WICK MediNait wirkt mit Addressable TV

Für WICK MediNait buchte Procter & Gamble zusätzlich
zur bundesweiten Spot-Kampagne einen Spot Wetter-Frame. Bei den
Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans Internet angeschlossenes
Smart TV schauten, legte sich um den klassischen Spot ein dynamisches
Wetter-Frame. Es zeigte ihnen die Wettervorhersage und ihr
persönliches Erkältungsrisiko an. Der WICK MediNait Spot Wetter-Frame
verstärkt die Wirkung der klassischen Kampagne. Betreuende
Mediaagenturen sind

SUPER RTLöffnet erneut die Türen zum „TOGGO Serien Kino“ am Vorabend: neue Folgen von „ALVINNN!!! und die Chipmunks“ sowie der DreamWorks-Serien „Dragons“, „King Julien“ und „Der gestiefelte Kater“

Mit der deutschen Erstausstrahlung dreier
Serien-Highlights aus dem Hause DreamWorks Animation sowie einer
neuen Staffel von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" verwandelt der
Kölner Sender auch in diesem Herbst wieder den heimischen Fernseher
in einen Kinosaal. Unter dem Programmlabel "TOGGO Serien Kino" geben
sich bei SUPER RTL am reichweitenstarken Vorabend zahlreiche
Kino-Stars ein Stelldichein:

Ab dem 15. Oktober wird der aus Madagascar bekannte "King Juli

Spitzenkoch Tim Raue als bestes Standort-Marketing für Berlin geehrt

Spitzenkoch Tim Raue als bestes Standort-Marketing für Berlin geehrt

Berlin, 11. Oktober 2016 – Im Rahmen seines diesjährigen Festes verlieh der Marketing Club Berlin (MC Berlin) gestern den M-Ehrenpreis 2016 wegen seiner besonderen Verdienste um das Standort-Marketing für Berlin an den weltweit bekannten Sternekoch Tim Raue. Rund 200 Gäste verfolgten die Preisverleihung im STUDIO tim raue, seiner eigenen Hertha-VIP-Lounge im Olympiastadion Berlin.

In seiner Laudatio auf den Preisträger hob Michael Schröder, Ehrenpräsident des MC Be

SUPER RTL zeigt die brandneue Eigenproduktion „Einfach tierisch“ mit Daniele Rizzo und Maria Meinert in deutscher Erstausstrahlung / Start: So., 13.11. um 18.45 Uhr, So. bis Do., 20 Episoden

Eigenproduzierte Wissensformate stellen für den
Kölner Sender SUPER RTL eine wichtige Programmsäule dar, die Kinder
humorvoll unterhält und für hervorragende Einschaltquoten sorgt.
Gleichzeitig vermitteln Formate wie "Woozle Goozle" oder "WOW Die
Entdeckerzone" altersgerecht Wissen. Mit Einfach tierisch
(Deutschland 2016), kommt jetzt eine Weiterentwicklung des beliebten
Magazins "Tierisch unterwegs" hinzu, die unterschiedliche Facette

Petra Pirron übernimmt Marketingleitung bei Datavard

Petra Pirron übernimmt Marketingleitung bei Datavard

Heidelberg, 6. Oktober 2016 – Seit kurzem ist Petra Pirron neue Head of Marketing & Tele Sales des Software- und Beratungsunternehmens Datavard. Pirron kommt von SAP, wo sie zuletzt den Bereich Partner & SME Marketing für Deutschland und EMEA geleitet hat. Bei Datavard ist sie für das globale Marketing und den Tele Sales verantwortlich.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Petra Pirron eine international erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, die in der SAP-Welt zu

Sky Media startet Vermarktung des Free-TV-Senders Sky Sport News HD

– Senderlaunch im Free-TV am 1. Dezember 2016 – topaktuelle und
hochqualitative 24/7-Sportnachrichten für jedermann
– Umfassendes plattformübergreifendes Vermarktungsangebot von Sky
Media in diesem Top-Qualitätsumfeld ab sofort buchbar
– Live-Übertragung des Fußball-Bundesliga-Spiels FSV Mainz 05
gegen Bayern München am Freitag, 2. Dezember 2016 im Free-TV
– Fünfjährige Erfolgsstory Sky Sport News HD: zuletzt
durchschn

SUPER RTL-Lizenzportfolio bekommt mit dem international erfolgreichen Pre-School-Thema „PAW Patrol“ hochkarätigen Zuwachs

SUPER RTL freut sich über einen prominenten
Neuzugang: Mit "PAW Patrol" hat sich der Kindermarktführer ein
international erfolgreiches CGI-Format gesichert, das im November
Premiere im Vorschulprogramm Toggolino feiert. Zusätzlich wird der
Kölner Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz als
Lizenzagentur der TV-Sensation von Viacom fungieren. Aktuell zählt
das Thema in den Märkten USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich
bei K