Bewährte Strategien für maximale Wirkung: Maximilian Karpf verrät, wie Unternehmen im B2B-Marketing auch mit geringem Budget erfolgreich werden

Ohne B2B-Marketing kommen viele Unternehmen nicht zurecht – doch was, wenn das Budget dafür nicht ausreicht und die Zukunft deshalb ungewiss erscheint? Gibt es nicht Mittel und Wege, um die Geschäftsbeziehungen auch bei geringem finanziellen Spielraum auszubauen und langfristig Kunden zu gewinnen?

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen und Start-ups sind stabile Geschäftsbeziehungen im B2B-Bereich von enormer Bedeutung. Den meisten von ihnen stehen aber nur

Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation

Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation

Interliving, die Möbelmarke des Einrichtungspartnerrings VME, und die Online-Farbfirma MissPompadour starten eine umfassende Marketing- und Vertriebskooperation. Unter dem Co-Branding "MissPompadour x Interliving" wird eine Eigenkollektion an Wandfarben im stationären Möbelhandel lanciert.

Ab Ende des ersten Quartals 2025 wird eine Eigenkollektion bestehend aus 20 Farbnuancen – von mutigen Akzentfarben bis hin zu dezenten, neutralen Tönen – exklusiv in den Möb

Hamburg – digital für dich

Hamburg – digital für dich

digital für dich. Mit diesem Motto startet die Stadt eine Marketingkampagne, mit der die Verwaltung sich von einer ganz neuen Seite zeigt: hamburg.de/service. Hier finden Bürgerinnen und Bürger das digitale Angebot, das zahlreiche Behördengänge überflüssig macht, Zeit spart und die Verwaltung entlastet. Die Kampagne soll Aufmerksamkeit und Vertrauen schaffen, so dass viele den neuen Weg zur Verwaltung einschlagen.

Die Stadt Hamburg bietet ihren Bürgerinn

GoDaddy-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht KI-Revolution in der Arbeitswelt / Neues KI-gestütztes Digital Marketing Tool soll Start-ups und Kleinunternehmen stärken

GoDaddy-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht KI-Revolution in der Arbeitswelt / Neues KI-gestütztes Digital Marketing Tool soll Start-ups und Kleinunternehmen stärken

Welchen Einfluss haben Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung auf die Rahmenbedingungen und das Umfeld, in dem wir in Deutschland zukünftig arbeiten werden? Dieses Thema steht im Mittelpunkt einer aktuellen Umfrage, deren Ergebnisse GoDaddy, einer der weltweit führenden Anbieter von Website- und Domain-Services, veröffentlicht hat.

Die repräsentative Befragung, die in Zusammenarbeit mit GfK unter 18- bis 74-Jährigen durchgeführt wurde, zeigt: Eine kl

E-Mail-Marketing als Fotograf? – Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist

E-Mail-Marketing als Fotograf? – Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist

Großartige Fotos, aber kaum Aufträge – wenn sich Fotografen nicht ernsthaft um die Kundengewinnung kümmern, läuft es nicht gut mit dem Geschäft. E-Mail-Marketing könnte eine Lösung sein. Doch lohnt sich der Aufwand wirklich und worauf kommt es für Fotografen und Filmemacher dabei an?

Fotografen und Filmemacher verstehen sich in erster Linie als Künstler und haben daher selten ein konsequentes Marketing im Sinn. Wenn aber durch Empfehlungen nur wenig

Premiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm

Premiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm

RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten Werbetrenner, die redaktionelle Inhalte von Werbeblöcken trennen, sind ab sofort im Pay-TV auf RTL Crime, RTL Living und RTL Passion zu sehen. Im nächsten Schritt soll die Technologie ebenfa

Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse

Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse

Pretty Pink, eine der populärsten DJs der deutschen Electronic-Szene, hat mit der 300. Folge ihrer Radioshow "Deep Woods" einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Im Rahmen des NEX STAGE by glo(TM) Projekts, das Musik Artists beim nächsten Karriereschritt supportet, feierte Pretty Pink dieses Eregnis zusammen mit glo(TM) in außergewöhnlichem Stil – und in spektakulärer Umgebung: Die Jubiläumsepisode wurde bei Sonnenuntergang auf dem Baumwipfelpfad im S