Erster digitaler Wort& Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen (FOTO)

Erster digitaler Wort& Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen (FOTO)

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.

Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management u

NFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt (FOTO)

NFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt (FOTO)

Digitale Autogrammkarten, Aufzeichnungen von wichtigen Spielmomenten oder andere signierte Erinnerungsstücke für Fans: Non-fungible Tokens (NFTs) sind längst auch in der Welt des Sports angekommen und zu einem Millionengeschäft geworden. Die großen Player beschäftigen ganze Abteilungen mit der Frage, wie sich der Megatrend für ihren Bereich monetarisieren lässt.

Auch für einzelne Clubs und Vereine bieten NFTs gewaltige Chancen. Doch das Herstelle

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Sneakerheads und Fashion Addicts aufgepasst! Mars Wrigley hat mit dem Start-Up Snocks ein neues modisches Must-have kreiert: die streng limitierte Airwaves®-Sockenkollektion, die Fashion-Liebhaber aus den Socken hauen wird. In den Farben der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kaugummimarke und im Retrostyle designt, setzen sie ein trendiges Fashion Statement für den urbanen Lifestyle. Die Aussage: Immer fresh von Kopf bis Fuß.

Wer eins der Paare ergattern will, sollte sich all

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

60 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 5. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2021 im Mittelpunkt stehen werden. Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben.

D

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

60 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 5. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2021 im Mittelpunkt stehen werden. Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben.

D

Carsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroup (FOTO)

Carsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroup (FOTO)

Der langjährige Radio-Experte Carsten Achterfeld (48) wechselt zum 18. Oktober von der Agentur Publicis Media zur WDR mediagroup.

Achterfeld hat bereits über 20 Jahre Expertise in Forschung und Planung sowie als Führungskraft auf Agenturseite. Er betreute namhafte Kunden und war zuletzt Executive Director Audio & OOH (Out-of-Home) bei der Publicis Media GmbH. Bei der WDR mediagroup verstärkt er den Geschäftsbereich Marketing & Vertrieb als Senior Produkt Mana

Erfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert (FOTO)

Erfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert (FOTO)

Online-Shop Besitzer und Amazon-Verkäufer stehen in der heutigen Zeit immer wieder vor den gleichen Herausforderungen.

Shop-Betreiber bleiben oft auf einem Umsatz-Level stehen, weil ihnen eine glasklare Vorgehensweise fehlt, mit der sie ihr Unternehmen skalieren können.

Amazon-Reseller dagegen begehen oftmals den fatalen Fehler und bauen nicht früh genug eine eigene Marke auf. Dadurch bleiben sie von Drittplattformen wie Amazon abhängig und müssen sich deren Vorsch

Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees (FOTO)

Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees (FOTO)

Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.

Vor allem gesundheitsbewusste jüngere und männliche Konsumenten werden erstmals mit differenzierteren und moderneren Inhalten angesprochen, ohne die Kernzielgruppe der 25- b

Superbrands Germany wählt die stärksten Marken Deutschland

Das neunte Verfahren zur Wahl der stärksten Marken in Deutschland hat bereits Ende 2020 begonnen und wurde Pandemie-bedingt um ein Jahr verlängert.

Seit über 28 Jahren zeichnet Superbrands in nunmehr 90 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus.

"Ich freue mich, dass zum aktuellen Verfahren erneut eine hochkarätige Jury mit 22 Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien die stärksten Marken unseres Landes wählt&qu

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM: CinemaxX feiert die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses mit nationaler Kampagne / Emotionaler Leinwandspot ist Herzstück von JETZT IST FILM (FOTO)

JETZT IST FILM lautet ab sofort das Motto bei CinemaxX. Mit einem hochkarätig produzierten Spot feiert Deutschlands bekannteste Kinokette die Einmaligkeit des Kinoerlebnisses. Mittlerweile sind "Storys" durch Smartphones und Social Media allgegenwärtig und Multitasking bestimmt den Alltag. Um jedoch voll und ganz in großartige Geschichten einzutauchen, bedarf es des richtigen Rahmens: Die riesige Kinoleinwand, brillante Bilder, ein fantastischer Sound und exzellente S