ab sofort der Slogan "Alles kann. Nichts muss. Nichts an CO2" die mit 170 x 10 Metern größte Werbefläche Europas. Damit unterstreicht das Hamburger Unternehmen die Dringlichkeit, jetzt etwas g
Mit einer großangelegten TV-Kampagne startet brillen.de in den Herbst. Nach dem Motto "Jedes Gesicht ist einzigartig und verdient eine perfekte Brille" macht brillen.de die Zuschauer auf das außergewöhnliche Angebot aufmerksam, sich in den digitalen brillen.de Service Hubs kostenlos das Gesicht und die Augen vermessen zu lassen. So erhalten die brillen.de-Kunden eine individuell perfekt maßgefertigte Brille zum gewohnt günstigen Preis.
Mit der heute veröffentlichten Angebotsstellung für die Radiovermarktung 2022 gehen beim Public-Private-Vermarkter einige weitere grundlegende Veränderungen einher. So wird aus der AS&S Radio Deutschland-Kombi künftig nicht nur die ARD MEDIA Deutschland-Kombi. Auch der Vermarkter selbst firmiert um: Ab Januar 2022 wird aus der ARD-Werbung SALES & SERVICES dann die ARD MEDIA GmbH. Neben der TV- und Radiovermarktung sowie umfassenden Forschungsservices gehört die
Mit dem Basis-Consumer nehmen ab sofort Organisationen des Gesundheitswesens auch ohne Verwendung eines Konnektors an der Telematikinfrastruktur (TI) teil.
Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat die Hersteller-Zulassung für den Basis-Consumer erhalten. Damit ist es neben gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen auch Organisationen wie beispielsweise den Bundes-/Zahnärztekammern, den Sp
Chief Marketing Officer müssen ihre technologischen Fähigkeiten im Bereich des datengetriebenen Echtzeit-Marketings erweitern
Echtzeiterkenntnisse haben mit dem starken E-Commerce-Wachstum während der Pandemie an Relevanz gewonnen; denn nur auf der Basis von Daten können Unternehmen schnell auf das Kundenverhalten reagieren. Entsprechend verlagern sich die Verantwortlichkeiten der CMOs: Rund drei Viertel sind nun dafür verantwortlich, zum Geschäftswachstum (76 Pr
Die HOLOCO GmbH ist Marktführer in der Entwicklung und der Herstellung innovativer holographischer Kommunikations- und Präsentationssysteme. Mit der neuen Website beschreitet das Unternehmen eine neue Ära der Präsenz im Netz.
– Die weltweite Bedeutung von Mobilfunk führt zu einem neuen Schub an Innovationen der nächsten Generation, um den akuten Herausforderungen unseres Planeten zu begegnen.
– Ericsson befasst sich im Rahmen seines neuen Unternehmenszwecks und der Vision mit seiner Rolle bei diesen Entwicklungen und beschreibt die positiven Auswirkungen grenzenloser Vernetzung auf Menschen, Unternehmen und die Welt.
– Ericsson veröffentlicht Inhalte zur Zukunft der grenzenlosen Vernetzung in P