Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation.
Detlev Louis war auch in der Vergangenheit im Marketing innovativ aufgestellt und das sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Allerdings fehlte es hier an Prozessen, die es dem Unternehmen ermöglichten, eine zentralisierte und kanalübergreifende Ansic
Herzaktivitäten in höchster Qualität aufzeichnen, Mobilität und hohen Komfort bieten. "Herzvorsorge zum Anziehen" ermöglicht das Unternehmen 24sens mit der Entwicklung eines textilen Schultergurts zur Überwachung von Herzfrequenz und Herzrhythmus. Bis 2025 will das Unternehmen 4,5 Mio Euro in Forschung und Innovation investieren, 25 neue Arbeitsplätze schaffen und mit dem intelligenten neu
Individualität und Authentizität: Im Rahmen der "My Skin. May Way"-Initiative ermutigt Gillette Venus Menschen dazu, ihre ganz persönliche Seite zu zelebrieren. Seit Mai 2021 zeigt Gillette Venus die verschiedenen Facetten von Schönheit mit der Unterstützung von sieben vielseitigen Persönlichkeiten wie Entertainer & LGBTQ-Aktivist Riccardo Simonetti und setzt ein Zeichen für Diversität. Genauso schön und stark ist auch der neue "Com
TERRITORY bleibt auf Goldkurs: Beim diesjährigen Best of Content Marketing Award (https://www.best-of-content-marketing.com/#award) wurde die Agentur für Markeninhalte mit insgesamt 15 Preisen in unterschiedlichen Kategorien geehrt – darunter acht Mal Gold. Kein anderer Dienstleister sichert sich so häufig das begehrte Edelmetall. Vorzeigekunden sind abermals BMW und Porsche.
"Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr mit unserer kreativen Leistung überzeugen konnte
Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, Mondelez und Toyota in markenartikel 6/2021. So ist es laut Senol Kasapoglu, Manager Marketing Communication & Media bei Toy
Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung auftreten. #GENERATIONTK – Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne spricht die heutigen und pot
– Die LIMITD Marke "ROB–s" bekommt festen Listen-Platz im deutschlandweiten Einzelhandel / bereits eine Million Chips-Tüten verkauft
– Weitere Produktlinie mit bekanntem Influencer startet noch dieses Jahr
Berlin (ots) – Das Berliner Start-up LIMITD, das "social born products" konzipiert und erfolgreich in den Einzelhandel bringt, konnte namhafte Partner gewinnen, die sich mit Kapital und Expertise in die Geschäfte einbringen möchten: die eValue AG von
TÜV AUSTRIA veröffentlicht seinen Jahresbericht 2020 und feiert mit #woistderhaken sein "kleines" Jubiläum
Das Testing, Inspection und Certification Geschäft, kurz "TIC", ist als "People Business" um die Technische Sicherheit und Security bemüht. 1996 begeistert TÜV AUSTRIA mit dieser Ausrichtung Francesco Bestagno, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung, Partner und Creative Director der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Berg
– PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.
– Das Unternehmen setzt dabei die Initiative für die deutsche Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt vom Oktober 2020 fort.
– 360-Grad-Vertriebsoffensive ist im Mai mit einem Paukenschlag in Berlin gestartet.
Neu-Isenburg (ots) – PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MA
Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben. Im Stil einer schrillen Musikrevue hat Serviceplan Campaign in München eine 360?-Kampagne im bekannten PENNY Markt „Kiez“ auf St. Pauli entwickelt, die die Produkte in einer magischen Show-Welt inszeniert. […]