mydisplays.net ab sofort im brandneuen Look!

mydisplays.net ab sofort im brandneuen Look!

Mydisplays – Seit fast nunmehr 15 Jahren steht die Truppe rund um die beiden Geschäftsführer Jan Krause und Peter Schaffarzyk für einzigartige Druckerzeugnisse im Bereich Großformatdruck und Werbesysteme. Einhergehend mit der stetigen Erweiterung der online verfügbaren Produktpalette wurde nun auch die Online-Präsenz des sympathischen Unternehmens aus dem Bergischen Land einer gänzlichen Überarbeitung und Auffrischung unterzogen. […]

VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017

Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen / „Facebook-Gesetz“ stoppen „Die Zeitschriftenverlage erwarten für 2017 eine stabile Geschäftsentwicklung. Die Verlage stehen beim digitalen Wandel mitten auf dem Spielfeld, bringen starke neue Zeitschriften und Digitalprodukte auf den Markt“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer auf der VDZ-Jahrespressekonferenz. „Im Jahr der Bundestagswahl ist es zentral, dass […]

Damian Piela neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance (FOTO)

Damian Piela neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance (FOTO)

Damian Piela ist als neuer Sales Manager Assignment bei der Frankfurter Bildagentur picture alliance verantwortlich für den Bereich Auftragsproduktionen und kümmert sich um alle Anfragen zu Foto-, Video- oder Grafikaufträgen. (www.picture-alliance.com/assignment) „Wir setzen für unsere Kunden die unterschiedlichsten Auftragsproduktionen in Deutschland und überall auf der Welt um. Darunter Event-Dokumentationen, Unternehmensporträts, Reportagen oder Shootings für Werbekampagnen […]

Get the Point positioniert neues Geschäftsfeld der Rudolph Logistik Gruppe.

Get the Point positioniert neues Geschäftsfeld der Rudolph Logistik Gruppe.

Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein weltweit agierender Logistikdienstleister mit circa 5.000 Mitarbeitern an 40 Standorten in Deutschland, Europa und auf der Arabischen Halbinsel. Um die Positionierung des neuen Geschäftsfeldes Handelslogistik, einer Verschmelzung der bisherigen Leistungsbereiche Konsumgüter und Fulfillment, kümmerten sich die Markenexperten von Get the Point. Auf der Basis einer umfassenden Analyse des Unternehmens […]

Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick

Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene Quellen heran, um seine Entscheidung abzusichern. An erster Stelle stehen Bewertungen anderer Kunden (66,4 %), dicht gefolgt von der Firmenhomepage (57,9 %). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Experten Greven Medien. Die Studie verdeutlicht, dass Konsumenten verschiedene […]

Kondome – ein Geschenk und Streuartikel der besonderen Art

Wer aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sucht, wählt oft Kondome. Ritex baut mit der neuen Seite inklusive Konfigurator das Angebot für Werbekondome aus und spricht neben Unternehmen und Organisationen nun auch Privatleute, Selbständige und kleine Unternehmen an. „Kondome sind ein beliebtes und sehr außergewöhnliches Werbemittel. Bisher haben wir vorwiegend große Unternehmen, Organisationen, Politiker und Parteien im Wahlkampf beliefert.“ […]

Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Goldbach Audience – Vertiefung der strategischen Partnerschaft in der Schweiz

Um die wachsenden Bedürfnisse der Werbewirtschaft in einem zunehmend konvergenten und digitalen Medienumfeld zu erfüllen, weiten die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach ihre strategische Zusammenarbeit auf neue Geschäftsfelder aus. Zu diesem Zweck beteiligt sich die IP Deutschland GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, mit 24,95 Prozent an der Goldbach Audience, der Spezialistin für Multiscreen-Advertising. […]

Banken und Sparkassen haben den Trend zum One-to-One-Marketing erkannt

Banken und Sparkassen haben den Trend zum One-to-One-Marketing erkannt

Bedingt durch die zunehmende Vernetzung der Bevölkerung und die ansteigende Verbreitung von Smartphones gilt die Digitalisierung auch im Finanzdienstleistungssektor als zentraler Megatrend. Durch diese technischen Möglichkeiten rückt der Kunde mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und Präferenzen immer weiter in den Mittelpunkt. Unter der Voraussetzung, dass alle benötigten personenbezogenen Daten vorliegen, würde nahezu jede zweite Bank den […]

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto „Mehr Freude für alle“ startet Lidl Deutschland am Sonntag, 23. April, seinen neuen Markenauftritt begleitet von einem überarbeiteten Corporate Design. Die prominente Inszenierung des Kassenzettels als Teil des Corporate Designs sowohl in Print als auch Bewegtbild spiegelt das klare Bekenntnis des Unternehmens als Discounter wider. Ein eigens für die TV- und Radio-Spots […]