Nach der Zustimmung der Kartellbehörden startet das Joint Venture MAIRDUMONT NETLETIX am 1. Oktober 2017. Die Geschäftsführung übernimmt Michael Zeiler, derzeit Bereichsleiter Sales & Content Network Management und Prokurist des Joint-Venture-Partners NETLETIX. Damit geben MAIRDUMONT, die Mediengruppe RTL Deutschland und deren Vermarktungstochter IP Deutschland den offiziellen Startschuss für das Joint Venture, das die Vermarktung von […]
Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew McConnaughey ist mit seiner neuesten, eindrucksvollen Kreativleistung für die ikonische amerikanische Bourbon-Marke Wild Turkey zurück. Er besticht auch im zweiten Werbespot seit Beginn der Zusammenarbeit 2016 als charismatischer Hauptdarsteller. Der TV-Spot, welcher in Kooperation mit J. Walter Thompson New York entstand, ist die Fortsetzung der globalen Marketingkampagne „It–ll Find You“ des […]
In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das Kundenmagazin von DEICHMANN die neue Star-Kollektion von Sängerin Ellie Goulding und die Trends für die Herbst/Winter-Saison. Erstmals erscheint „SHOE FASHION“ jetzt auch als digitale Version. Die kommenden Monate werden sinnlich und mutig – zumindest kann das für die Mode vorausgesagt werden. Auffällige Details wie Schmucksteine oder Patches ziehen alle […]
Motivierte Mitarbeiter Bei manchen Unternehmen ruft man gerne an. Die Stimme am Telefon ist immer freundlich, man hat das Gefühl, das einem hier geholfen wird. Auch hier klappt nicht immer alles sofort, sind nicht immer alle Ansprechpartner erreichbar, kann nicht alles sofort erledigt werden. Man erkennt aber, dass der Gegenüber ein wirkliches Interesse daran hat, […]
München, 13. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) hat es nun schwarz auf weiß: Mit SAP® Hybris® Marketing Cloud erhalten Unternehmen tiefere Einblicke in ihre Kunden und erzielen dramatische Steigerungen ihres ROI. Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Forrester Consulting, die unter dem Titel „The Total Economic Impact of the SAP Hybris Marketing […]
Marketing Power Conference 2017 von Contentserv Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, technologieführender Hersteller von Marketing Software, unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“ seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Marketing- und IT-Spezialisten sowie Geschäftsführer sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Event anzumelden. Kein Hokus Pokus: Der Fokus macht“s Die Digitalisierung hat sämtliche […]
Welche Rolle spielt digitales Marketing im Marketing-Mix von Kleinunternehmen? Dieser Frage ist Groupon Deutschland nachgegangen. Die Ergebnisse einer Befragung von 200 Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern durch Kantar EMNID belegen: Kleinunternehmen lassen die Chancen des digitalen Marketings weitgehend ungenutzt. Zwar verfügen die meisten Unternehmen der Branchen Gastronomie, Beauty & Wellness und Freizeitaktivitäten inzwischen über eine […]
Die Webseite Complex-Berlin.de bietet für SEOs jetzt auch ein kostenloses Dienstleister-Verzeichnis und kostenlose Kleinanzeigen. Nach Absolvierung einer unkomplizierten Anmeldung können sich SEO kostenlos im Dienstleister-Verzeichnis eintragen und ebenfalls kostenlose Kleinanzeigen in mehreren Kategorien aufgeben. Das SEO-Dienstleisterverzeichnis gilt für SEOs aus Deutschland (alle Bundesländer), Österreich und der Schweiz und ist hilfreich im Marketing und bei der […]
————————————————————– Gold Award für Expomobilia http://ots.ch/kjO5A ————————————————————– – Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/79710/100806731 heruntergeladen werden – Expomobilia gewinnt gleich zwei Awards mit dem Schweizer Pavillon an der Expo 2017 in Astana. Der goldene Award wurde vom Bureau International des Expositions (BIE – dem Organisator aller Weltausstellungen) zum Thema „Development“ vergeben. Der silberne […]
LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]