Let–s live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an (FOTO)

Let–s live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an (FOTO)

Als einer der Pioniere in Sachen ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln launcht ECOVER seinen Podcast "LET–S LIVE CLEAN" mit dem Start der ersten Staffel am 31. Mai 2021. Als prominenten Host konnte ECOVER die Moderatorin und Autorin Vreni Frost gewinnen. Frost wird sich für ECOVER auf den Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil begeben und dafür in jeder Folge mit unterschiedlichen Aktivist:innen, Denker:innen und spannenden Expert:innen sprechen, um Problematiken und

VISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten (FOTO)

VISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten (FOTO)

Das Event rund um das Thema Visualisierung macht Produkte und Lösungen für den digitalen Raum erlebbar und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Angebot auch im digitalen Raum optimal zu inszenieren. Die Premiere am 21. und 22. Juli ist der Auftakt einer Eventreihe aus virtueller Expo, Vorträgen, Diskussionsrunden und Webinaren – auch regionale physische Termine sind geplant. Veranstalter ist die HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH Karlsruhe.

Startschuss für eine Eventrei

Paulette van Heel erweitert Stabsstelle der news aktuell-Geschäftsführung (FOTO)

Paulette van Heel erweitert Stabsstelle der news aktuell-Geschäftsführung (FOTO)

Zum 1. Juni 2021 wechselt Paulette van Heel (37) unternehmensintern in die Stabsstelle der Geschäftsführung bei news aktuell. Die dpa-Tochter erweitert damit ihren strategischen Bereich, in dem bereits Natascha-Isabelle Koch (30) seit gut einem Jahr tätig ist. Paulette van Heel kam 2016 zu news aktuell und war ursprünglich für die digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen der dpa-Tochter zuständig. Mit der neuen Doppelbesetzung der Stabsstelle durch zwei langj&a

Fachtagung Kinderwelten 2021: Familien im Lockdown und die Auswirkungen von Corona

Familien müssen sich in Zeiten von Corona ganz besonderen Herausforderungen stellen. Die tägliche "Achterbahn der Gefühle" und die damit einhergehenden Veränderungen im Alltag beleuchtete Anne Zimmer (DATA Alliance / Mediengruppe RTL) im Rahmen der Fachtagung Kinderwelten von Ad Alliance und SUPER RTL. Die qualitative Studie "@home – Lernen, Zanken, Kuscheln" zeigt auf, wie es Familien im Lockdown ging und welche Themen und Herausforderungen Eltern – und b

TRESONUS gewinnt Restaumatic

TRESONUS gewinnt Restaumatic

TRESONUS unterstützt Restaumatic bei Markteintritt in Deutschland

München, 20. Mai 2021. TRESONUS, die Spezialisten für Aufbau, Prozesse, Strategie und Kommunikation, unterstützen ab sofort Restaumatic, einem polnischen Entwickler eines Online-Bestellsystems für Restaurantbetreiber, beim Eintritt in den deutschen Markt.

Gedrucktes nicht den Altenüberlassen (FOTO)

Gedrucktes nicht den Altenüberlassen (FOTO)

Newsletter, Podcasts, Webdesign und animierte Infografiken liegen im Trend und man könnte im Corona-Jahr daraus ableiten, dass sich Redaktionen nur noch aufs Web konzentrieren. Das ist aber nicht der Fall. Auch Print wird deutlich weiterentwickelt. "Es scheint, als sollte die gedruckte Zeitung nicht einfach der älteren Generation überlassen werden", analysiert Zeitungsdesigner Norbert Küpper beim European Publishing Congress, der am 15. Juni digital stattfinden wird

SugarCRM bietet Unternehmen ein neues Level an Vorhersagbarkeit und stellt sein neues Branding vor / Neue KI-Modelle der Plattform unterstützen Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams

SugarCRM (https://www.sugarcrm.com/de/) kündigt die Erweiterung von SugarPredict (https://www.sugarcrm.com/de/platform-features/artificial-intelligence/) für den Bereich Marketing-Automatisierung an. So können durch von Künstlicher Intelligenz (KI) gestützte Vorhersagen schnell und zuverlässig Leads qualifiziert und priorisiert werden. Barrieren in Vertrieb und Marketing werden abgebaut, um das volle Potenzial von CRM und Marketing-Automatisierungslösungen zu

Coty-CEO Sue Y. Nabi: „Diversität ist eine geschäftliche Notwendigkeit“ (FOTO)

Coty-CEO Sue Y. Nabi: „Diversität ist eine geschäftliche Notwendigkeit“ (FOTO)

Chefin des Parfumkonzerns verteidigt im CAPITAL-Interview hohe Investitionen in Reality-Stars // Unternehmen auf dem richtigen Weg

Die als Mann geborene Top-Managerin und Chefin des Parfumkonzerns Coty, Sue Y. Nabi, betrachtet die Einbindung unterschiedlicher Hautfarben, Herkünfte und Geschlechter in den Auftritt von Unternehmensmarken als essentiell für deren geschäftlichen Erfolg. "Ich bin in Algerien geboren und aufgewachsen und kam als junger Teenager nach Frankreich. D

Acxiom und MullenLowe Profero präsentieren –Fuse–: Eine end-to-end-Personalisierungslösung für unternehmenseigene Kanäle

Das Customer Intelligence-Unternehmen Acxiom (http://www.acxiom.de/) hat gemeinsam mit MullenLowe Profero (http://www.mullenloweprofero.com/) eine Marketinglösung entwickelt, die eine über eine Customer Data Plattform (CDP) geleitete Personalisierung auf unternehmenseigenen Kanälen ermöglicht. MullenLowe Profero ist eines der führenden Unternehmen für Customer Experience und gehört zum globalen Netzwerk für integrierte Marketingkommunikation, der MullenLowe Group. (http://www.mullenlowegroup.com) Die Lösung mit dem Namen […]