Die neue absatzwirtschaft ist da: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für
Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News,
Hintergrundberichten und Interviews – jeden Monat neu. In Ausgabe
10-2016 lesen Sie unter anderem:

Titelstory: Die Kunst des Egomarketings

Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus"

Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum?

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen
Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskan

Firmenadressen kaufen mit dem Smartphone

Die Address-Base GmbH & Co. KG ist Deutschlands größter Online-Shop für Firmenadressen (www.address-base.de). Der innovativen Online-Shop für Firmendaten ist ab sofort auch für mobile Endgeräte optimiert verfügbar. Es ist nun möglich mit dem Smartphone Firmenadressen zu kaufen und sich über die Themen Adressqualifizierung und Neukundengewinnung zu informieren.

Neuerscheinung: „The Pursuit of Pleasure“ von Arsen Dallan und Karlen Dallakyan

Neuerscheinung: „The Pursuit of Pleasure“ von Arsen Dallan und Karlen Dallakyan

"Pleasure drives our behaviour. This book explains how."
Roger Dooley, author of Brainfluence

The desire for pleasure is the ultimate factor in most of human decision-making – that is a hard psychological fact. But as dominant as the pleasure principle has been in the cultural development of mankind, its impact has so far never been fully acknowledged. In the hands of a powerful minority that controls global capital flows, pleasure has been turned into the most profitable item for sa

Sky Sport News HD auf Rekordniveau im September

– Durchschnittliche tägliche Nettoreichweite von 0,64 Millionen
Zuschauern, Steigerung um 25 Prozent gegenüber Vorjahreswert
– Nur 700 Zuschauer täglich unter dem Rekordwert vom Februar 2016

Unterföhring, 4. Oktober 2016 – Zwei Monate vor dem Start im
Free-TV waren die Reichweiten des einzigen 24-Stunden
Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD erneut auf Rekordniveau.
Durchschnittlich schalteten 0,64 Millionen Zuseher (Z3+) täglich Sky
Sport News H

TV NOW startet mit neuem Logo und reichweitenstarker Multiscreen-Kampagne in den Herbst

Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.

Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah