Der Res Publica Verlag vertraut dem DPV Deutscher Pressevertrieb das Abo-Marketing für seine Marken CICERO und MONOPOL an. Damit zeichnet die 100-prozentige Tochter von G+J und führender Full-Service-Nationalvertrieb in Deutschland vollumfänglich für den Pressevertrieb der Magazine verantwortlich. Neben Leistungen wie der Betreuung der Einzelverkäufe, der Abo-Verwaltung, dem Kundenservice und der Steuerung der Online-Shops übernimmt der […]
– Neue Roland Berger-Studie: Kunden bevorzugen Anbieter, die individuelle Angebote unterbreiten – Wissen über Kundenvorlieben ist unabdingbar – Social Media bieten spannende Kundendaten: 300 Likes bei Facebook reichen für höchst genaue Analysen der persönlichen Präferenzen – Datenauswertung sollte systematisch erfolgen, um den Kunden nicht aus dem Fokus zu verlieren Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf […]
– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/76695/100801873 heruntergeladen werden – – Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/76695/100801873 – Die MCH Group, eines der weltweit führenden Live-Marketing-Unternehmen mit Hauptsitz in Basel/Schweiz, übernimmt zu 100 % die Unternehmensgruppe MC2 („MC-squared“), ein bekanntes und führendes Dienstleistungsunternehmen im Messe- und Eventmarkt in den USA. […]
Steinach im April 2017 – Lesen Sie alles über das neueste Produkt PreSales Marketing Startpaket der Nabenhauer Consulting und seine revolutionierende Wirkung. Die Statements auf dieses innovative Produkt sind sehr positiv: http://erfolg-mit-presalesmarketing-prinzip.com/ PreSales Marketing Startpaket: Nabenhauer Consulting bringt neue Produktinnovation auf den Markt. Das pfiffig agierende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter im Bereich der […]
– Einheitlich günstige Leasingraten für Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy – Befristetes Angebot vom 2. Mai. bis 30. Juni 2017 Ford zeigt im Flottengeschäft mal wieder wahre Größe: Vom 2. Mai bis 30. Juni 2017 können Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Leasing der großen Ford-Pkw-Modelle Mondeo, S-MAX und Galaxy von einer […]
IP Deutschland erweitert das Vermarktungsportfolio mit sofortiger Wirkung um Lizenzkooperationen und -produkte sowie Musik und Live-Entertainment. Ziel ist, dem Werbemarkt eine noch größere Palette an Vermarktungskonzepten aus einer Hand anbieten zu können: Von der klassischen TV- und Onlinevideowerbung über Special Ads, innovative Inszenierungen mit Virtual Reality bis hin zu Lizenzprodukten, Musik und Live-Entertainment. Gleichzeitig werden […]
Nach neuesten Untersuchungen geben mittelständische Unternehmen rund 30 Prozent des Kommunikationsetats für klassische Werbung aus, für Online-Werbung ca. 20 Prozent, für Messen o.ä. Veranstaltungen weitere 20 Prozent und 15 Prozent für PR. Das Budget wird also nach wie vor über die komplette Bandbreite verteilt und landet nicht – wie einen die Schwerpunkte in den Fachmedien […]
„Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ wird von deutschen Top-Athleten als Botschafter unterstützt Der Reifenhersteller Bridgestone hat am 26. April 2017 beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ gegeben. Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und will Menschen inspirieren […]
Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime Marketing Automation Technologie. TWT begleitet Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der mehrfach prämierten artegic Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit. Im Februar 2017 nimmt TWT mit artegic einen der führenden Software-Anbieter für […]