Wie Standard darf Marketing sein?

Das richtige Verhältnis schaffen
Das richtige Verhältnis schaffen
Sind geschäftliche Empfehlungen der einzige Weg, den man zur Neukundengewinnung beschreiten soll? Die Empfehlungsakademie nimmt Stellung.
Köln, 13.09.2016: Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 11.10.2016 um 10:00 Uhr anmelden.
Social Media nutzen und erleben. Die RWTH International Academy bietet im November 2016 zwei berufsbegleitende Zertifikatskurse im Bereich Social Media an: „Social Media Management für Entscheider“ und „Social Media Marketing für Anwender“. Die wissenschaftliche Leitung trägt Prof. Dr. Jürgen Karla.
Unter dem Titel"Erfolg braucht ein Gesicht" lud die werdewelt Swiss nach Zürich zum Gratis-Workshop ein.
Bock auf BOCK! Gagazin nominiert für den
Bayerischen Printmedienpreis 2016
Erste Auflage wird für "herausragende innovative Leistung"
ausgezeichnet
Im August war ein Heft der Talk der Branche. –BOCK! – Das Gagazin
für alle, die geilen Scheiß mögen–. Schon das Mysterium um einen
ominösen Medienzaren hinter dem Macher Peter –Bulo– Böhling war
innovatives Word-of-Mouth-Marketing und anders – genau, wie der
Inhalt. Und jetzt…? Die ers
– Live-Umfelder der Handball-Königsklasse am 1. Spieltag zu 76
Prozent ausgelastet, 86 Prozent stärker als im Vorjahr
– Sonderwerbeformen als Wachstumstreiber
– Handballfans auf Sky gut durch Werbung aktivierbar
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der
Handball EHF Champions League bieten wir jenseits des Fußballs
ein spannendes und emotionsgeladenes Sportumfeld der
Extraklasse."
– Martin Michel, Gesch
Fast könnte man meinen, es handle sich bei den Werbe-Babys auf
besagtem Inserat um jene aus der Werbekampagne eines grossen
Mineralwasserabfüllers aus Frankreich – weit gefehlt. Es ist eine in
der Schweiz eben erst lancierte Mineralwassermarke mit dem
ungewöhnlichen Namen Spirit of Drini, die Babys auf den Flaschen der
Konkurrenz herumtrampeln lässt. Sogar die Kleinsten lassen alle
anderen Mineralwasser links liegen: Denn Spirit of Drini engagiert
sich mit jedem Fl
Rund um die Uhr Dokumentationen und Reportagen unterschiedlichster
Programmfarben, international erfolgreiche Formate in deutscher
Erstausstrahlung und ein eigenproduziertes Magazin: kabel eins Doku,
der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1, startet am Donnerstag,
22. September 2016, mit einem einzigartigen Angebot. "kabel eins Doku
zeigt die ganze Welt der Dokumentationen – von Geschichte über Real
Crime bis zu Natur und Technik", erklärt Senderchef Thorsten Pü
Die Deutsche Finanz Presse Agentur (www.dfpa.info) weitet Online-Auftritt, App und Newsletter aus. DFPA bietet Finanzdienstleistern und werbetreibenden Unternehmen, die Entscheider und kaufkräftige Nutzer erreichen wollen, ein attraktives Werbeumfeld