Ralf Hape ist neuer Vice President Sales bei Sky Media (FOTO)

Ralf Hape ist neuer Vice President Sales bei Sky Media (FOTO)

– Gesamtverantwortung für den Vertrieb beim Multiscreen-Vermarkter
von Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Ralf Hape ist ein
ausgewiesener Verkaufsprofi, der maßgeblich am Erfolg von Sky
Media beteiligt war."
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Durch die
Beförderung von Ralf Hape stellen wir uns im Vertrieb optimal
für die Zukunft auf, um das Marktpotenzial noch besser

Mediengruppe RTL Deutschlandübernimmt smartclip Investition in die Onlinevideovermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland geht einen wichtigen
Schritt bei der Umsetzung ihrer Strategie als starker
Bewegtbildvermarkter und erwirbt mit smartclip eines der
innovativsten Unternehmen im stark wachsenden Markt für
Onlinevideowerbung. Eine Kaufvereinbarung mit den derzeitigen
Anteilseignern von smartclip ist bereits unterzeichnet, demnach
übernimmt die Mediengruppe RTL Deutschland 93,75 Prozent der Anteile
an smartclip und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile.

Media-Markt legt das Hasenrasen neu auf

Vor einem Jahr verhalfen zehn flauschige Kaninchen
dem Elektronikhändler Media-Markt zu traumhaften Absatzzahlen.Über
Ostern 2015 spurteten die Karnickel auf allen großen Privatsendern
live um die Wette. Wer die Startnummer des Siegers auf seinem
Kassenbon vorfand, der bekam die Hälfte seine Einkaufs zurück. 22
Millionen Zuschauer sahen damals das Rennen, 18 Prozent mehr Kunden
konnten die Märkte verzeichnen. Und der Umsatz zu Ostern stieg sogar
um 25 Prozent

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf

Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf.

Rohrbach/Ilm 17.03.2016: Nach dem erneuten erfolgreichen Abschneiden in dem Market Performance Wheels der Analystengruppe LNC erntet CONTENTSERV nun auch bei Forrester mit seiner integrierten MAM-Lösung volle Anerkennung: Contentserv gehört in der jüngst ers

STERN rollt für die Frühjahrs- und Sommer-Mode 2016 den roten Teppich aus: 32-seitige „Heft im Heft“-Beilage in der STERN-Ausgabe 12/2016 im Überformat

Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher

Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist

Sky präsentiert exklusiv die sechste Staffel von „Game of Thrones“ (FOTO)

Sky präsentiert exklusiv die sechste Staffel von „Game of Thrones“ (FOTO)

– Exklusive Deutschland-Premiere auf Sky am 25. April 2016
parallel zur US-Ausstrahlung
– Sky Media bietet hochwertige Werbeplatzierungen zur
aufmerksamkeitsstarken Markeninszenierung
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Mit exklusiven
Erstausstrahlungen wie –Game of Thrones– können wir unseren
Werbepartnern ein im deutschen TV einmaliges Werbeumfeld bieten.
Durch die kurzen Werbeblöcke auf Sky genießen die Platzierungen

Das sind die Gewinner des Marken-Awards 2016: Alpina, Rügenwalder Mühle und Popp Feinkost

Auch in diesem Jahr waren sie wieder gekommen, um
zu feiern: rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und
Agenturen. Denn wie jedes Jahr im März verliehen die absatzwirtschaft
– Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband den
Marken-Award, Deutschlands größtes Markenevent.

Eine schwungvolle Gala sahen am Dienstagabend die Gäste aus
Management, Marketing, Medien und Agenturen. Im Düsseldorfer
Capitol-Theater zeichnete die hoch

US-Sportmarke Under Armour will im Fußball angreifen

Auslandsvorstand Maurath kündigt
Marketing-Investitionen in Spieler an / Marke soll in Deutschland
"sichtbarer" werden

Berlin, 16. März 2016 – Der US-Sportartikelhersteller Under Armour
will im Fußballgeschäft in Deutschland und Europa aufrüsten. "Wir
brauchen langfristig ein Portfolio von zehn, 20, 30 Spielern, um
wirklich sichtbar zu sein. Da müssen wir auch Geld in die Hand
nehmen", sagte der für das Auslandsgeschäft zust&a

SUPER RTL startet mit TOGGO plus einen zusätzlichen Sender für Kinder

SUPER RTL bringt die zeitversetzte Ausstrahlung von
TV-Inhalten nach Deutschland. Dank des neuen Senders TOGGO plus wird
es ab dem 4. Juni möglich sein, das komplette Kinder-Programm von
SUPER RTL noch einmal zu sehen – genau eine Stunde später.

Während das Kinder-Programm bei SUPER RTL zukünftig um 5 Uhr
beginnt und wie gewohnt um 20.15 Uhr endet, startet TOGGO plus (mit
dem identischen Angebot) um 6 Uhr und läuft bis 21.15 Uhr. Dank einer
zusätzlichen Stu