– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 5,67 Millionen Kontakte während 2,5-wöchiger Laufzeit
vom 18. März bis zum 3. April 2016
– -2,64 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+),
durchschnittlich 440.000 Zuschauer pro Sendetag
– 25 Prozent schauen Disney-Filme nichtlinear
– Verdoppelung des Marktanteils von Sky Hits gegenüber
Vorjahreszeitraum
Unterföhring, 12. April 2016 – Eine Sonderprogrammierun
München, 11.04.2016 – Der PR-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) der HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) wurde von PR-Stunt (http://www.pr-stunt.de/die-44-besten-deutschsprachigen-pr-blogs/) zu einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ernannt. Mit einem Mix aus aktuellen PR- und Technologiethemen sowie Kommentaren von Gastautoren bietet der HBI PR-Blog eine große Bandbreite an interessanten Themen.
Unter der Rubrik #InsideHBI gibt die Agentur auch Einblicke in den
Nummer 1 bei Facebook. Nummer 1 bei Twitter:
ProSieben ist der erfolgreichste deutsche TV-Sender in den sozialen
Netzwerken. In der nächsten Woche experimentiert der Sender ab
Montag, 11. April, unter dem Motto "ProSieben Inside" mit Snapchat.
Sechs Mitarbeiter blicken sechs Tage mit dem Account "pro7official"
hinter die Kulissen von ProSieben und seinen Shows und Magazinen. Los
geht es am Montag bei "CIRCUS HALLIGALLI". Und am Samstag gibt es
währen
Serviceoffensive: Pressetexte & Mehr kommt ins Rennen
Auch Pressetexte & Mehr mischt nun mit im Rennen um Marktanteile in der Public Relations. Den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz will Pressetexte & Mehr durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot auf Erfolgsbasis gewinnen. Weitere Details und neueste Informationen sind online abrufbar: http://www.pressetexteundmehr.com
Forschungsinstitut Dialego ermittelt im Auftrag
von Reader–s Digest die vertrauenswürdigsten Marken der deutschen
Konsumenten 2016
Dass ein Produkt von hoher, gleichmäßiger Qualität sein muss,
damit es beim Verbraucher punktet, versteht sich eigentlich fast von
selbst. Das gilt aber offensichtlich nicht immer, denn 71 Prozent der
Verbraucher betonen, dass sie sich bei Marken auf kontinuierliche
Produktqualität verlassen wollen. Nur dann schenken sie ihr
Vertr
Uzin Utz digitalisiert seine internationale Produktkommunikation
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
Rohrbach/Ilm: 04.04.2016 – Die Uzin Utz AG, der weltweit agierende Komplettanbieter für Bodensysteme setzt mit Contentserv auf eine zukunftsweisende Marketing Information Management-Lösung (MIM) und optimiert damit die zentrale Verwaltung und Publikation der Produktinformati
Pro Monat kumuliert 220.000 Fans und rund 25
Millionen Facebook-Impressions / Jeden Monat 450.000 Shares, Likes
und Kommentare / Datengewinnung für viralen Content / Attraktives
Umfeld für Native Advertising für junge, technikaffine Zielgruppen
München, 5. April 2016 – Die IDG-Social-Sharing-Plattformen bauen
ihre Position in einem wachsenden Marktsegment kontinuierlich weiter
aus. Posts von "Technuggets" und "Bizrupt" erreichen inzwischen pro
Mo
– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle
– Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in
Köln
– Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem
Messeangebot für Fitness-Studios
– Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel
Unterföhring, 01. April 2016 – Sky Deutschland wird in diesem Jahr
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness
und Gesundheit Fibo in