Digital-Kompetenz lernen: Bundesverband Industrie Kommunikation startet Weiterbildungsoffensive für Industrie

+++Zukunfts-Know-how für harte Zeiten+++Herbstprogramm 2021 jetzt online+++

Marktriesen wie Amazon, Google und Apple setzen die Messlatte hoch, Industriekonzerne ziehen nach: Eins-zu-eins-Kundenansprache, Online-Tracking und neue digitale Formate prägen unser Einkaufsverhalten – beruflich wie privat. Der deutsche Mittelstand hat in der Corona-Krise den Spiegel vorgehalten bekommen: Es gilt, in Sachen Digitalkompetenz deutlich zuzulegen, um die eigenen Zielgruppen im globalen Wettbewe

„Nachhaltig gesund“: Mobil Krankenkasse mit neuer Ausrichtung (FOTO)

„Nachhaltig gesund“: Mobil Krankenkasse mit neuer Ausrichtung (FOTO)

Ein optimiertes Leistungsangebot und eine erweiterte Markenausrichtung. Alles im Zeichen von Gesundheit und Nachhaltigkeit. "Nachhaltig gesund" – unter diesem Motto ist die Mobil Krankenkasse ab sofort für ihre rund eine Million Versicherten da und geht damit ihren eingeschlagenen Weg konsequent weiter.

Nachhaltigkeit ist das Thema des 21. Jahrhunderts und als gesellschaftliche Aufgabe auch für das Gesundheitswesen relevant. Denn: Gesundheit und Wohlbefinden steigern nicht

Peter Potthast ist neuer Geschäftsführer bei Löwenstark

Die Löwenstark Digital Group GmbH, die ihren Hauptsitz in Braunschweig hat, besetzt im Zuge ihres Expansionskurses die Position in der Geschäftsführung neu. Hartmut Deiwick übernimmt als Geschäftsführer die Leitung der Löwenstark Gruppe. Gemeinsam mit Hartmut Deiwick und Carsten Schurig übernimmt Peter Potthast als Geschäftsführer seit Juli 2021 die Leitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH. Marian Wurm, Gründer von Löwenstark,

Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause – Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren

31. August 2021 – Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der "PausenCracker" landet im Einkaufskorb der Konsumenten, was zu einer Steigerung des Absatzes geführt hat.

Mit den Ergebnissen des Kampagnen-Flight vo

1,8 Mio. Euro Seed-Funding für Krypto-Investment-Start-up Coinpanion durch High-Tech Gründerfonds, Scalable Capital-Mitgründer und CLARK

1,8 Mio. Euro Seed-Funding für Krypto-Investment-Start-up Coinpanion durch High-Tech Gründerfonds, Scalable Capital-Mitgründer und CLARK

Siebenstelliges Seed-Investment von namhaften Investoren aus Deutschland und Österreich für neues Fintech-Unternehmen

Coinpanion (https://coinpanion.com/de/)
ermöglicht jedem, ohne jegliches Vorwissen, automatisiert vom Kryptowährungs-Markt zu profitieren. Dabei kümmert sich das Start-up um alles, vom einfachen Markteinstieg bis hin zum automatischen Management der Kryptowährungen. Coinpanion verwaltet nach knapp einem Jahr bereits mehrere Millionen Euro f&u

Personalia Sedus Stoll AG: Christoph Kargruber wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb (FOTO)

Personalia Sedus Stoll AG: Christoph Kargruber wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb (FOTO)

Christoph Kargruber übernimmt ab 1. Oktober 2021 bei der Sedus Stoll AG, Deutschlands größtem Büromöbelhersteller, das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb.

Der gebürtige Österreicher ist 51 Jahre alt, absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und Unternehmensführung an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und bringt über zwanzig Jahre internationale Managementerfahrungen aus dem Bereich B2B2

Nordzucker bündelt die Bereiche Vertrieb und Produktion im Vorstand

Der Aufsichtsrat der Nordzucker AG hat Alexander Godow (55) mit Wirkung zum 1. Januar 2022 als Mitglied des Vorstands bestellt. Godow übernimmt die Leitung von Vertrieb und Marketing. Dr. Lars Gorissen (CEO) hat das Ressort Vertrieb & Marketing nach dem Weggang von Erik Bertelsen im Februar 2021 übergangsweise geführt. Außerdem wird Godow ab Anfang März 2022 auch die Produktion verantworten.

"Wir wollen die Kundenorientierung des Vertriebs mit der Effizienz u

Perfektes Zusammenspiel: Miele Lounge startet mit dem FC Bayern München in die neue Saison (FOTO)

Perfektes Zusammenspiel: Miele Lounge startet mit dem FC Bayern München in die neue Saison (FOTO)

– Kulinarische Partnerschaft in der Allianz Arena und weiteren Locations des Clubs
– Exklusive Gourmet-Erlebnisse zu den Heimspielen
– Kochschule "Cooking Arena by Kevin von Holt" startet in Kürze

Gütersloh/München (ots) – Es ist angerichtet in der Allianz Arena: Zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentieren der FC Bayern München und Miele Gourmet-Erlebnisse auf Champions-League-Niveau – zubereitet in der Miele Lounge, dem neuen kulinarischen H