– Neue Ansätze in der digitalen Bewegtbild-Vermarktung von Sky
Media auf 200 qm in Halle 8, Stand B011/C010
– dmexco-Panels mit Jamie West und Martin Michel und prominent
besetzte Experten-Talks am Messestand
– Thomas Deissenberger: "Für Sky Media ist die digitale
Vermarktung zu einem enorm wichtigen Erfolgsfaktor und
Wachstumstreiber geworden."
– Martin Michel: "Wir bringen auf der diesjährigen dmexco erstmals
Adserver-basi
Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er
sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf
geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu
lösen gilt, ist der kleine Detektiv mit viel Neugier und Erfolg
bereits an der Lösung dran. Dank seiner geduldigen, überlegten und
freundlichen Art freuen sich die Bewohner des Spielzeuglands immer
über seine Hilfe.
Frankfurt am Main, 05. September 2016 – „Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen“ – mit diesem neuen Slogan startet Das Telefonbuch im September eine neue, deutschlandweite Markenkampagne und unterstreicht in schnelllebigen Zeiten von E-Mail, SMS, Messenger, Social Media und Co. einmal mehr die Wichtigkeit eines persönlichen Kontakts.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotive für ein nachhaltiges Auftreten
Die crossmediale Gesamtkampagne von Das Telefonbuch fi
IP Deutschland als Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab ab sofort das gesamte
Addressable TV-Portfolio exklusiv durch smartclip vermarkten – damit
wird smartclip zum größten Anbieter von Addressable TV in
Deutschland. Über HbbTV kann Werbung gezielt während der linearen
Ausstrahlung der Fernsehinhalte über einen Adserver relevante
Zielgruppen adressieren. Smartclip erreicht mit seinem Portfolio alle
rund 13 Millionen HbbTV-Haushalte in Deutsch
Das 10. Jubiläum des grössten Schweizer Messeevents für die
Marketing-, Event- und Kommunikationsbranche wurde wie gewohnt mit
strahlendem Sonnenschein gekrönt. Die Veranstalter SuisseEMEX und
topsoft freuen sich über die rund 14–000 Besucher, die der Einladung
in die Messe Zürich gefolgt sind. 500 Aussteller und Experten zeigten
eine einmalige 360° Leistungsschau mit wirkungsvollen Produkten und
innovativen Lösungen für das Marketing- und Ev
Ismaning, 1. September 2016 – Axis Communications (http://www.axis.com)und Canon Inc. ändern weltweit die Zuständigkeit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den größten regionalen Märkten. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie in Nordamerika wird Axis die Verantwortung im Marketing und im Vertrieb für das gesamte Netzwerk-Video-Produktportfolio von Canon übernehmen. In der EMEA-Regi