Luxusuhren ticken bei n-tv CHRONEXT bucht individuellen Newscountdown

Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typisch

Stilvoll in Szene gesetzt: LG wirbt für neue Premiummarke „LG SIGNATURE“ auf Sky Arts HD

– Zur Markenbildung von LG SIGNATURE wirbt LG als Sponsoring-Partner
auf Sky Arts HD
– Präsenz erstreckt sich über lineares TV, Sky Go und Sky On Demand
– Ralf Hape, Sky Media: "Sky Arts HD ist ein qualitativ hochwertiger
und einmaliger Special-Interest-Sender mit einer höchst attraktiven
Zielgruppe"
– Kai Thielen, LG: "Als Werbeumfeld ist Sky Arts HD als Deutschlands
erste Adresse für Kunst- und Kulturfernsehen ein ideales Umfeld zur
Inszenierung unsere

Medientage 2016: „Wir alle stecken in dieser verdammten Mediamatrix fest“

– Intensive Debatte auf dem Sky Media Panel "Die Vermessung der
neuen TV-Welt – Über eine realitätsgetreue Reichweitenausweisung" am
ersten Tag der Medientage – Branchengrößen diskutieren über die
Veränderungen in der TV- und Bewegtbildnutzung und die Konsequenzen
für die Reichweitenforschung

Unterföhring, 27. Oktober 2016 – Welche Konsequenzen ziehen die
Marktteilnehmer aus der zunehmend fragmentierten Fernsehlandschaft
und der st

WINNETOU – EINE NEUE WELT – Einladung zum Presse-Screening des ersten Teils der RTL-Verfilmung am Mittwoch, 09. November 2016 in Hamburg

WOTAN WILKE MÖHRING NIK XHELILAJ MILAN PESCHEL
IAZUA LARIOS

WINNETOU – EINE NEUE WELT

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Weihnachten bringt RTL die Geschichten rund um den
Apachenhäuptling "Winnetou" als aufwändigen, hochkarätig besetzten
Dreiteiler ins Fernsehen zurück. In "Winnetou – Eine neue Welt",
"Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee" sowie "Winnetou – Der letzte
Kampf" werden unsere Helden frei nach Karl

Erwachsen geworden: Startup Agenturmatching launcht erste eigene Werbekampagne

München, 24.10.2016: Pünktlich zum Relaunch der Matchingplattform www.agenturmatching.de bringt das gleichnamige Startup seine erste Kampagne in den sozialen Medien an den Start. Nach Gründung im März 2015 ist Agenturmatching mittlerweile Technologiepartner des GWA und wird von namhaften Auftraggebern aus ganz Deutschland für die erfolgreiche Agentursuche genutzt. Das Thema der ersten Kampagne ist unter anderem ein provokantes: die Unzufriedenheit mit der Bestandsagentur

EANS-News: C-QUADRAT Gold& Resources Fund: Fondsmanager Böger sieht zum Fondsjubiläum weiter gute Perspektiven für Gold

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

· Wertsteigerung des C-QUADRAT Gold & Resources Fund seit
Jahresbeginn 2016 +77,31 Prozent · C-QUADRAT Gold & Resources Fund
seit 9 Jahren am Markt · Fundamentale Rahmenbedin

Sky On Demand Streaming startet mit Audi

– Sky Media baut digitales Inventar aus und startet Vermarktung
der On-Demand-Angebote, die mittels Internetverbindung über die
Set-Top-Box abrufbar sind
– Zum Start setzt Audi auf einzigartiges Multiscreen-Umfeld auf
Sky zur Ansprache der markenaffinen Zielgruppe
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Für Sky Media ist die
digitale Vermarktung zu einem zentralen Wachstumstreiber
geworden."
– Thomas Deissenberger, Gesc