"Eine Selbstständigkeit ist immer riskant" – viele Unternehmer werden auf dem Weg zum Selfmade Business mit diesem Satz konfrontiert. Pascal Feyh blickt als Gründer zahlreicher Unternehmen, unter anderem einer Beteiligungsgesellschaft und mehreren Versandhandelsfirmen, auf jahrzehntelange Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Kundengewinnung über das Internet zurück. Als Geschäftsführer der Mehr Geschäft Business Coaching GmbH unterstützt er Unte
Die von TOGGO Radio konzipierte Anti-Rassismus-Woche "Zusammen sind wir bunt" wurde heute im Rahmen des Filmfests München in der Kategorie "Audio" mit dem renommierten Kinder-Medien-Preis DER WEISSE ELEFANT prämiert.
TOGGO Radio ist Begleiter im Alltag von Kindern und Eltern. Durch kreative Ideen und leicht verständlich vermitteltes Wissen wird mit einer Extraportion Humor für jede Menge gute Laune gesorgt. Darüber hinaus werden auch wichtige und ak
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Deutschland startet die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg (CTZ) unter dem Motto "Alles dreht sich um Dich – Erlebe #Stadtglück-Momente in Nürnberg" eine crossmediale Kampagne. Dabei stehen besondere Tipps aus den Bereichen Kulinarik, Kultur und Outdoor im Fokus.
Auf der neuen Landingpage tourismus.nuernberg.de/stadtglueck-momente/ inspiriert die CTZ mit besonderen Glücksmomenten, die gerade nach den Ereignisse
RISE baut ein zugelassenes TI-Service für die Telematikinfrastruktur in Rekordzeit Der Informationstechnologie-Hersteller und IT-Anlagenbauer Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat für die gematik GmbH die Entwicklung des zentralen Identity Providers (IDP) für Zukunftsservices in der gematik Telematikinfrastruktur (TI) umgesetzt, und den Betrieb dessen aufgenommen. Als zentrale, hochsichere und hochverfügbare Drehscheibe […]
"Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern."
Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden.
Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die Agentur keinem Netzwerk angehört und uns unabhängig beraten kann. Neben der crossmedialen Expertise nutz
Anfragen und Kunden über das Internet zu gewinnen ist nicht neu. Viele Unternehmen investieren einiges an Ressourcen in Websites, Onlinemarketing und Social Media. Doch speziell bei beratungs- sowie kostenintensiven Produkten und Dienstleistungen sind die Erfolgsmöglichkeiten trotz aufwendigen Marketings oft beschränkt.
Eine Liechtensteiner Digitalisierungsagentur entwickelte genau für dieses Problem eine erfolgversprechende Lösung: "Der Portalstrategie".
So geht E-Sports! Dass E-Sports längst in der Gesellschaft angekommen ist und nicht nur Spiel und Spaß für eine eingeschworene Community bedeutet, hat auch die Markenartikelindustrie in Deutschland erkannt. Ein Unternehmen, das hier ganz vorne mitmischt und dieses Medium als einzigartige Werbeplattform für die junge Zielgruppe für sich entdeckt hat, ist Dr. Oetker, der Bielefelder […]
Mit Spezialisierung auf recyclierbare Folien ist die Termoplast S.r.L. einer der Vorreiter bei nachhaltiger Folienerzeugung in Europa. Die zu 100 % recyclierbaren MDO-PE Filme überzeugen mit ausgezeichneten Verarbeitungsmöglichkeiten in allen Druckverfahren und auch für Spezialanwendungen für Industrieunternehmen, sowie die Lebensmittel-, Medizin- und Pharmaindustrie. Zudem setzt die Termoplast mit ihrem eigenen Recycling-Unternehmen bereits auf „Zero Waste“ […]
Der RISE PTV4 Konnektor ist zugelassen, die ePA-Funktionalitäten stehen damit fristgerecht zum 1.7. allen Leistungserbringern zur Verfügung
Die Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH hat am 25.6.2021 die Zulassung für den PTV4 Konnektor erhalten. Die ePA Funktionalität wurde mit dem RISE Konnektor im Rahmen des ePA Feldtests von Januar bis Mai 2021 in den Regionen Westfalen-Lippe und Berlin umfassend gete
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) hat nach rund anderthalb Jahren mit rein digitalen Veranstaltungen eines der ersten Präsenz-Treffen der Kommunikationsfachleute auf die Bühne gebracht: Am 24. Juni 2021 wurde in Frankfurt am Main der Internationale Deutsche PR-Preis in 22 Kategorien verliehen.
Spannung, Emotion, Networking und ein ausgeklügeltes Hygienekonzept prägten die Tagesveranstaltung im "Westhafen Pier 1" am Mainufer. Unter den mehr als