Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen

Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen

– Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen
– Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann unterstützen die Botschaft und zeigen ungekannte Seiten in facettenreicher Fotoserie
– Limitierte Design-Edition für goldenen Sommer voller Genuss

Berlin (ots) – Zur Einführung von Magnum Double Gold Caramel Billionaire inspirierte die Premium-Eismarke heute im Rahmen einer Medienveranstaltung im Be

TERRITORYüberzeugt die hagebau als neue Kreativ- und Produktionsagentur für die Marken im Einzelhandel

– Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich
– Kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation

Gütersloh (ots) – TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur für Markeninhalte bei

Bereitsüber 400.000 BAUHAUS Klimabäume gepflanzt / Kurzfilm gibt Einblicke hinter die Kulissen der BAUHAUS Kampagne (FOTO)

Bereitsüber 400.000 BAUHAUS Klimabäume gepflanzt / Kurzfilm gibt Einblicke hinter die Kulissen der BAUHAUS Kampagne (FOTO)

BAUHAUS kann eine stolze Zwischenbilanz vermelden: Im Rahmen der BAUHAUS-Jubiläumskampagne "Weil es richtig wichtig ist", hat das Unternehmen gemeinsam mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) nach nunmehr einem Jahr Projektlaufzeit bereits über 400.000 der geplanten 1 Million Bäume bundesweit gepflanzt. Begleitend dazu veröffentlicht der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten nun einen 4,5-minütigen Kurzfilm zum Projekt, der u. a. auf der Kampag

DymlaOne – So schützen wir unsere Babys vor Coronaviren. Eine Weltneuheit aus Schweden lässt unsere Kleinsten aufatmen

DymlaOne – So schützen wir unsere Babys vor Coronaviren. Eine Weltneuheit aus Schweden lässt unsere Kleinsten aufatmen

Der erste Babytragetasche mit integrierter Filtertechnologie schützt Neugeborene vor Viren, Bakterien, Luftverschmutzung und Insektenstichen. Wer mit seinem Neugeborenen spazieren geht, ist leider nicht nur den wohlwollenden Blicken freundlicher Gesichter ausgesetzt – verschmutzte Luft und Feinstaub sind ständige Begleiter im Alltag. Aber auch Viren, Bakterien und Insekten können Babys zusetzen. Diesen unsichtbaren Krankmachern sind unsere Kinder […]

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

Europas führender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne – "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." – mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Glücksgefühl beim Fund großartiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social

100 Teilnehmer tanken beim VertriebsPowerTag frische Ideen für den Vertrieb

100 Teilnehmer tanken beim VertriebsPowerTag frische Ideen für den Vertrieb

In acht spannenden Impulsen gaben insgesamt sieben Referenten in jeweils 30 Minuten kurz und knackig Anregungen aus der Praxis. Die Experten beleuchteten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und boten den Teilnehmern neue Ideen für Vertrieb und Marketing sowie frische Impulse für die Kundengewinnung. Markus Grutzeck, Veranstalter des Vertriebspowertags kommentierte das virtuelle Event rückblickend: ?Dass rund […]

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Sport& Marke: Sportbusiness setzt auf digitale Innovationen (FOTO)

Österreichs Sportbranche rüstet sich für ein "nach Corona". Beim Kongress "Sport & Marke" widmen sich 50 Experten am 22. Juni aktuellen Fragen für die professionelle Sportbranche.

Was kommt nach dem Stillstand? Für diese Krise gibt es keine Blaupause. Aber es gibt Lösungsansätze. Die elfte Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff "Sport & Marke" wird am 22. Juni Antworten darauf liefern. Die Pandemie

Thermomix erweitert digitale Kontaktmöglichkeit zu seinen Repräsentanten und Repräsentantinnen

Vorwerk Deutschland stellt seinen Thermomix Repräsentanten/innen seit dem 25. Mai 2021 eine individuelle digitale Plattform zur Verfügung. Auf den sogenannten Thermomix? MySites dreht sich alles um die persönliche Beratung und die aktuellen Thermomix Angebote. So kann man auf den Thermomix MySites einfach und direkt eine Produktvorführung buchen – für sich persönlich oder mit Freunden. Aber […]

Bluecode und Karlsruher SC schließen Payment-Partnerschaft

Bluecode und Karlsruher SC schließen Payment-Partnerschaft

Der europäische Mobile-Payment-Anbieter Bluecode unterstützt den Karlsruher SC im neu ausgebauten Wildparkstadion mit seiner mehrwertbasierten und omnichannelfähigen Zahlungslösung

Der europäische Mobile-Payment-Anbieter Bluecode unterstützt den Karlsruher SC im neu ausgebauten Wildparkstadion mit seiner mehrwertbasierten und omnichannelfähigen Zahlungslösung. Bereits zum Saisonstart 2021/2022 können Fans und Besucher an den KSC Touchpoints im Stadi