Adressen kaufen in Zeiten von Corona: Address-Base berät effektiv bei Postmailings

Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Firmenadressen aus einer umfangreichen Datenbank und Beratung für Postmailings. Vor allem durch die Corona-Pandemie hat das Postmailing bzw. Direktmailing wieder deutlich an Bedeutung gewonnen. Dabei stellt die Address-Base online unter https://www.address-base.de neben dem direkten Zugriff auf Firmendaten auch Informationsmaterial rund um das Post-Mailing bereit.

Klassische Kanäle aktuell nicht nutzbar

Im vergangenen Jahr hatte das Corona

Exklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment (FOTO)

Exklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment (FOTO)

Die Kartoffelchips "Rob–s" des YouTubers CrispyRob erhalten ab sofort einen festen Platz im Kaufland-Sortiment. "Seit der ersten Auflage im vergangenen Juli ist die Kooperation mit CrispyRob eine echte Erfolgsgeschichte. Jede neue Sorte war innerhalb weniger Tage deutschlandweit nahezu ausverkauft. Nun gibt es sie dauerhaft und vorerst exklusiv bei uns", erklärt Markus Geiger, Geschäftsführer Einkauf Food. CrispyRob ist mit mehr als zwei Millionen Abonnenten u

Die Gewinner*innen des ADC Wettbewerbs stehen fest: Grands Prix für Digitale Medien, Editorial und Design (FOTO)

Die Gewinner*innen des ADC Wettbewerbs stehen fest: Grands Prix für Digitale Medien, Editorial und Design (FOTO)

Drei Grands Prix, 33-mal Gold, 101-mal Silber, 187-mal Bronze und 255 Auszeichnung verlieh die ADC Jury im ADC Wettbewerb 2021. In der 57. Ausgabe des ADC Wettbewerbs tagten die 29 Jurys zum zweiten Mal ausschließlich virtuell. Sie diskutierten die Einreichungen mit mehr als 8.900 Bestandteilen.

"What a competition, in every sense. Fantastic cases with creativity that transcended the covid-related year – including several from Germany staking their claim on the international scene.

Lokaljournalismus in Europa ernsthaft gefährdet (FOTO)

Lokaljournalismus in Europa ernsthaft gefährdet (FOTO)

Die Geschäftsmodelle lokaler Medien und ihre Unabhängigkeit sind durch den beschleunigten Übergang zu digitalen Vertriebskanälen, veränderte Nutzergewohnheiten und sinkende Werbeeinnahmen gefährdet. Der Europäische Ausschuss der Regionen (AdR) begrüßt daher den von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen Aktionsplan (https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/IP_20_2239), betont jedoch, dass die alarmierende Finanzlage lokaler und

Neue Wege für den Einzelhandel: Uelzen sucht den oder die Stadtinfluencer*in

Mit Facebook, Instagram, YouTube und den anderen verbreitenden Sozial Netzwerken ist eine neue Gruppe von Akteuren gewachsen, die heutzutage Werbung für Unternehmen und andere Produkte, oft geschmückt mit viel Persönlichkeit und Charme, in den Sozialen Medien veröffentlichen. Diese Personen teilen regelmäßig Bilder und Videos über ein bestimmtes Thema oder ihr privates Leben, sowie besondere Aktivitäten. Viele, vorrangig jüngere Leute, verfolgen dies

US-Streaminganbieter Tastemade erweitert CTV-Portfolio der Ad Alliance / Mehrere hundert Stunden Lifestyle-Programm

6. Mai 2021 – Ad Alliance erweitert sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV) mit den Inhalten von Tastemade, einem US-Streaminganbieter für Lifestyle-Themen. Mehrere Hundert Stunden attraktiver Content in den Kategorien Food, Travel und Home & Design und damit für Werbungtreibende ein "Mehr" an Platzierungsmöglichkeiten für Videowerbung.

Das Tastemade-Portfolio beinhaltet eine große Bandbreite an Eigenproduktionen, die praktische Alltagstipps ge

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men–s Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur die international gefragten Models Raphael Balzer und William Los, sondern vor allem auch den neuen Utility Trend wegweisend und modern in Szene.

Wormland – der Spezialist für Men–s Fashion – präsentiert die aktuellen Trends auch in dieser Saison wieder in einer ausdruckstarken Kampagne. Besonderer Fokus liegt

Care for you and the world– – Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance

Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L–Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den Markenkern mit einer besonderen, authentischen Inszenierung.

Schwerpunkte der Purpose-Kampagne, die von Mai bis September 2021 läuft und für die Schauspielerin Anne Men

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von LASCANA sind ab sofort auf www.lascana.de erh