Starke Performance: Der Technologieanbieter adatics sicherte sich beim Innovationspreis-IT 2016 mit seinem innovativen Planungs- und Analysetool den zweiten Platz.
In diesem Jahr bringt SUPER RTL eine phantastische
Bühnenshow, hochkarätige Live-Acts und Fernsehen zum Mitmachen in
zehn große Städte im gesamten Bundesgebiet. Der Startschuss fällt am
4./5. Juni in Leipzig, danach stehen unter anderem München, Köln und
Berlin auf dem Fahrplan. Kinder können bei der TOGGO Tour das 3000
Quadratmeter große Gelände erkunden, ihre Lieblingsstars aus dem
Fernsehen treffen sowie tolle Bands live erleben – kost
Nach sechs Jahren an der Spitze von Clear Channel Schweiz sieht
CEO Jürg Rötheli die Marktposition seines Unternehmens in der Schweiz
für gefestigt und für die kommenden Jahre gut aufgestellt. Er wird
die Führung des Unternehmens deshalb in neue Hände geben. "Es ist für
Clear Channel und daher auch für mich der richtige Zeitpunkt, die
Führung abzugeben", sagt CEO Rötheli und fügt hinzu: "Clear Channel
bietet nun eine e
Köln, 22. März 2016. In der Medienbranche gibt es eine Vielzahl von spannenden Berufen: Vom Mediengestalter Digital & Print oder Bild & Ton über Veranstaltungskaufleute bis hin zu Kaufleuten für Marketingkommunikation – der Jobmarkt ist groß. Wer an den Medien interessiert ist, hat an der Berufsakademie für Medienberufe verschiedene Optionen. Egal ob gestalterisch, technisch oder kaufmännisch – die Berufsakademie für Medienberufe ist breit aufgest
– Gesamtverantwortung für den Vertrieb beim Multiscreen-Vermarkter
von Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Ralf Hape ist ein
ausgewiesener Verkaufsprofi, der maßgeblich am Erfolg von Sky
Media beteiligt war."
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Durch die
Beförderung von Ralf Hape stellen wir uns im Vertrieb optimal
für die Zukunft auf, um das Marktpotenzial noch besser
Die Mediengruppe RTL Deutschland geht einen wichtigen
Schritt bei der Umsetzung ihrer Strategie als starker
Bewegtbildvermarkter und erwirbt mit smartclip eines der
innovativsten Unternehmen im stark wachsenden Markt für
Onlinevideowerbung. Eine Kaufvereinbarung mit den derzeitigen
Anteilseignern von smartclip ist bereits unterzeichnet, demnach
übernimmt die Mediengruppe RTL Deutschland 93,75 Prozent der Anteile
an smartclip und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile.