Wenn es um die Bindung alter und um die Akquisition neuer Patienten geht, reichen heute eine moderne Praxis und ein sympathisches Team nicht mehr aus. Das ist nämlich für die meisten Patienten ebenso selbstverständlich wie ein einladendes Ambiente.
Die USP-1 rockt die Außenwerbung mit einem Alleinstellungsmerkmal. Völlig unabhängig vom Stromnetz generiert sie Energie. Die Werbewindanlage ist knapp 10 Meter hoch und steht auf einem betonlosen Fundament, etwa in einem Pflanzenkübel.
– Serien wie "Jodha Akbar" und Filme wie "Ein göttliches Paar"
punkten bei den Zuschauer, vor allem Frauen lieben Deutschlands
ersten Bollywood-Sender
– Der junge Sender erreicht im Oktober Tagesmarktanteile von bis
zu 0,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen
– Jodha Akbar erzielte im Oktober Marktanteile von bis zu 15,7
Prozent bei den 20-29-jährigen Frauen
München – 02. November 2016: "I feel Bollygood" sagen sei
Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft ungenügend gehandhabt.
Eine Partnerschaft mit Geschmack: IP Deutschland
gewinnt die REWE Group als Kooperationspartner für das Foodvertical
der Mediengruppe RTL Deutschland www.kochbar.de. Kochbegeisterte
finden auf kochbar.de neben Zubereitungsanleitung und Fotos ihrer
Lieblingsrezepte auch eine Übersicht mit den benötigten Zutaten, die
sie dank der Kooperation ab sofort direkt über den REWE-Lieferservice
online bestellen können.
Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typisch
Die Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) gibt Tipps zum Digital Marketing
– Zur Markenbildung von LG SIGNATURE wirbt LG als Sponsoring-Partner
auf Sky Arts HD
– Präsenz erstreckt sich über lineares TV, Sky Go und Sky On Demand
– Ralf Hape, Sky Media: "Sky Arts HD ist ein qualitativ hochwertiger
und einmaliger Special-Interest-Sender mit einer höchst attraktiven
Zielgruppe"
– Kai Thielen, LG: "Als Werbeumfeld ist Sky Arts HD als Deutschlands
erste Adresse für Kunst- und Kulturfernsehen ein ideales Umfeld zur
Inszenierung unsere