Der amerikanische Weltstar Demi Lovato wird das Gesicht der jungen Mode bei Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN. Ihre erste eigene Capsule-Kollektion trägt die Handschrift der Sängerin und wird ab August 2018 in den DEICHMANN-Filialen und unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die begleitende Kampagne unter dem Namen „#shoefame“ startet Ende August. Zu den Modellen der neuen Herbst/Winter-Kollektion gehören […]
Mit einem Think:Act Magazin zum Thema „Künstliche Intelligenz“ hat Roland Berger erneut Gold beim Best of Content Marketing Award (BCM Award) gewonnen. Der Preis gilt mit fast 800 Einreichungen als größter Wettbewerb für Unternehmenskommunikation in Europa und prämiert herausragende Beispiele für Corporate Publishing und andere Kommunikationsmaßnahmen. „Die Auszeichnung belegt, dass wir mit unserer jüngsten Ausgabe […]
Asklepios zählt zu den Preisträgern des German Brand Award, die am Donnerstag während einer feierlichen Gala im Deutschen Museum Berlin vor 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien geehrt worden sind. Die Imagekampagne des Klinikkonzerns („Ich will dabei sein, wenn…“) wurde vom Rat für Formgebung, einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer, […]
Was sich hinter „The Next Wave“ von The Trade Desk verbirgt – Neue KI Koa sorgt für eine bessere Kampagnenplanung Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen. Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem […]
Flanksteak? Kalbsnuss? Schweine-Filetkotelett? Wer hier überlegen muss, woher die jeweiligen Teilstücke aus einem Tier stammen, befindet sich in guter Gesellschaft. Nicht viele können aus dem Stand erklären, was das Besondere an diesen Fleischschnitten und Teilstücken ist, die immer beliebter werden. Mit Frank, dem Lidl-Fleischsommelier, hat das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten in den eigenen Reihen, der […]
Ob Public Viewing, Fanartikel oder Tippspiel im Büro – die Fußball-Weltmeisterschaft ist diesen Sommer ständiger Begleiter. Die Euphorie fällt dabei jedoch gedämpfter aus als gewohnt – auch bei den Sponsoren des Großevents. Zwei Professoren der International School of Management (ISM) in München haben sich mit der Vermarktung des Events auseinandergesetzt und dessen Management bewertet. Auf […]
ISCUE ist der Experte für hochwertige Embedded Software-Entwicklung insbesondere für Automotive, Industriesteuerung und Medizintechnik. Um den hohen innovativen Anspruch des Unternehmens in der Kommunikation mit seinen Zielgruppen prägnant zu fokussieren, konzipierte Pantos den Leitsatz für den Messeauftritt: „Embedded Software Engineering für die vernetzte Welt. Kompetent. Zuverlässig. Stark.“ Das Messestand-Design wurde von Pantos unter Verwendung eines […]
– Thomas de Buhr wechselt nach vier Jahren als Managing Director bei Twitter Deutschland zu DAZN – De Buhr wird bei DAZN die Rolle des Executive Vice President Marketing & Commercial DACH einnehmen Der Sport-Streamingdienst DAZN hat Thomas de Buhr zum Leiter der Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt. De Buhr tritt […]
Zum Sommer startet der Massivhaushersteller Heinz von Heiden eine besonders „kuhle“ Aktion in der Schweiz: Wer sein Haus mit der Heinz von Heiden Swiss AG baut, sichert sich jetzt ganze 3 % auf den Hauspreis. Bauinteressierte können sich noch bis zum 13. Juli 2018 einen Rabatt aufs Traumhaus sichern. Die Rabattaktion gilt für alle Heinz […]
Beim diesjährigen German Brand Award hat ALDI SÜD gleich fünf Auszeichnungen geholt. Die höchste Auszeichnung „Gold“ gab es für das ALDI Bistro Pop-up-Konzept sowie die Marke ALDI SÜD. Drei weitere Auszeichnungen in der Kategorie „Winner“ erhielt der Discounter für das Gesamtkonzept „Meine Weinwelt“, die Aktion „Krumme Dinger“ und die Employer Branding-Kampagne „IT-Jobs ohne Bugs“. An […]