5 Gründe, warum Voiceovers die Zukunft des Marketings sind

Menschen benötigen häufig mehr als eine grundlegende Erklärung, um einen Charakter oder eine Idee zu verstehen. Sie können sich in andere einfühlen und sich mit etwas verbinden, das größer ist als sie selbst. Eine Stimme kann den Sinn einer Nachricht leichter übermitteln und der Sprecher kann mit dem Publikum auch außerhalb des Videos interagieren.

Hier sind 5 Gründe, warum Ihr Unternehmen Voiceover-Dienste (https://www.kjtranslations.de/vo

Ein Login für alle Online-Anwendungen: BITMARCK und RISE entwickeln übergreifendes Identitätsmanagement für die GKV

BITMARCK und RISE haben das im Rahmen der elektronischen Patientenakte (ePA) genutzte IAM zur übergreifenden Lösung für Digitale Identitäten weiterentwickelt.

Die BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie das System- und Softwarehaus RISE haben das im Rahmen der elektronischen Patientenakte (ePA) genutzte Identity Access Management (IAM) weiterentwickelt zu der übergreifenden Lösung bitIAM – und stellen somit eine langfristige digitale Identität bereit, die von den

Neue Wege: Bekannter Postbeamter a.D.Thielke spielt hinter der Schaufensterscheibe in der Innenstadt

In einem Leerstand der Fußgängerzone, der niedersächsischen Hansestadt Uelzen, lädt der beliebte Comedian und ehemaliger Postbeamter Thielke diesen Sonntag zu seinem Kurzprogramm ein. "Kultur im Schaufenster" bewährte sich bereits bei vergangenen Veranstaltungen des Stadtmarketings. So saßen zum Beispiel die Schauspieler Helmut Zierl oder Heinz Hoenig in der Stadtbücherei hinter großen Fenstern. Auch Ausbilder Schmidt, Frank Lorenz oder ganz

SUPER RTL zeigt Animationsserie „Idefix und die Unbeugsamen“ in deutscher Erstausstrahlung und startet die große „Asterix und Obelix Woche“ / Sendedatum: ab Freitag, 5. November, täglich um 19:45 Uhr

Die von Autor René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo vor über 60 Jahren geschaffene Asterix-Reihe ist mit über 380 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Comicreihen der Welt. Obelix treuer Begleiter Idefix stand dabei bislang selten im Mittelpunkt. Dies ändert die gleichnamige Animationsserie für Kinder, mit der SUPER RTL den berühmten Hund in der ersten TV-Serie aus dem Asterix-Universum auf die Bildschirme bringt.

Das als Prequel angelegte CG

Erstes Geschäftshalbjahr 2021/22: E-Commerce-Umsatz der Witt-Gruppe wächst um 38 Prozent / Corona-Pandemie führt zu Wandel der Online-Welt in der Zielgruppe 50plus

Die Witt-Gruppe hat ihr erstes Geschäftshalbjahr 2021/22 mit einem sehr hohen Umsatzplus im E-Commerce abgeschlossen. Für seine Online-Shops verzeichnete das Omni-Channel-Unternehmen einen Zuwachs in Höhe von 38 Prozent und steigerte damit noch einmal deutlich die bereits positive Entwicklung des Vorjahres. Auch der Online-Anteil am Gesamtumsatz nahm weiter zu und lag im ersten Geschäftshalbjahr 2021/22 bei 38,8 Prozent.

Umsatzplus dank veränderten Einkaufsverhaltens

Amen! Für DAS BO heißt es „Ab ins Kloster!“- ab 7. Oktober 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins (FOTO)

Amen! Für DAS BO heißt es „Ab ins Kloster!“- ab 7. Oktober 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins (FOTO)

"Das Kloster is n state of mind / Also entweder kommt rein, oder lasst es sein / Jeder der mal hier war, kommt wieder zurück / Ihr steht an der Pforte zum Glück." Rapper DAS BO liefert mit "Das Kloster" den perfekten Song für die erfolgreiche Real-Life-Doku "Ab ins Kloster!" von Kabel Eins. Der Sender macht den Titel zum Kampagnensong der 3. Staffel, die ab 7. Oktober 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr läuft.

Neun Teenager gehen wieder auf u

Paketdienstleister GLS startet Rebranding: Frisches Design und moderner Look / Dynamischer Markenauftritt spiegelt Ambitionen des Unternehmens wider (FOTO)

Paketdienstleister GLS startet Rebranding: Frisches Design und moderner Look / Dynamischer Markenauftritt spiegelt Ambitionen des Unternehmens wider (FOTO)

GLS, einer der führenden Paketdienstleister in Europa präsentiert sich seit heute in neuem Look. Das modernisierte Branding baut auf dem auf, was GLS in Deutschland und Europa erfolgreich gemacht hat und unterstützt die Wachstumsziele des Dienstleisters. Im Mittelpunkt steht weiterhin, dass GLS mit herausragenden Lösungen jede Paketzustellung möglich macht. Allerdings: GLS betont mit ihrem neuen Markenauftritt noch stärker die Menschen, die hinter jeder einzelnen