Info-Nachmittag: Sichere dir deine Medienausbildung 2017!

Köln, 08. November 2016. Du bist kreativ und du designen, gestalten, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing oder Eventmanagement entwickeln? Dann ab in die Medienbranche! Solides Know-how erlangst du durch eine praxisorientierte Ausbildung mit IHK-Abschluss. Am Freitag, dem 25. November 2016 informiert dich unsere Bildungsberaterin Babsy Ueding um 14:00 Uhr über deine Ausbildungsmöglichkeiten mit IHK-Abschluss an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln.

Sky Media vermarktet Musiksender Jukebox

– Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat für
Pay-TV Musiksender Jukebox
– Ausbau des Mandantengeschäfts
– Vermarktungsstart im Januar 2017

Unterföhring, 7. November 2016 – Große Songs, große
Markenauftritte: Der Musiksender Jukebox steht für ein hochwertiges
24-Stunden-Musikprogramm für Jung und Alt. Vermarktet wird der Sender
künftig exklusiv vom Multiscreen-Vermarkter Sky Media, die nach
Deluxe Music somit ei

Constantin-Film-Chef Martin Moszkowicz: „Der Zwischenstatus ist sehr schädlich“

Im Vorfeld der Gesellschafter-Tagung von
Constantin Medien, nimmt Martin Moszkowicz, CEO von Constantin Film,
Stellung zum möglichen Verkauf der Film- und TV-Produktion. Im
Gespräch mit der Marketingfachzeitung HORIZONT (dfv Mediengruppe)
betont der Medien-Manager, dass er sowohl mit dem Verkauf als auch
mit dem weiteren Verbleib bei Constantin Medien gut leben könne.
Allerdings sei die öffentliche Diskussion der beiden größten
Aktionäre über die k&

Das ist bodenlos betonlos!

Die USP-1 rockt die Außenwerbung mit einem Alleinstellungsmerkmal. Völlig unabhängig vom Stromnetz generiert sie Energie. Die Werbewindanlage ist knapp 10 Meter hoch und steht auf einem betonlosen Fundament, etwa in einem Pflanzenkübel.

Zee.One zieht erfolgreiche Startbilanz nach 100 Tagen

– Serien wie "Jodha Akbar" und Filme wie "Ein göttliches Paar"
punkten bei den Zuschauer, vor allem Frauen lieben Deutschlands
ersten Bollywood-Sender
– Der junge Sender erreicht im Oktober Tagesmarktanteile von bis
zu 0,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen
– Jodha Akbar erzielte im Oktober Marktanteile von bis zu 15,7
Prozent bei den 20-29-jährigen Frauen

München – 02. November 2016: "I feel Bollygood" sagen sei

Effektive Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft ungenügend gehandhabt.

kochbar.de und REWE Group gehen Empfehlungskooperation ein

Eine Partnerschaft mit Geschmack: IP Deutschland
gewinnt die REWE Group als Kooperationspartner für das Foodvertical
der Mediengruppe RTL Deutschland www.kochbar.de. Kochbegeisterte
finden auf kochbar.de neben Zubereitungsanleitung und Fotos ihrer
Lieblingsrezepte auch eine Übersicht mit den benötigten Zutaten, die
sie dank der Kooperation ab sofort direkt über den REWE-Lieferservice
online bestellen können.

Über den REWE-gebrandeten Bestell-Button, der sic