Die globale Marketing- und Kommunikationsagentur TEAM LEWIS (https://www.teamlewis.com/de/) lanciert mit der RISE Academy (https://www.teamlewis.com/de/riseacademy/) an seinen beiden Standorten in Düsseldorf und München ein Programm, das sich an Studienabbrecher:innen, Nicht-Akademiker:innen sowie Quereinsteiger:innen richtet und ihnen breit gefächerte Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet. Ziel ist es, motivierte neue Mitarbeiter:innen zu gewinnen und ihnen eine Karriere
Mit der Marketingkampagne "Du hast die Wahl" stellt Lidl ab 27. September die Vielfalt und Preisattraktivität seines starken Eigenmarken- und Markensortiments erneut in den Fokus und setzt dabei auf ein erfolgreiches Konzept. Der Lebensmitteleinzelhändler zeigt mit der Neuauflage der Kampagne einmal mehr, dass Kunden bei Lidl immer die Wahl haben. Ob Eigenmarke, Marke, Bio oder Vegan – bei Lidl gibt es das passende Produkt und die entsprechende Alternative zum gewohnten g&u
23. September 2021 – Bereits zum 25. Mal werden am 20. November die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden ausschließlich Produkte und Konzepte prämiert, die auf den ganzheitlichen Spa-Gedanken, Haut und Körper Gutes zu tun, einzahlen, und durch überzeugende innovative Leistungen begeistern.
Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erweitert seinen Mandantenstamm im Radiogeschäft und übernimmt zum 1. Januar 2023 die bundesweite Vermarktung der REGIOCAST GmbH & Co KG. Zur REGIOCAST-Gruppe gehören Sender in verschiedenen Sendergebieten (RADIO BOB!, R.SH, RADIO PSR, R.SA, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, 80s80s Radio, delta radio, ENERGY Sachsen). Die Sender des neuen Vermarktungspartners werden von der AS&S sowohl in die na
Mr. P, der bekannte Kopf auf den Verpackungen der Chips-Marke Pringles, bekommt zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten ein frisches, neues Gesicht. Fans des berühmten Maskottchens finden Mr. P s "Auffrischung" ab Mitte September, wenn sein neuer Look, einschließlich kräftiger neuer Augenbrauen und schicker, neuer Fliege, in den Regalen steht. Aber keine Sorge, der berühmte Schnurrbart bleibt erhalten!
Doch das ist nicht die einzige Veränderung auf den Pringl
Weltpremiere auf der FachPack. In Europa ist ein Mangel von neuen Transportpaletten entstanden, die grüne Innovation kommt genau richtig
Wegen Holzknappheit in ganz Europa ist ein Palettenmangel entstanden, die natürlich Mehrkosten für Unternehmen und Konsument verursachen. Das Problem kann eine, in der Welt einzigartige, österreichisch-ungarische Innovation lösen: Die ATTA Papierpaletten, die mit nur 5 kg Eigenmasse alle Funktionen der traditionellen Europaletten auf
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind alles andere als nur Trendthemen: Sie prägen uns dauerhaft. Eine Tatsache, der Ritex schon länger ins Auge blickt. Beide Punkte sind seit Jahren fester Bestandteil der Philosophie des Bielefelder Unternehmens.
Aus persönlicher Verantwortung heraus setzt das Bielefelder Familienunternehmen seit Jahren verstärkt auf Nachhaltigkeit und engagiert sich im Umweltschutz. Als Medizinproduktehersteller ist es für Ritex schon immer selbstver
So kurz vor der Bundestagswahl werden rassistische Statements, dumme Sprüche und stumpfe Parolen konservativer Politiker wieder lauter. Da kann man nicht ruhig bleiben, findet LITTLE BIG CHANGE. Deshalb gibt s ab sofort die "SCH*** DRAUF-EDITION": Windeln, in die die besch***ensten, rassistischsten Sätze deutscher Politiker gedruckt sind – damit Eltern und Babys zeigen können, was sie davo
Vor knapp drei Jahren hat Peter Kerkrath die Leitung des Fachbereichs Presse und PR der KÜS Bundesgeschäftsstelle übernommen. Die Zielsetzung: Moderner und digitaler zu werden, außerdem den Bereich Marketing im Hinblick auf die Unterstützung der KÜS-Partnerinnen und -Partner vor Ort zu stärken.
"Diesen Weg müssen wir weiterhin konsequent fortführen", so Peter Kerkrath, "die Zielgruppe bzw. der Kunde von morgen, im Grunde schon von
Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!
tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!
"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc