Sortlist sammelt 11 Million für Eintritt in das vereinigte Königreich

Sortlist sammelt 11 Million für Eintritt in das vereinigte Königreich

15. September 2021 – Sortlist, das B2B Scale-up, das vor nur einem Jahr das Münchner Start-up Agenturmatching gekauft hat, hat mit neuen und auch bestehenden Investoren zusammengearbeitet, um seine bisher größte Investition zu sammeln: 11 Millionen Euro, 57% mehr als erwartet. Diese Finanzierung wird es ermöglichen, die Position als europäischer Marktführer zu festigen, auf dem englischen Markt aktiv zu werden und etwa 100 Mitarbeiter einzustellen.

Ein belgisches

Wahlhilfe von Influencer:innen: Studio71 bietet YouTube-Generation umfassende Aufklärung rund um die Bundestagswahl 2021 (FOTO)

Wahlhilfe von Influencer:innen: Studio71 bietet YouTube-Generation umfassende Aufklärung rund um die Bundestagswahl 2021 (FOTO)

– Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Musiker Eko Fresh und Influencer:innen Videos zur #BTW21
– Studio71 lädt zur 180-minütigen Live-Show "(Un)wählbar – Deutschland, was stimmt mit dir nicht?!" am 18. September

Wahlhilfe für die Generation Z: Im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 nutzt Studio71 sein reichweitenstarkes Influencer:innen-Netzwerk und bietet insbesondere Jung- und Erstwähler:innen umfassende Au

Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Die Jury hat die diesjährigen Gewinner ermittelt

Alfred Gerardi war ein Vorreiter im Direktmarketing und hat die Branche des heutigen Dialog- und Data Driven Marketings maßgeblich geprägt. Die Suche nach jungen Talenten im kreativen und im technischen Bereich lag ihm besonders am Herzen. Zu seinen Ehren vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit 1986 den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) an den wissenschaftlichen Nachwuchs. Einmal im Jahr werden Abschlussarbeiten von Studierenden ausgezeichnet, die sich haupt

Marken, Märkte, Menschen – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2021 / Die 12 besten Lebensmittelmarken in Mitteldeutschland / Corona hat das Einkaufsverhalten verändert / Frauen kaufen bewusster als Männer (FOTO)

Marken, Märkte, Menschen – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2021 / Die 12 besten Lebensmittelmarken in Mitteldeutschland / Corona hat das Einkaufsverhalten verändert / Frauen kaufen bewusster als Männer (FOTO)

weidrittel der Menschen in Mitteldeutschland haben ihr Einkaufsverhalten während der Corona-Pandemie verändert. Es wird seltener eingekauft, dafür aber größere Mengen und der Einkauf wird schneller erledigt. Bei der Auswahl ist die mitteldeutsche Kundschaft markentreuer. Sie achten eher auf Geschmack, Preis, regionale Produkte und, anders als der Bundesdurchschnitt, weniger auf Attribute wie Bio, Klima- oder Umweltschutz. In allen untersuchten Bereichen kaufen Frauen be

JOM Group gewinnt Mediaetat von FingerHaus

ie JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Die unabhängige Agentur konnte sich im Pitch-Prozess gegen den Wettbewerb durchsetzen und verantwortet ab dem kommenden Jahr vom Standort Düsseldorf die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Holzfertighaus-Spezialisten.

JOM soll FingerHaus dabei unterstützen, die nationale Bekanntheit der Marke weiter zu steigern und sie gleichzeitig bei potenziellen

GRANDIOS ist grandios / Enge Zusammenarbeit zwischen dem Sozialforschungsinstitut INSA und dem Magazin GRANDIOS (FOTO)

GRANDIOS ist grandios / Enge Zusammenarbeit zwischen dem Sozialforschungsinstitut INSA und dem Magazin GRANDIOS (FOTO)

as Erfurter Markt-, Sozial- und Meinungsforschungsinstitut INSA-CONSULERE und das Magazin GRANDIOS haben ihre jahrelange Zusammenarbeit intensiviert.

Für das aktuelle Magazin (September 2021) hat INSA 2.500 Bürgerinnen und Bürger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) repräsentativ befragt. Jeder dritte Befragte aus der DACH-Region (33 Prozent) gibt an, dass er in besonderer Weise über Talente verfügt, die ihn von anderen abheben. Drei Vier

Online-Marketing-Agentur mit dem Plan für den Erfolg – Hamburger „InternetServiceAgentur“ berät und betreut Kunden auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit

as Onlinemarketing-Unternehmen "InternetServiceAgentur" bietet seit mehr als 20 Jahren Wissen und Dienstleistungen an, mit denen sich die Herausforderungen einer erfolgreichen Online-Kommunikation meistern lassen.

"Mehr Reichweite, mehr Absatz, mehr Umsatz" – das sind die am häufigsten genannten Kundenwünsche unter den Anfragen an eine Online-Marketing Agentur (https://www.internetserviceagentur.com). Leicht nachvollziehbar, wenn man die Verlagerung der Absatzkan&

BECK-Aktion inÖsterreich – LIGNOLOC® Holznagel-System jetzt kostenlos testen

BECK-Aktion inÖsterreich – LIGNOLOC® Holznagel-System jetzt kostenlos testen

LIGNOLOC® Druckluftnagler und magazinierte Holznägel ausprobieren. Nach positiver Resonanz aus Deutschland startet die Kampagne in Österreich. Infos + Anmeldung auf Landingpage

Österreichweit erhalten derzeit hunderte Holzbau-Unternehmen eine persönliche Einladung. Sie können an der aktuellen LIGNOLOC® Testaktion teilnehmen und sich selbst ein Bild von den Vorteilen des LIGNOLOC® Holznagelsystems machen. Nach der positiven Resonanz, die die Kampagne im Fr&uu

Über 950 Stores und Tausende „Touchpoints“ transformiert: DÄNISCHES BETTENLAGER wird zu JYSK (FOTO)

Über 950 Stores und Tausende „Touchpoints“ transformiert: DÄNISCHES BETTENLAGER wird zu JYSK (FOTO)

Die wohl größte Unternehmenstransformation des Landes steht kurz vor der Vollendung: Ab dem 27. September 2021 ändert der Einrichtungsexperte DÄNISCHES BETTENLAGER bundesweit seinen Namen zu JYSK und beruft sich damit auf seine nordischen Wurzeln. Als JYSK ist das 1979 in Dänemark gegründete Unternehmen bereits in 49 Ländern weltweit tätig – und bald auch in Deutschland. Damit einher ging die Umgestaltung der über 950 Store-Fassaden in nur sieben Woc