Mit dem Pre-Opening oder der Eröffnung einen nachhaltigen Marketingeffekt erzeugen ist leichter, als von vielen Hotelbetreibern gedacht. Die PR-Agentur PR4YOU& Eventagentur EVENTS4YOU bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Umsetzung solc
Für einen nachhaltigen Marketingeffekt sorgen Pre-Openings und Eröffnungsfeiern. Um solche Events medienwirksam umzusetzen, steht die PR-Agentur PR4YOU& Eventagentur EVENTS4YOU ihren Kunden zur Seite. Das Leistungsspektrum reicht von Planung,über O
Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und
Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport" wird im
Werbemittel dreidimensional integriert und hebt sich damit vom
restlichen, zweidimensionalen Content ab. Eine bis ins Detail
angepasste Device-Optimierung ermöglicht es die 3D-Effekt-Ads
Multi-Screen auszuspielen. Besondere Aufmerksamkeit erhält die
Ford-Kampagne zusätzlich dadurch, dass Ford auf der jeweiligen
Webseite der einzige Wer
Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience
Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe.
Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende T
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game bisher und schickt sich an, andere Plattformen deutlich hinter sich zu lassen. Die Betreiber selbst sind vom immensen Hype überrollt worden – so wie derweil viele Marketingverantwortliche. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal ins (Social Media) Marketing einbinden. Über die Bedeutung des Erfolgstitels für das Marketing sowie konkrete Umsetzungsmöglichkeiten.