Die RheinMain.Media hat ihr Leistungsspektrum weiter entwickelt – vom reinen Anzeigenvermarkter zum Anbieter crossmedialer Kommunikationslösungen. Das wird jetzt auch im äußeren Erscheinungsbild sichtbar: mit neuem Corporate Design, frischer Farbe und einem nutzerfreundlichen Webauftritt. RheinMain.Media – der Name steht seit jeher für erfolgreiche Kommunikation. „Wir verbinden über die Medien im Vermarktungsportfolio unsere Kunden mit attraktiven Zielgruppen […]
Die Sozialen Medien sind für Unternehmer vor allem eines: Ein Marktplatz. In kaum einem anderen Bereich ist es so unkompliziert möglich ein großes, targetiertes Publikum gezielt anzusprechen. Nach der ersten Euphorie der digitalen Gründerjahre haben sich soziale Plattformen einerseits und die wirkungsvollen Präsentationsformen andererseits weiterentwickelt, zu einer Basis des informativen Dialogs. Social Media Marketing ist […]
Wohin man schaut, dem Einhorn ist zurzeit nur schwer zu entkommen. Das magische Fabelwesen ist seit Monaten aus dem Handel nicht mehr wegzudenken und sorgt für jede Menge Diskussionen. Während Soziologen und Psychologen den Einhorn-Hype als Ausdruck einer Generation sehen, die nicht erwachsen werden will, und Trendforscher sich ihre Gedanken darüber machen, was genau diesen […]
– Die DKB Handball-Bundesliga ab der Saison 2017/18 bei Sky – TV-Sponsorings, Sonderwerbeformen und digitale Werbeflächen im Handball-Umfeld buchbar – Thomas Deissenberger, Sky Media: „Mit der DKB Handball Bundesliga ist Sky der definitiv erste Anlaufpunkt für Fans einer der beliebtesten Mannschaftssportarten der Deutschen.“ – Martin Michel, Sky Media: „Die zahlreichen Sponsoringangebote im Umfeld der DKB […]
Wer möchte nicht bei Google eine Top Platzierung erreichen – das verspricht neue Kunden und steigende Umsätze. Für Blue GmbH sind diese Top Platzierungen erreichbar und zwar ohne geheime Tricks sondern mit guten, soliden handwerklichen Maßnahmen. Google entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter. Während es vor ca. fünf Jahren genügte ein paar Keywords in […]
Nahbar, warmherzig, inspirierend: Das international erfolgreiche Supermodel Eva Herzigova ist das neue Kampagnengesicht der GERRY WEBER Herbst/Winter Kollektion 2017/18. Ihre einzigartige Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte von GERRY WEBER: FEMININE – CASUAL CHIC – INSPIRING. Die 44-jährige […]
Die wichtigsten Basics zum Thema Social Media Marketing hat Autor Sander in seinem Buch aus seinem Erfahrungsschatz zusammengetragen. Der fiktive Chef zeigt deutlich, wie es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte…
Für viele Menschen ist es ein Traum, selbstständig zu werden und wer es nicht richtig angeht, wird bereits am Vorhaben scheitern. Andere haben vielleicht den Start in die Selbstständigkeit geschafft, doch ihr Geschäft hat noch nicht den erwünschten Erfolg erlangt. Sie alle fragen sich: Was braucht es, um erfolgreich selbstständig sein zu können? Antworten darauf […]
Das Who-is-Who der Medienbranche trifft sich am 21. und 22. Juni 2017 in Köln. Die Gattungsinitiative Screenforce hat gemeinsam mit 12 Vermarktungshäusern zu den Screenforce Days ins Coloneum geladen. Die Mediengruppe RTL Deutschland stellte die top Programm-Highlights der TV-Saison 2017/18 vor; der Fokus liegt weiterhin klar auf exklusiven Eigenproduktionen. „Wir möchten bei den Zuschauern mit […]